Thursday, May 1st 2025, 8:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 5th 2003

886

Monday, May 24th 2004, 2:08pm

hab ja immer rumgejammert das ich net zunehm aber seit dem ich eiweiß-shakes nehme in pulver form von powerplay gehts voran fühl mich zumindest voller....

also muchachos eiweiß trinken :daumen:
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

887

Monday, May 24th 2004, 6:50pm

eiweiß shakes?mischt du dir die selbst oder was?wenn ja,sag einfach mal deine zutaten,wenn nein,sag sie bitte trotzdem :D

888

Monday, May 24th 2004, 7:19pm

gehst in an drogerie laden frägst nach eiweiß pulver dann nimmst es halt. hatte mittlerweile schon 2 von champ und powerplay das von powerplay schmeckt um einiges besser und hat auch noch glutamin in sich und man hat mehr hunger von dem zeug - hab immer hunger
nichts über

nightrider

Unregistered

889

Monday, May 24th 2004, 9:25pm

hunger hab ich auch so immer.alles klar danke!haste denn schon zugenommen?was bringste auffe waage? :D

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

890

Monday, May 24th 2004, 10:05pm

hm, paar wochen nicht trainiert, mit rot übermalt da ich echt sau dumm gucke, freundin mit kamera gespielt.... na ja

hab erstmal eingekauft. @ marco, wieso trinkst du soviel o-saft? der hat weniger kcal als milch, macht die zähne kaputt und man bekommst ordentlich sodbrennen wenn man zu viel trinkt.

joa, dann noch 'n paar bratkartoffeln mit ordentlich fett rein, dann noch halt viel milch, 2 spiegeleier und salamie.

ja, nicht viel, ich weiß, aber man kann noch leicht den trizeps erkennen. bizeps bin ich schon lange zu faul zu trainieren, mach nur noch rücken.

editinger: ach ja, und seit ich bisschen gucke was ich esse habe ich auch 3 kg zugenommen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (May 24th 2004, 10:07pm)

Marco

Unregistered

891

Monday, May 24th 2004, 10:33pm

weil osaft erfrischend ist, gesund und nicht entwässert wie Apfelsaft...
sodbrennen bekomm ich nich soviel milch wie ich trink..

servus

892

Monday, May 24th 2004, 10:47pm

naja net viel 0,7 kg aber nimms ja auch erst wieder seit paar wochen 1 oder 2 auf jdeden fall fühlen sich die muskeln voller und besser:-)

probiers einfach 2 mal am tag 1 1/2 esslöffel mit milch
nichts über

sleepwalker

Super Moderator

893

Monday, May 24th 2004, 10:54pm

Quoted

Original von Marco
ist, gesund

nicht für die zähne :P

Marco

Unregistered

894

Monday, May 24th 2004, 11:37pm

hm wer zähne putzt und sonst auf schoko und andres süßes zeug verzichtet (wie ich) dem macht das nix aus...

übermäßig milch is auch ungesund...und ob milchsäurebackterien usw. gesund für zähne sind wage ich auch zu bezweifeln..

da bliebe nur wasser..aber davon nimmt man ja ab :D

sleepwalker

Super Moderator

895

Monday, May 24th 2004, 11:42pm

ne, das meinte ich ja garnicht. o-saft greift ziemlich den zahnschmelz an. man sollte daher 1,5 stunden mit dem zähneputzen warten wenn man soviel trinkt, aber das sollte norm. klappen. halt nicht noch kurz vor'm zähneputzen kräftig saufen, auf dauer wird's unschöne folgen haben.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

896

Tuesday, May 25th 2004, 5:57pm

Quoted

bizeps bin ich schon lange zu faul zu trainieren, mach nur noch rücken.

würde an deiner stelle alles trainieren... wie sieht das den später aus, durchtrainierter trizeps und bizeps so unterentwickelt. oder willst nur paar kg zunehmen und bald eh wieder aufhören?

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

897

Tuesday, May 25th 2004, 6:02pm

bizeps zu faul? is ja wohl das lockerste von allem hantel kurz in die hand und rumgecurlt also bitte

bin auch grad in der defi seit knapp 3 wochen runter auf 90 besonders in der ersten woche sauviel wasser raus in der 2ten auch noch gut jetzt gehts erstmal langsamer mit gewichtsverlust, logisch will ja nur fett loswerden
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Marco

Unregistered

898

Tuesday, May 25th 2004, 6:06pm

bin gespannt was erhalten bleibt, was haste jetzt mit 90kg an OA Umfang ? Kf-gehalt?

Ich bin bei kalt 38cm und pump 39,5cm aber jeweils eher mehr meint simon, weil ich scheisse mess :D Fitnesswaage meinte gestern 84,5kg :D

servus

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (May 25th 2004, 6:08pm)

Kwailo

Unregistered

899

Tuesday, May 25th 2004, 7:18pm

jungs wie definiert ihr denn ? wneiger fressen ? oder wie oder watt ?

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

900

Tuesday, May 25th 2004, 7:21pm

jo bloss eiweiss beibehalten und kein zucker mehr
ausserdem dionamin deshalb denke ich auch daß alle muskeln erhalten bleiben hehe :daumen:

umfänge kf weiss ich grad net ich mach einfach mal wieder photos bald
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 25th 2004, 7:22pm)

Rate this thread