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Date of registration: Apr 5th 2004

Posts: 19

Bike: Honda CBR 125 R zurzeit

1

Tuesday, April 6th 2004, 12:18am

Problem mit CBR

tach mitanand....hab ne cbr im moment daheim und wollt etz natürlich auch mal wissen wie die ohne drossel geht
also hab ich die drossel die aus nem ring im vergaser entsteht entfernt. was heist entfernt ich hab den ring nur n bisschen abgefeilt weil ich den unterschied wissen wollt. so und beim wieder zusammen baun hab ich dann auch nommal nachgschaut und sie hat schon nach zwei millimetern abfeilen über die hälfte aufgmacht( was vorher nur ein drittel war)
so wieder zusammgebastelt und glecih ausprobiert
und was stell ich fest: was vorher 90 war is nur noch 50!!!! was is passiert? mei bruder meint ich depp hätte bestimmt den dichtungsring ned gscheid draufgmacht aber kanns des sein? hab ma dacht bevor ich alles nommal auseinander mach frag ich euch und dann schau ma mal wer ahnung hat. ich zumindest hab keinen schimmer worans liegt hab denke ich alles richitg gmacht
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Date of registration: May 21st 2004

Posts: 65

Bike: Sachs ZX

Location: Fürth, BAY

2

Thursday, May 27th 2004, 8:54pm

wennst keine ahnung hast, sollte man des rumgebastel lieber lassen...
ZX-POWER
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Philipp RS

Unregistered

3

Thursday, May 27th 2004, 9:15pm

Hy
was fürn Ring hast du ab gefeilt :wand:

Grus Philipp

This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp RS" (May 27th 2004, 10:01pm)

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Date of registration: May 10th 2004

Posts: 46

4

Thursday, May 27th 2004, 9:59pm

ich dachte die CBR ist NUR mim Gasschlag gedrosselt!?!?!?!?!

Ich möchte jetzt net wissen was du angefeilt hast! :wand:
Sorry kann ich dir net helfen

Mfg Dave
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Date of registration: May 27th 2004

Posts: 18

Bike: NSR125R '95 o. '96

Location: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt

5

Thursday, May 27th 2004, 10:16pm

Also solche Probleme gibbet bei der NSR net :zunge:
Das einzoge was rausgebrochen bzw. gedrehmelt werden muss id die KD. Dat Enttrosseln geht bei der NSR in der Reihenfolge:
Blackbock raus, Krümmerdrossel raus, 13er Ritzel drauf und schon haste ca. 140 -150 aufem Tacho wenn man n originalen Pött drauf hat und 160 und mehr mitem Sportpött :P

p.s.: Da ich mich mit dem Kinderfahrrad (CBR) net auskenne, kann ich dir leider net weiterhelfen, aber es hört sich ganz danach an, als ob das, was du da abgefeilt hast (Drossel im Vergaser :)bloed :wand: )
etwas anderes ist als du dir erhofft hast :)41
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Matthias

Unregistered

6

Thursday, May 27th 2004, 10:26pm

Du mach mal nen Bild von dem was du da abgefeilt hast.
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Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

7

Thursday, May 27th 2004, 10:47pm

also ich hab zwar kein plan was da is, aber an der dichtung könnts liegen
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Tutti

Unregistered

8

Thursday, May 27th 2004, 10:50pm

LOL
oh mann, wenn man keien AHnung hat.

Naja jetzt isses mal wieder scheiss Honda wohl? :daumen:

beschreib mal genau (am besten mit Bildern), was du gemacht hast schritt für schritt.
Ich hab kein Plan, was du wo abgefeilt hast ...
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Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 392

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

9

Friday, May 28th 2004, 12:26am

Keiner versteht deine gänstersprache, was 90 ist jetzt 50 kmh oder % was zum teufel, und was für ein ring, arrrrff... mach einfach foto was du da gemacht hast...


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
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:Dark_Force

Unregistered

10

Friday, May 28th 2004, 9:32am

Hat wohl sicher den Gasschieber angefeilt :D

Ne mal im Ernst, drück dich klarer aus und mach mal fotos von der angeblich angefeilten "Drossel" :))
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DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

11

Friday, May 28th 2004, 10:31am

Oh man Vergaserdrossel...:wand:

bestimmt hat er irgendwas wichtiges abgefeilt :wand:

tja jetzt ist sie dann fast so schnell wie ein Fahrrad, weil aussehen tut sie ja schon so :)41 :applaus: :D
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

12

Friday, May 28th 2004, 10:52am

rofl zu geil
die cbr ist übrigens auch noch über eine schwächere zündkerze gedrosselt die viel zu kalt zündet und das gemisch dadurch gar nicht vollständig verbrennt!
für volle racing performance so wie ich es bei meiner rennstrecken cbr gemacht habe musst du von splitfire racingzündkerzen mit dem höchsten erhältlichen wärmewert kaufen -> zündkerze zündet heisser und mit 2 zündfunken also stärkere explosion das allein hat bei mir laut prüfstand 7ps gebracht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 28th 2004, 10:53am)

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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

13

Friday, May 28th 2004, 11:04am

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl zu geil
die cbr ist übrigens auch noch über eine schwächere zündkerze gedrosselt die viel zu kalt zündet und das gemisch dadurch gar nicht vollständig verbrennt!
für volle racing performance so wie ich es bei meiner rennstrecken cbr gemacht habe musst du von splitfire racingzündkerzen mit dem höchsten erhältlichen wärmewert kaufen -> zündkerze zündet heisser und mit 2 zündfunken also stärkere explosion das allein hat bei mir laut prüfstand 7ps gebracht


das ist nur ein Witz und das mit deiner "Rennstrecken CBR" doch auch oder?! :rolleyes:

EDIT: Also ich kanns nur so empfinden!!! :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

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Date of registration: Apr 15th 2004

Posts: 95

Bike: Honda NSR ´01

Location: Nürnberg

14

Friday, May 28th 2004, 12:06pm

Quoted

Original von webchicken
Keiner versteht deine gänstersprache, was 90 ist jetzt 50 kmh oder % was zum teufel, und was für ein ring, arrrrff... mach einfach foto was du da gemacht hast...


ganz wichtig: gängstersprache mit ääääääää
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:Dark_Force

Unregistered

15

Friday, May 28th 2004, 12:09pm

Quoted

Original von DMDoniz

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl zu geil
die cbr ist übrigens auch noch über eine schwächere zündkerze gedrosselt die viel zu kalt zündet und das gemisch dadurch gar nicht vollständig verbrennt!
für volle racing performance so wie ich es bei meiner rennstrecken cbr gemacht habe musst du von splitfire racingzündkerzen mit dem höchsten erhältlichen wärmewert kaufen -> zündkerze zündet heisser und mit 2 zündfunken also stärkere explosion das allein hat bei mir laut prüfstand 7ps gebracht


das ist nur ein Witz und das mit deiner "Rennstrecken CBR" doch auch oder?! :rolleyes:

EDIT: Also ich kanns nur so empfinden!!! :rolleyes:


Das ist Ironie in höchstem Reinheitsgrad :D Quasi destillierte Ironie :daumen:
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