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Bike: RS 125

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1

Thursday, May 27th 2004, 1:02pm

Aprilia RSV 450

Hi, in der neuen Motorrad steht was von einer neuen Aprilia RSV 450. Die hat anscheinend den gleichen Motor wie die neue Supermoto von Aprilia. Der Motor scheint aber so klein zu sein, dass er in den rahmen der RS250 passt. Hier ne meldung einer fr. Page und ein Bild.
http://www.moto-loisirs.be/infoart.asp?artikel=250

Ich hoff´mal, dass die nächstes jahr schon kommt. Dann wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein neus Mopped. :daumen:
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Bike: ZX7

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2

Thursday, May 27th 2004, 1:09pm

Ist leider bisher nur nen Gerücht bzw. ne Studie, wär aber echt genial wenn man die jemals so bauen würde...es wird aber sicher wieder heissen - "für sowas gibts keinen Markt also lasst es uns bei ner SuMo bewenden" - grrrr!

ciao
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Bike: NSR R

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3

Thursday, May 27th 2004, 1:14pm

Das teil soll wohl 2007 kommen.
Na mal gucken ob die echt kommt denn die Große Gilera ist ja auch nie auf den Markt gekommen.
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Mafti

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4

Thursday, May 27th 2004, 2:25pm

Bis dahin gibts Aprilia doch eh längst nicht mehr.
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Bike: Bandit 600, NSR

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5

Friday, May 28th 2004, 8:39pm

ist bis jetzt nur spekulation und ne fomo ...
wär aber geil, vielleicht noch aufgebohrt auf 600 ccm werd ich mir die dann 2007 holen :)

aprilia packt des schon mit den finanzen, notfalls schieben sie motoguzzi ab zu ducati ...
wär ja richtig schad drum
nöx
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

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6

Friday, May 28th 2004, 11:12pm

Soweit ich weiss sollte die um 2007 kommen, wie schon berichtet wurde. Eine Fomo dürfte das auch nicht sein, gibt schon Prototypen. Stellt sich nur die Frage, was das Ding denn drücken soll? Wird sicherlich nicht besser gehen als die alte 250er, allein wegen 4T.

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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7

Saturday, May 29th 2004, 1:57pm

Aprillia ist ja jetrzt schon pleite und die einzelnen unternehmensteile werden langsam verkauft. ducati will wohl guzzi kaufen und bis da kein vernünftiger investeor gefunden ist geht da wohl gar nix. bestes beispiel mv agusta seit jahren ein wunderschönes moped im programm und erst ganz langsam funtioniert das gändlernetz, weil sioe zu cagiva gehören.
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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8

Sunday, May 30th 2004, 3:12pm

mmh

is des nen 2 oder 4 takter?
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9

Sunday, May 30th 2004, 3:25pm

4 takt natürlich
brumm
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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10

Sunday, May 30th 2004, 6:42pm

Wird das der Motor von der SVX 4.5 ?? Das ist doch ein reiner Wettbewerbsmotor, drückt 70 PS aus 2 Zylindern und 450 cc ... also wenn der mal 20 tkm fährt, ohne auseinanderzufallen ......
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Chris_RS

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11

Sunday, May 30th 2004, 6:55pm

nee, wirds auch ne strassenversion von geben
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Bike: GSX-R 600 K1

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12

Sunday, May 30th 2004, 8:49pm

hmpf ich weiß nicht.

normal arbeiten kleinhubraeumige maschinen ja ueber drehzahl, aber ein V2 soll ja eigentlich drücken, ist das bei dem hubraum moeglich?

das wird doch nichts halbes und nichts ganzes :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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13

Sunday, May 30th 2004, 9:20pm

wir werden sehen
was spricht dagegen, dass der motor auch drehzahlstandfest ist? immerhin isses ja aprilia :D
brumm
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

14

Sunday, May 30th 2004, 9:22pm

Quoted

Original von marwin
hmpf ich weiß nicht.

normal arbeiten kleinhubraeumige maschinen ja ueber drehzahl, aber ein V2 soll ja eigentlich drücken, ist das bei dem hubraum moeglich?

das wird doch nichts halbes und nichts ganzes :rolleyes:


somit hast dein eigenes mopped zum unsinn erklärt ;)

:P
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15

Sunday, May 30th 2004, 9:45pm

ja ich weiß.

Das honda komromissmotorräder baut (sprich nichts halbes und nicht ganzes) wissen wir ja, aber von aprilia sollte man was anderes erwarten.

ich meine die haben schon immer anti langlebige motorräder gebaut, die zum eisdielen posen da sind und hauptsaechlich von leuten gefahren werden, die es nicht wagen ueber 25° schraeglage hinaus zu fahren, warum sollten die ihr konzept auf einmal veraendern?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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