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Mafti

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31

Friday, May 28th 2004, 3:00pm

Als fölliger Anfänger und auch später solltem an generell beide räder aufm boden lassen!

Man sollte erstmal fahren, was man nach 1-2 Jahren sicherlich nciht wie ein Weltmeister kann und selbst die haut es dabei hin, also lass es lieber, wenn dir jemand anderes das Motorrad bezahlt.

Könnte man schon unter mutwillige zerstörung zählen ;)
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Date of registration: Sep 19th 2001

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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

32

Friday, May 28th 2004, 3:23pm

für fortgeschrittene :
die besten wheelies bekomm ich hin indem ich mich auf die rasten stelle, erster gang, ca 7000 u/min dann vom gas gehn, gewicht auf die frontgabel bringen und dann ruckartig gas auf und nach hinten ziehen :)

tip : schön den fuss auf dem bremspedal lassen :P
nöx
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Date of registration: Mar 3rd 2004

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Bike: Yamaha TW 125

Location: Thüringen

33

Friday, May 28th 2004, 3:51pm

Quoted

Original von TZR Maniac
Nen kumpel hat meine TZR mal richtig hoch bekommen, sah schon nachw as aus, aber nich wirklich weit.. und bei runterkommen hat der sich seine eier am tank geprellt... :D



LOL ,arme sau , mein bruder der bei mir mit hinten drauf gefahren ist , ist sowas auch schon passiert ;)

mit dem motrrad sind wir ein bischen gesprunngen , , er ist hoch gehüpft und mit der hand zwischen den schrit gelandet ;) hehe hat der hinter mir geschrien ;)
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Date of registration: Oct 4th 2004

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Bike: keins :D

Location: 84028 Landshut

34

Monday, October 4th 2004, 7:20pm

Ich bin mal ne Kindercross mit 34PS gefahrn. Dritter Gang von Viertel auf Vollgas, dann kommt sie in Resonanz und schon liegst du am Rücken ;)
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towotec

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35

Monday, October 4th 2004, 7:57pm

Quoted

tip : schön den fuss auf dem bremspedal lassen

jo total wichtig.
ich bin immer mit'm fuß auf der bremse und dosiere damit. Ne Video- Anleitung mit Chris P gibt's auf www.einefetza.com
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

36

Tuesday, October 5th 2004, 6:44pm

Die 125er Gp Piloten stehn auf um nen Wheelie zu machen weils net geht mit 40 PS! Is bei normalen 125ern einfach nur ein auf dauer tödliches(für die Kupplung) mit der Kupplung das richtig zu üben...
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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37

Tuesday, October 5th 2004, 8:16pm

fragt mal Marco, der schaffte es mit der Mito weiter als "25m" zu fahren. Hat sogar geniale Videos gemacht.

Wenn ihr ihn ganzt lieb fragt, zeigt er sie euch vielleicht :P
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38

Tuesday, October 5th 2004, 8:30pm

Quoted

fragt mal Marco, der schaffte es mit der Mito weiter als "25m" zu fahren. Hat sogar geniale Videos gemacht.


jawoll das will ich sehn ...

der soll die vids mal on stelln ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: tolle 750er

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39

Tuesday, October 5th 2004, 9:53pm

Mit meiner Cross geht das auch locker, aber liegt eher daran dass die nen extrem kurzen Radstand und viel viel weniger Gewicht hat und zudem der Schwerpunkt höher ist als dass sie 10 PS mehr Leistung hat.

Sonst würden ja alle Sportler auf den Straßen nurnoch Purzelbäume schlagen.
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Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

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40

Friday, October 8th 2004, 8:59pm

jau das mit den Wheelies ist so eine Sache. Empfehlen kann ichs nur denen, die schon 10000 flott gefahrene km an erfahrung hat sonst kennst deine Maschinenet 100% udn das musst du(zumindest als ungeübter.)
Wheelies mit Kupplung mach ich generell nicht. hab schließlich meine Kupplung selbts neu gemacht und bezahlt also ist der Punkt abgehakt.
dann kommt bei meiner hinzu das sie ziemlich frontlastig ist.
Aber des lässt sich mit ca.30PS ausgleichen: ca.40km/, kurz und knackig in die bremse langen, nach vorne in die rasten stellen, und bei ca.7000 im 2. des Gas aufreißen und Lanker nach hinten reißen.. dann gehts.

... oder einfach ne größere Bodenwelle und dann beim auffahren auf die Welle hochreißen und Vollgas dann wirds aber brenzlig. zumindest so hoch das unter deinem Vorderrad n Roller unterpasst

immer locker fahrn denn bleibst gesund, drezahl nie unter 5000 dann machts auch spass
in diesem sinne
tdrr
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!
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