Friday, May 9th 2025, 12:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Thursday, May 27th 2004, 6:37pm

könntest ja nen ummodifiziertes AF1 Heck anbauen... das schaut sicher geil aus... oder ein´s von der ganz ganz alten 92er RS ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

17

Thursday, May 27th 2004, 6:49pm

weiss net was ihr habt, das ding is geil :)

sieht für mich aus wie n streetfighter mit verkleidung durch die augen / das etwas eigenwillige heck :)

:daumen:

Date of registration: Jun 24th 2002

Bike: '98 RS 250

18

Thursday, May 27th 2004, 9:00pm

oh ja gefällt mir auch sehr sehr gut :daumen:

nur 2 dinge würd ICH ändern, wenns meine wär:

1. das rücklicht, mag ich net, weil es viel zu klein ist und auch viel zu nahe aneinander, finde das standart rücklicht dagegen schöner!

und 2. auch noch ein paar aufkleber! aber nur ein wenig, nicht so n müll ... nur ein ninja aufkleber auffen tank links und rechts und hinten vielleicht ne startnummer
JOLLYMOTO :daumen:

Date of registration: Sep 7th 2003

Bike: KMX125

19

Thursday, May 27th 2004, 9:09pm

sehr geiles teil! vorallem die front mit den 2 kleinen runden scheinwerfer ist einfach geil und passt sehr gut zur zxr400! *thumbsup*

:D 8) :]
http://www.motoXworld.de

Date of registration: Jan 16th 2003

Bike: Sachs XTC (rot)

20

Friday, May 28th 2004, 2:34pm

sau geiles dingens...nur das heck könnt noch en paar aufpapper vertragen :)....
ansonsten würd ich sie jedezeit fahrn wenn du sie mir schenken willst :P
...

Date of registration: Oct 3rd 2002

21

Friday, May 28th 2004, 3:56pm

ich find swe sehr fein.........saubere arbeit....wirklich :daumen:
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

22

Saturday, May 29th 2004, 9:27am

ninja ist einfach nur geil :daumen: :-)

Tutti

Unregistered

23

Saturday, May 29th 2004, 10:46am

schön geworden, haste die Verkleidung eingetragen (bekommen)?
Felgenrandaufkleber würden auch geil kommen, dann noch Startnummern drauf.

Benutzt du denn wenigstens auch Fuchs Öl, wenn du schon Werbung davon drauf hast? :P

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

24

Saturday, May 29th 2004, 11:13am

Eintragen ist die noch nicht, sollte aber dank Verbindungen zum TÜV kein Problem sein :D
Ich hoffe dass ich sie dieses WE vielleicht schon wieder holen kann, dann stell ich noch paar aktuellere Bilder rein.
@XTC-Fux:
Ja sind tatsächlich Brandspuren und ein weiterer Grund dafür dass sie grad noch etwas modifiziert wird - die DE-Scheinwerfer sind wie eine megastarke Lupe und reflektieren das Sonnenlicht genau da hin, der entstehende Brennpunkt wird so heiß dass man sich die Finger drunter verbrennt 8o
Sollte aber jetzt behoben sein, dafür mussten aber auch die Scheinwerfer etwas "gekürzt" werden damit sie weiter in die Verkleídung hinein passen.

ciao

Tutti

Unregistered

25

Saturday, May 29th 2004, 11:22am

hmm
Dann viel Glück, seit kA 200x dürfen die normal nur mit nem Materialgutachten nicht mehr eingetragen werden, das ist voll kacke. Man bekommt da ja nur nen Gutachten für das GFK ansich mit, nicht für genau die Verkleidung fpr genau die Maschine :(

Die DE Scheinwerfer haben ahtl diese KOnstruktion, dass die Hell sind, weil das ja so kleine funzeln sind. Egal bei Nacht fährt eh kein Schwein, scheiss STVO kram da immer, das voll der Akt das immer dranzufummeln :P

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

26

Monday, June 14th 2004, 9:55pm

Hammergeil

Geiles Teil...
wieviel willste für die haben ??
gefällt mir sehr gut. 8o
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

27

Tuesday, June 15th 2004, 4:14pm

Update...

Hallo zusammen!
Jetzt gibts wieder paar neue Bilder - waren am WE auf der Rennstrecke in Peenemünde auf Usedom, war ne Riesengaudi zum Spottpreis - kann ich echt nur empfehlen! Auch wenn ich dort ned auf der letzten Rille rumpfeifen wollte da es eben nen ehem. Flugplatz ist konnte man schon recht flott fahren - genau das Richtige um sich schonmal für Most warmzurollen :D
Naja, hier mal ein etwas neueres Pic mit paar mehr Aufklebern, die Startnummern bekomm ich auch diese Woche noch:

Und hier noch paar Actionfotos, leider in einer der welligsten Kurven:

Werde bald noch paar Bilder nachschieben wenn ich fertig mit bearbeiten bin!
Ach übrigens @Tutti:
Hab alles eingetragen bekommen :daumen:

ciao

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

28

Tuesday, June 15th 2004, 8:39pm

suppiii... schicke bilder.. werde ab morgen auch einen neuen hinterreifen habe, vielleicht schaffen wir unser kleines Treffen in den Sommerferien, wenn du deine ganzen Ausfahrten die du dir vorgenommen hast, erledigt hast :)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

29

Tuesday, June 15th 2004, 9:00pm

ist das peenemünde? sag mal bitte was zu der strecke, inwiefern stören die plattendinger da, wie eignets sich für schräglage usw. halt speziell wie das in kurven ruckelt und ob man irgendwie mitm knie hängen bleiben kann :p

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris_RS" (Jun 15th 2004, 10:20pm)

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

30

Tuesday, June 15th 2004, 10:46pm

naja da ich selber schon in peenemünde war---> sind alte betonplatten da, also die haben schon ziemlich wellen und stöße. allerdigns sind die da alle rumgeblasen wie die irren.

muss wohl ganz gut gehen dort.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Rate this thread