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Bike: Sachs XTC'99

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1

Saturday, May 22nd 2004, 4:11am

xtc kolbenfresser oder klemmer???

Hi

Bin heute mit meiner 99'er xtc gefahren und was passiert!?!?!?! Ein Scheiß Geräusch und nix mehr!;(
Die Frage: Klemmer oder Fresser???

kann man beim fresser noch im gang schieben??? und beim klemmer nich ??? ka wie das is;(

Mfg und Thx

Xtc-Peeser
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Matthias

Unregistered

2

Saturday, May 22nd 2004, 10:39am

Ja hat das Hinterrad blockiert? Dann ist es zu 99% ein Klemmer. Beim Fresser verliert die Maschine immer mehr an Kompression (eben langsam) und geht dann irgendwann aus und nimmer an. Wieso im Gang schieben? Kannst den Gang nicht einfach rausmachen?
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Bike: Sachs XTC'99

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3

Saturday, May 22nd 2004, 11:51am

doch ichann auch in leerlauf. weißtdu den, ob ich den zylinder und kolben noch weiterbehmen kann, wenn ich nich so heize??? und wie bekomm ich den kolben wieder lose???

mfg und thx

xtc-peeser
Scheiß auf Roller;)


Mfg XTC-Peeser
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Bike: Sachs XTC'99

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4

Saturday, May 22nd 2004, 11:57am

achso, ja das Hinterrad blockiert, aber wie bekomm ich den Kolben wieder lose???
Scheiß auf Roller;)


Mfg XTC-Peeser
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Bike: sachs roadster 125 v2

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5

Saturday, May 22nd 2004, 12:31pm

lol :)

bau den motorkopf ab und schütt nen liter öl rein das schmiert gut ;) und hinterher den motorkopf am besten ohne drehmoment schlüssel anziehn so pi mal daumen... das passt schon...

Junge wie wärs einfach mit inne Werkstatt bringen?
Am Motor selbst basteln solltest du wirklich nur wenn du das nötige Wissen und Werkzeug hast
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Bike: Sachs XTC'99

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6

Saturday, May 22nd 2004, 1:59pm

wie soll ich es denn sonst lernen anstatt selber machen??? du hast doch wahrscheinlich auch ma so angefangen!!!

Mfg XTC Peeser
Scheiß auf Roller;)


Mfg XTC-Peeser
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Matthias

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7

Saturday, May 22nd 2004, 2:06pm

Klar kannst dir nen Übermaßkolben holen, den Zylinder wieder neu machen (falls er Macken hat) und dann alles wieder einbauen. Um dann nach 100km wieder liegen zu bleiben weil du die Kolbenringe nicht richtig eingesetzt hast... :P

Manche Sachen sollte man vielleicht nur machen wenn man wirklich Ahnung davon hat. Sonst ärgerst du dich nur.
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Bike: Aprilia RS 250

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8

Saturday, May 22nd 2004, 2:48pm

Ich finde, du solltest das mit jemanden machen, der Ahnung hat! Dein Vater vielleicht? So schwer ist das gar nicht.
Die Materialkosten sind nicht so enorm, aber wenn du es in der Werke machen lässt, wirds unverschämt teuer! X(
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Saturday, May 22nd 2004, 4:56pm

Kolbenwechsel ist eigentlich kein problem....oberes Pleuellager wechseln auch nicht.....aber wenn deine Kw-Welle und deren Lager auch am Sack sind, kannste das nicht bzw.....nur mit viel know-how selber machen!
eigentlich kann man beim Kolbenwechsel nichts kaputtmachen, solange der Hammer auf der Werkbank bleibt! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (May 22nd 2004, 4:56pm)

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