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Bike: NSR 97 mit 98er Heck u. Tank

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1

Tuesday, March 2nd 2004, 7:55pm

leistungsloch bei nsr 125

hey leute,
ich hab mir vor einiger zeit bei meiner 97er nsr nen neuen kolben rein gebaut.als ich fertig war,hab ich gemerkt das ich zwischen 6500upm und 8000upm ein leistungsloch hab.ich hab alles probert wie z.B. as 1000 mal eigestellt,vergaser umgestellt,der kolben ist richtig eingebaut und die as hab ich von meinem hh cheken lassen.kann es sein das es daran liegt das ich die alte zylinderfußdichtung genommen hab und die jetzt undicht ist???
bitte helft mir!!!

edit:
sorry@ tutti,aber ich kann ja nicht alles wissen,bin neu hier!!!
@bonokiller: das NSR125.de forum ist der letzte scheiß!!! :)63 :)63 :)63die admins sind totale vollidioten.die haben mich rausgeschmissen weil ich meine meinung gesagt hab.als ich mich neu angemeldet hab und mehr über das ganze wissen wollte,hat HEADLESS der assi mich wieder raus geschmissen!!! :)34 :)34 :)34aber jetzt bin ich wieder drin!!!:)31 :)31 :)31
will meine NSR zurück haben!!!:)51 :)51 :)51
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2

Wednesday, March 3rd 2004, 5:58am

das ich zwischen 6500upm und 8000upm

das hat jede nsr meine auch!!
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Bike: NSR 125

3

Wednesday, March 3rd 2004, 3:37pm

wie das hat jede nsr ?( , ,meine nicht! :daumen: greeeze Nina
Life is too short.... drive faster! :)63
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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4

Wednesday, March 3rd 2004, 5:18pm

Eingefahren haste?
:)29
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Bike: yam R1

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5

Wednesday, March 3rd 2004, 6:26pm

ach ich dachte die nsr ist ein einziges Leistungsloch!
sorry aber das musste sein! nicht ernst nehmen
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Bike: Mal ne NSR "aber lappen weg"

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6

Wednesday, March 3rd 2004, 7:34pm

hmm also is ja schon nen bissel länger her wo ich hier immer getextet habe...
aber hier sind immer noch die gleichen beiträge----

z.B..... diese hier mit dem leistungsloch... oder ital. NSR ob die schneller is usw...

echt hamma...
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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

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7

Wednesday, March 3rd 2004, 8:07pm

Ich wusste gar nicht das die NSR ein noch deutlicheres Leistungsloch haben kann wie im normal Betrieb. Des muss ja übel sein. Aber an der Fußdichtung liegts sicher nicht. Wird das Fahrverhalten über 8000 rpm wieder normal???
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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Bike: fuhr Mito Evo

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8

Wednesday, March 3rd 2004, 8:11pm

Die alte Dichtung, da fängt der Pfusch ja schon an !!!

:rolleyes:
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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

Location: Bei Alpha Technik

9

Wednesday, March 3rd 2004, 8:21pm

Der Pfusch schon aber des macht kein Leistungsloch!!!
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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10

Wednesday, March 3rd 2004, 9:40pm

fahr mal 20 autobahn mit vollgaß, dann isses weg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

11

Wednesday, March 3rd 2004, 9:44pm

....wie jetzt, mit 20kmh????? :daumen:
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12

Friday, March 5th 2004, 9:20pm

allso das loch kommt mit 6 und hört bei 8000 auf
dann zieht se aber gut durch bis 10500-11000 ich hab das loch weg beckommen als ich den lufi aufgemacht habe!!!
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Bike: NSR 125 Bj 01

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13

Sunday, March 7th 2004, 3:54pm

Quoted

Original von marc0409
allso das loch kommt mit 6 und hört bei 8000 auf
dann zieht se aber gut durch bis 10500-11000 ich hab das loch weg beckommen als ich den lufi aufgemacht habe!!!


vergaser....

stell den mal gescheit ein...

was für ne hd haste drin, welche kerbe und gemischschruabe?
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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14

Monday, March 8th 2004, 6:45pm

servus!
also ne nsr mit nem standardkrümmer sollte eigentlich kein großes leistungslovh haben.


ist an deiner as alles in ordnung?
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Bike: NSR 97 mit 98er Heck u. Tank

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15

Tuesday, May 25th 2004, 5:43pm

ich hab an der nsr nix verändert.das ist nach dem kobenwechsel gekommen.hab jetzt auch schon ne neue zylinderfußdichtung drin.kann es daran liegen das ich nen vertex kolben ausm götz drin hab und der die kompression verändert hat???
achso,was ich noch sagen wollte,die nsr hat jetzt mein bruder.will das aber trotz dem wech haben weil ich hin und wieder auch mal ne runde fahre
will meine NSR zurück haben!!!:)51 :)51 :)51
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