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Bike: keins atm - auto: Alfa 156

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1

Wednesday, May 19th 2004, 7:38pm

NSR R, Top Zustand

Habe die NSR neu aufgebaut. Mal schaun, wenn es sich lohnt werde ich sie auch wieder verkaufen. Paar Daten:

-BJ: 98
-KM: ca. 23500
-Letzte Inspektion vor 4tkm
-neue Reifen (50km)
-neue Gabel (2 Jahre alt gewesen, aber mit neuem Öl Simmerringen etc)
-Scheinwerfer neu
-Weiße Tachoscheiben
-Carbon Auspuffblende
-Carbon Versenschoner
-Carbon Instrumentenabdeckung
-Carbon Gabelbrückenabdeckung
-Carbon Tankpad
-Carbon Miniblinker
-neue Bremsklötze vorne

Die einzige Macke, die das Teil hat, ist die Verkleidung unten rechts und links, da sind die halterungen für die Innenflaps abgebrochen. Also evtl. Sollte man unten rechts und links mal neues Plastik dranhaun (kann ich gg Aufpreis auch machen).

Ansonsten wirklich Top-Zustand. Bei Fragen -> PN :)











Weitere Bilder hier!

Preis VB :)
ähm... wayne?

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2

Saturday, May 22nd 2004, 11:23am

RE: NSR R, Top Zustand

-
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3

Wednesday, May 26th 2004, 10:14pm

Hey habe interesse! die maschine sieht für die laufleistung echt gut aus! ich muss mal mit meinem dad reden und würde mir die dann gerne mal anschauen! wo wohnst du denn genau?
kannst mich auch mal bei icq anschreiben : 175411354

über den preis kann man ja sicher noch reden ;)
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4

Wednesday, May 26th 2004, 10:47pm

hat da jemand den tacho nen bisschen verbastelt? :P

denn irgendwie kenne ich ne nsr garnicht so warm :))
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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5

Thursday, May 27th 2004, 1:39pm

Quoted

Original von T1000
hat da jemand den tacho nen bisschen verbastelt? :P

denn irgendwie kenne ich ne nsr garnicht so warm :))


der war nur auf der verkehrten stellung aufgesetzt ist schon wieder geändert...
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6

Thursday, May 27th 2004, 1:40pm

jetzt sind auch f1 spiegel drann und ne relaischaltung drinne :)
außerdem habe ich nun nen offenen auspuff drann, der alte ist aber auch noch hier
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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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7

Sunday, May 30th 2004, 11:18am

omg lol die hat keine 25xxx drauf die hat mindestens so knapp 40xxx drauf wozu sonst auch den "ersatz" tacho???
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zerlegte NSR
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8

Sunday, May 30th 2004, 12:51pm

.....er hatte damit nen unfall!
ich glaube nen kumpel von ihm ist auf nen auto gefahren.....es waren glaube ich die komplette verkleidung u. gabel im arsch!
haste aber wieder gut hinbekommen! :daumen:

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9

Monday, May 31st 2004, 8:52am

des hat aber nix damit zu tun, dass er die kilometer pfuscht ;-)
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10

Monday, May 31st 2004, 5:35pm

Quoted

Original von Honda_Master
des hat aber nix damit zu tun, dass er die kilometer pfuscht ;-)


du laberst echt den größten mist den ich jeh gehört habe...

das ist kein ersatztacho das sind nur weiße tachoscheiben weils besser aussieht.
außerdem habe ich noch meinen kaufvertrag (2monate alt) mit 23.000km

meine fresse, das manche leute immer ihre fresse bis zum anschlag aufreisen müssen, wenn sie echt 0 ahnung haben!
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11

Monday, June 7th 2004, 9:09am

Lo0oL du idiot man meine fresse dass es manche leute einfach net raffen wollen....
es gibt genug leute die tachoblätter austausche ich ja auch man darf den tacho sogar auf 0 stellen mussts nur beim verkauf vermerken bzw foto von machen oder gott weiss was mir gings nur um den digitalen
tacho...
gibt genug leutz die die tachowelle abmachen und den digitalen dann nehmen und beim verkauf abmachen...
aber is ja nun egal
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12

