Thursday, June 19th 2025, 8:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 29th 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

1

Saturday, May 22nd 2004, 3:36pm

Komisches Geräusch beim Kuppeln

Sersn.
Also ich hab folgendes Problem.
Beim Losfahren an der Ampel lass ich ganz normal die Kupplung kommen und neuerdings kommt immer ein ziemlich hässliges Geräusch dazu und die Kupplung rutscht durch...kommt mir jedenfalls so vor.
Naja es hört sich ungefähr so an als ob ein Bierkasten über nen Fußboden geschoben wird...
Sonst funzt des alles mit Kuppeln noch ausser halt beim naja "zügigem" Losfahren .
Was machen?
Thx

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P

This post has been edited 1 times, last edit by "Foursquare" (May 22nd 2004, 3:37pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

2

Saturday, May 22nd 2004, 5:10pm

kupplungsscheiben verschliessen?
wieviel hatten deine kupplung runter?

Date of registration: Jun 18th 2003

Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

3

Saturday, May 22nd 2004, 5:12pm

Da sag ich doch eifach mal:

die Kupplungsbeläge sind hinüber. Wenn du die Arbeit noch ein paar Wochen verschiebts dann funzt da garnichts nehr. geh halt zu louis oder deinem händler und besorg dir ein paar Reibscheiben und Stahlscheiben, öl und ne neue Dichtung und wechsel das aus - kannst auch gleich neue Federn einbauen, die kosten nicht viel und sind sehr wichtig für s fahren.
Ich hoffe du hast soweit davon Ahnung denn das ist nicht so einfach, solltest du wenn dus selber machen willst jemanden haben ders schon mal gemacht hat oder schon mal zugeschaut haben.
Wenn du pech hast und die Scheiben falsch eingesetzt hast musst alles 2mal machen
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

4

Saturday, May 22nd 2004, 5:16pm

Tschuldigung für das Offtopic, aber die Nummer mit der Bierkiste war geil :daumen:

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Date of registration: Oct 29th 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

5

Saturday, May 22nd 2004, 5:30pm

Ja 9000km hat se etz runter...
Sollten die ned normalerweise länger halten?
Hmm Druckplatte eventuell auch hinüber?

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P

Rate this thread