Thursday, May 8th 2025, 1:34am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2004

Bike: Cagiva Mito Evolution

1

Thursday, May 27th 2004, 8:18pm

Welche Mito?

Hi,
Ich habe folgende Frage...
Mit 16 will ich mir endlich meine heißersehende Cagiva Mito Evo II kaufen (Ich glaube, das war die im Ducati Look).
Ich habe 2000,- und würde gerne wissen, was für eine Qualität ich dafür kriege.
Sprich, wie ist sie erhalten? Welches Baujahr? Etc.
Danke im Vorraus!
Gruß, NikoByte

P.S.:
An Mod oder Admin: Ich konnte keine passenden Suchergebnisse erziehlen, also bitte nicht gleich schließen, ohne mir einen Link zu nennen. Danke!
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

• Go to the top of the page

paulepumanz

Unregistered

2

Thursday, May 27th 2004, 8:51pm

Hi!

Also ich denk du bekommst net viel für 2000!, für ne gebrauchte mito die gut erhalten ist ! Naja vieleicht kann dir jemand anderes helfen?! ?(

Mfg :-)

Date of registration: Jan 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

3

Thursday, May 27th 2004, 8:57pm

Hi, mit 2000? bei der Mito bist du leider ARM dran.
Da musst du leider noch ein paar teuros drauf legen.

Tut mir leid aber die mito ist halt so mit die teuerste von den 125 rennkarren die es so gibt.

Also ich schätze mal das du zwar eine kriegen würdest dann aber nur eine ältere und die schon voll ausgelutscht ist
sprich: vielleicht schon ein oder mehrere unfälle oder eine sehr hohe kilometer zahl.

also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

mfg >>>race-man<<< :daumen:
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:

4

Thursday, May 27th 2004, 9:24pm

Hmm... Das klingt nicht besonders gut. Was meint ihr, welches Motorrad könnte ich für das Geld kaufen, dass unfallfrei und gut erhalten ist? Soll aber auch gutes Handling und Fahrgefühl haben. Und soll am Besten auch gut anspringen...

paulepumanz

Unregistered

5

Thursday, May 27th 2004, 10:50pm

hmmmmmmmmmm naja Nsr ist günstiger glaub ich !Aslo halt auch gebraucht musst mal in die zeitung looken ! Willst du denn eine RENNMASCHINE ? Oder cross oder so? Das musste wissen ! Aber ich denk eher Renn ! Also informier dich über die Nsr ?! :D

Date of registration: May 27th 2004

Bike: NSR125R '95 o. '96

Location: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt

6

Thursday, May 27th 2004, 11:05pm

Also NSR ist soweit die zuverlässigste von den dreien (Mito, RS, NSR). Verschleißteile halten garantiert länger als bei den anderen beiden, wenn man se nicht gerade dauernd hinlegt und se robbt, wenn se kalt ist. Anspringen tut se eigentlich immer, egal wie kalt und fahren lässt se sich auch supi (hab noch keine andere 125er gefahre außer Fahrschulmaschine, also ist die letzte Info nur so gesagt)

p.s.: Wundert mich ja, das du Werbung für ne NSR machst Paul :D
p.p.s.: Und das ne Mito teuer ist, wissen wir beide ja auch zu genüge (leider)
edit: p.p.p.s.: Von einer CBR125 würde ich dir von vornhinein abraten... scheiß Kinderfahrrad
((AhoScripte))
PHP CSS MySQL HTML JS C/C++ Flash RSS XML

This post has been edited 1 times, last edit by "Bensemer" (May 27th 2004, 11:08pm)

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

7

Friday, May 28th 2004, 12:33am

Ja die nsr hällt langer weil se auch weniger leistung hat, trozdem wenn du mal nsr fährst und dann auf mito oder rs sagst du nie wieder so ne butterfahrt, aber seis drumm, jeder bauer liebt sein gaul auch wenn er nichts taugt, nur um nich dumm beim anderen dazustehn, nsr und cbr is doch fast das gleiche...

Wenn dir ne Mito zu teuer is schau dich mal nach ner RS um die ist mit der mito in einer klasse und beide schenken sich ned viel, und ne gute rs bekommst du für 2000€ sicher!

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

Date of registration: Mar 12th 2004

Bike: Nsr125

8

Friday, May 28th 2004, 12:49pm

Wie kommst du eigentlich darauf , die Mito mit gutem Handling betiteln zu wollen ! ? Da lässts sich mit der NSR viel besser schmeißen ! Nur ist halt das Problem, dass die NSR lang nicht so viel Charakter hat wie die Mito ! Die ist zwar nur ne kleine Ducati , wem die aber nicht gefällt , dem kann man auch nicht mehr helfen !
Was mir noch in deinem Falle wichtig erscheint , du solltest mal deine Finanzielle Lage anschauen ! Du wirst wie ich auch , dein Geld mühevoll zusammengespat haben und so ne Mito hat derben verschleiss , was uns wieder zum positiven Aspect der NSR führt ! MFG
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!

Date of registration: Oct 27th 2003

Bike: CBR 600F "18"

9

Friday, May 28th 2004, 2:11pm

für 1500 habe ich meine mito II im technischem top zustand gekauft.
verkleidung hatte nen paar kratzer aber war alles.
bei der Evo II wenn du glück hast gekommste was im top zustand schon ab 2500€
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

10

Friday, May 28th 2004, 2:28pm

Hab heute 'ne NRS 125 von 'nem Bekannten gesehen. Das einzige, worüber ich mir bei der NSR Gedanken gemacht habe, was der Sound. In den Bewertungen steht viel von wegen "Scheiß Sound". Aber die, die ich heute gesehen habe, klingt einfach nur hammer! Wie kann man den Originalauspuff(!) so hinkriegen, dass er etwas ernster klingt?

Date of registration: Oct 27th 2003

Bike: CBR 600F "18"

11

Friday, May 28th 2004, 2:40pm

Quoted

Original von NikoByte
Hab heute 'ne NRS 125 von 'nem Bekannten gesehen. Das einzige, worüber ich mir bei der NSR Gedanken gemacht habe, was der Sound. In den Bewertungen steht viel von wegen "Scheiß Sound". Aber die, die ich heute gesehen habe, klingt einfach nur hammer! Wie kann man den Originalauspuff(!) so hinkriegen, dass er etwas ernster klingt?

neuer auspuff???
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

12

Friday, May 28th 2004, 2:45pm

Quoted

Wie kann man den Originalauspuff(!) so hinkriegen, dass er etwas ernster klingt?

Ich sag ja, der hat Originalauspuff. Und in den Bewertungen sagen viele, dass der Originalauspuff wie bei einem Moped klingt!

Date of registration: Jan 18th 2004

Bike: cagiva mito

13

Friday, May 28th 2004, 3:34pm

ich weis nicht was ihr alle habt! die sache mit dem großen verschleiss hab ich bei meiner mito noch nicht bemerkt! in knap einem jahr ist bei mir nur einmal der kuplungszug gerissen sonst halt nichts großen! und noch was ich hab meine mito evo bj 95 mit 8500 km für 1800€ in der schweiz ergattert!!! es lebe die schweiz mit ihren benzin und kraftfahrzeug preisen :daumen:

paulepumanz

Unregistered

14

Friday, May 28th 2004, 8:02pm

Orginalauspuff besser!, machen naja ich denke die DÄMMWOLLE rausbrennen ! Bin mir net sicher aber des hab ich oft so gehört! :]

15

Friday, May 28th 2004, 9:33pm

Jaja! Da war was mit rausbrennen... Kein Plan, wie das geht. Hat jemand 'ne Anleitung parrat?

Rate this thread