Tuesday, September 16th 2025, 9:39am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 17th 2003

Bike: Yamaha TDR

1

Monday, May 31st 2004, 9:06pm

was sagt ihr zu der ktm

[IMG]http://www.1000ps.net/images/g_G33900.jpg [/IMG] bin grad stark am überlegen ob ich mir die kaufen soll hat erst 1700km runter und kost 3900örö bei uns sind eh recht schlechte straßen und vorallem die zu meiner arbeit. würder ihr sagen das se halbwegs alltagstauglich ist? bzw. ich seh da keine sozius rasten sprich is blos nen 1 sitzer richtig? sagt mal eure meinung dazu vielleicht gibts auch erfahrungsberichte
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2004

2

Monday, May 31st 2004, 10:15pm

Ist eine geile Maschine!!!

ABER

ist nicht wirklich alltagstauglich! in der gedrosselten Vers. auf 4kw eingetragen und offen auf ich glaub 7kw. gedrosselt ist sie einfach nix wenn du sie offen fährst (illegal) geht sie ab wie schnitzel :D !! Aber du musst an denn Verschleiß denken!!! Mein Kumpel hatte nach 6tkm nen fresser und war damit gut bedient!

Mfg Dave

Date of registration: Jun 17th 2003

Bike: Yamaha TDR

3

Monday, May 31st 2004, 10:31pm

hmmm nunja zur drosselung sag ich mal nix da kann man sich wohl schon denken wie man se fährt ;) nunja ich glaube aber mal das ich mir die kauf weil hier is auch nen haufen wald und alte kiesgruben ect. sprich mit den ganzen großen ktm´s die hier immer unterwegs sind lässt sich da bestimmt auch mal ne kleine tour organisieren hoffentlich hat ktm ne schnelle ersatzteil lieferung :rolleyes:
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

4

Tuesday, June 1st 2004, 2:27am

Quoted

Original von TDRspeedFreak
hmmm nunja zur drosselung sag ich mal nix da kann man sich wohl schon denken wie man se fährt ;) nunja ich glaube aber mal das ich mir die kauf weil hier is auch nen haufen wald und alte kiesgruben ect. sprich mit den ganzen großen ktm´s die hier immer unterwegs sind lässt sich da bestimmt auch mal ne kleine tour organisieren hoffentlich hat ktm ne schnelle ersatzteil lieferung :rolleyes:

Im Sommer bestellt mein Händler jeden Tag. Wenn ich den Mittags anrufe, dass ich was brauche, kann ich es normalerweise am nächsten Morgen abholen. Im Winter bestellt er nur einmal die Woche, es sei denn es is gerade viel los. Ich denke bei anderen Händlern wird es nicht viel anders sein.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: May 10th 2004

5

Tuesday, June 1st 2004, 9:48am

Mit ersatzteilen dürftest du echt keine probleme haben! Wenn du se offen fährst wünsch ich dir viel spaß!! (Mein Kumpel hat auch eine :)) !

Mfg Dave

Date of registration: Jul 27th 2002

6

Tuesday, June 1st 2004, 1:14pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Im Sommer bestellt mein Händler jeden Tag. Wenn ich den Mittags anrufe, dass ich was brauche, kann ich es normalerweise am nächsten Morgen abholen. Im Winter bestellt er nur einmal die Woche, es sei denn es is gerade viel los. Ich denke bei anderen Händlern wird es nicht viel anders sein.

wer is dein Händler? Pfefferle?
:daumen:

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

7

Tuesday, June 1st 2004, 1:37pm

Quoted

Original von Racemobil

Quoted

Original von Tristan

Quoted

wer is dein Händler? Pfefferle?

Jo.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Rate this thread