Tuesday, June 8th 2004, 1:39pm

Ich tausch gegen ne 96er DT mit 26000 km..
motor vor 5000 km komplett neu.. (zylinder + kolben)
ansonsten anderer lenker..
und en gianelli drauf..
offenen krümmer + esd kriegste dazu.......
wenn du interesse hast meld dich mal..
cu
angel
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13

Saturday, June 12th 2004, 1:03am

Quoted

Original von Honda_Master
Lo0oL du idiot man meine fresse dass es manche leute einfach net raffen wollen....
es gibt genug leute die tachoblätter austausche ich ja auch man darf den tacho sogar auf 0 stellen mussts nur beim verkauf vermerken bzw foto von machen oder gott weiss was mir gings nur um den digitalen
tacho...
gibt genug leutz die die tachowelle abmachen und den digitalen dann nehmen und beim verkauf abmachen...
aber is ja nun egal


du bist es... ich lass mich doch net von nem typen voll labern der seine motoraufhängung schweißen will *lol*

Quoted

Original von AngelBuffy
Ich tausch gegen ne 96er DT mit 26000 km..
motor vor 5000 km komplett neu.. (zylinder + kolben)
ansonsten anderer lenker..
und en gianelli drauf..
offenen krümmer + esd kriegste dazu.......
wenn du interesse hast meld dich mal..
cu
angel


ist verkauft
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14

Friday, June 18th 2004, 1:15pm

Quoted

Original von AReTz

Quoted

Original von Honda_Master
Lo0oL du idiot man meine fresse dass es manche leute einfach net raffen wollen....
es gibt genug leute die tachoblätter austausche ich ja auch man darf den tacho sogar auf 0 stellen mussts nur beim verkauf vermerken bzw foto von machen oder gott weiss was mir gings nur um den digitalen
tacho...
gibt genug leutz die die tachowelle abmachen und den digitalen dann nehmen und beim verkauf abmachen...
aber is ja nun egal


du bist es... ich lass mich doch net von nem typen voll labern der seine motoraufhängung schweißen will *lol*


du hast ma überhaupt keine ahnung hattest de die NSR mal komplett zerlegt???? ich glaub net hatte alle schraauben vom motor ab bis auf 2 und der hat sich kein mm berwegt wenn de da dran rumroppst...
und mit 8 schrauben ist der momben fest da braucshte di 8% tragkraft von der halterung auch net mehr... hätte ich selbst anfangs net gedacht hätte ich des gewust das des so bomben fest is hätte ich sie nie zerlegt...
aber was solls man lernt aus seinen erfahrungen klar das bei 11000 der motor in vibrationen ohne ende ist aber des macht nix die hält sio auch...
und wenn man des scheisst sowieso wenn de nen gescheinte schweiser findest...
was meinste wie dein rahmen zusammen geschweisst ist??? überleg ma hä denk denk denk....
und da hockst du ja drauf und evdl noch beifahrer der hält auch was und denn kann man auch dran schweisen wenn er abgebrochen is....

THEMA BEENDET
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15

Friday, June 18th 2004, 4:30pm

lol jo der ist genau so zusammengeschweisst an punkten dass die nähte von der statik her halten! wenn der gebrochen ist kannste vergessen mit schweissen!! die schweissnaht wir nie so fest wie der rahmen vorher war...

außerdem wird der mit maschinen zusammengeschweißt mm genau und nen schweißer wird die naht nie so gut hinbekommen!

rahmen schweißen ist absoluter kappes und lebensmüde! das wird dir keiner machen, weil niemand dafür verantwortlich sein möchte wenn du dir deine (hohle) birne an ner leitplanke zermatscht!

der rahmen kann ganz einfach nie wieder die selbe belastbarkeit haben wie ein ungebrochener
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