Thursday, May 8th 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "--][==hAmMeR==>" (May 25th 2004, 3:29pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Quoted
Original von ThaMan
naj stimmt nicht ganz, nachdem ich die hauptdüse aufgrund fehlenden kats von 142 auf 145 erhöt hatte, musste ich teillast auch neu abstimmen. nadel eins runter und gut war.
Quoted
Original von --][==hAmMeR==>
hatte nur in einer endrosselungsanleitung gelesen, dass man die nadel am vergaser eins höher setzten soll wenn man den schnorchel abbaut... aber dass würde ja dann mit der neuen HD wegfallen, oder?
Quoted
Original von --][==hAmMeR==>
joaahh hat ich mir auch so gedacht.. hab etz die HD scho rein... krümmer hat mir der depp von ebay noch net geschickt, obwohl ich ihm am selben tag des geld scho überwiesen hab...naja zieht im 2ten gang nimmer so gut...(hab noch auf 15 ps) aber des geht dann schon, bis der krümmer kommt...hatte orginal ne 142er HD da hät ne 145 auch net viel mehr durchgelassen... glaub die 160er is ganz gut...