Tuesday, September 16th 2025, 6:26am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

16

Monday, May 31st 2004, 8:07pm

ja lycos hat grad meinen acc gesperrt hat denn wer anders webspace von 10mb?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Monday, May 31st 2004, 8:53pm

hab mich so auf die bilder gefreut, leider geht kein einziges :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

18

Monday, May 31st 2004, 9:10pm

1:
wenn ich auf ein treffen ffahre,heize ich nicht,weil ich die strecke nicht kenne.

2: lässt man den langsamsten das tempo vorgeben.

3: ist ein treffen dazu da,leute kennen zu lernen und nicht um um die wette zu wetzen.

nur meine meinung
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 31st 2004, 9:10pm)

19

Monday, May 31st 2004, 9:17pm

also geheitzt wurde dort keines wegs nur in der "königsklasse" mit den 250er hondianers 600er und noch nen paar offene 125 2t aber ansonsten waren die truppen so mit 100 und auch langsamer unterwegs es war ja nicht der einzige 4t ein chopper und ich waren ja auch dabei also von daher

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

20

Monday, May 31st 2004, 10:20pm

So Pics gehen wieder , Tripod malwieder gesperrt.

Rofl , ich weiß zwar nicht wie ihr alle drauf kommt das wir gefahren sein müssen wie die Henker nur weil da drei Maschinen schaden genommen haben. ich sage auch gerne nochmal das 2 davon absolut nichts zu ihrem pech konnten. Die ölspur war am Anfang der Kurve garnicht einzusehen , und das tempo war völlig normal , nur bei ner Riesigen Ölspur genau auf der ideal linie macht man einfach nichtsmehr.
Die TW war zudem in der langsamen Gruppe und war mindestens genauso schnell wieder ein paar gedrosselte 2takter. Der fahrer war unerfahren und hat in ner Kurve gebremst , Maschine kam sofort hoch und es ging geradaus weiter.
Deswegen ist es aber nicht ok darauf zu schließen das wir ohne Rücksicht auf verluzste geballert sind.

Es gab verschiedene Gruppen in denen gefahren wurde , wenn alle zusammen gefahren sind so wurde nie über 100kmh gefahren und auch in Kurven entsprechend Rücksicht auf die etwas unerfahreneren fahrer und schlechter Motorisierte moppeds genommen.
In der offenen/Bigbike Klasse wurde dann gut geballert, es kam aber jeder mit . Aber auch hier nicht ohne Rücksicht auf verluste , in dieser Gruppe gab es auch keine Schäden.

Was ich allerdings sagen muss ist , das die Straßen rund um den Edersee größtenteils nicht gerade ungefährlich sind , wiegesagt allein an dem WE 2 ölspuren auf der Fahrbahn gesehen und ein camper hat die Straße komplett geschnitten, sowas habe ich hier noch nicht erlebt. Auch Kies mitten in der Kurve kam vor.

Hier noch videos . Die Strecke dort war die beste , waren ca 5 solcher Kurven aneinander gereit , super Asphalt und gute Kurveneinsicht. Wurde mit ca 130 genommen :

Erdna :

http://www.get-psyched.de/edersee/edersee/100_0066.AVI

http://www.get-psyched.de/edersee/edersee/100_0072.AVI

Swatec :

http://www.get-psyched.de/edersee/edersee/100_0067.AVI

Hondianer :

http://www.get-psyched.de/edersee/edersee/100_0071.AVI
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

21

Monday, May 31st 2004, 10:52pm

Hey, geile Tour am Edersee... Einige der Kurven kenne ich glaube ich, wohne ja auch nur 40 km netfernt.. *gg*

Naja, schade dass ihr so oft Probleme mit Stürzen und technischen defekten hattet; war ja sonst anscheinedn ne Klasse Tour

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

22

Monday, May 31st 2004, 11:39pm

das ist doch keine kurve :))

scheint euch ja ansonsten spass gemacht zu haben.

und meiner meinung nach ist das kein zufall mit den unfällen..
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

23

Tuesday, June 1st 2004, 2:02pm

Quoted

Original von marwin

Stimmt , man muss schon ne Karre fahren die auch 130 packt damit das ne Kurve ist :P
www.Venom-Speed.com

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Tuesday, June 1st 2004, 3:41pm

Quoted

Original von Hondianer

Quoted

Original von marwin

Stimmt , man muss schon ne Karre fahren die auch 130 packt damit das ne Kurve ist :P

Wieso gibt's da denn Videos von euch wenn ihr da so durch die Kurve schwuchtelt? Da schleift ja weder Knie noch Raste... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Tutti

Unregistered

25

Tuesday, June 1st 2004, 3:44pm

Hmm naja schon merkwürdig, wenn da so viele abfliegen. Ist doch immer so, das viele was beweisen müssen und sich dann abledern...

Aber die Kurve 130 ? da fährt man ja aufrecht durch, also 160 is da schon minimum für etwas schräglage. So im Vergleich vom Radius mit Most gehen da locker 200 :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

26

Tuesday, June 1st 2004, 7:51pm

eins is komisch, einige predigen hier rum von wegen treffen und blooooooss net heizen, andrerseits das "von wegen mit m knie unten" und haste net gesehen gelaber :rolleyes:

schöne bilder, war sicher kein langweiliges treffen :daumen:

27

Tuesday, June 1st 2004, 8:40pm

Quoted

Original von O.mus
eins is komisch, einige predigen hier rum von wegen treffen und blooooooss net heizen, andrerseits das "von wegen mit m knie unten" und haste net gesehen gelaber :rolleyes:

Genau das dacht ich auch , glaub man muss nich alles verstehen ;) Und wenn man nich alles verstehen muss , muss man auch ned zu jedem dummen Spruch was sagen :wand:
www.Venom-Speed.com

28

Tuesday, June 1st 2004, 9:37pm

wollt noch von ein paar höhepunkten berichten
1.
der r1 fahrer bei mc's
-warum sind denn keine spiegel dran?
antwort: guckst du beim fahren nach hinten :daumen:
2. abendlicher soundcheck von duc 996 mit burnout wobei mehr staub vom boden da war trotzdem geil
soundcheck von SP-1 mit flammen ausm auspuff
und natürlich die daytona glaub ich wars konnt man bei nacht nicht so erkennen ohne esd
einfach goil habt wirklich was verpasst

Date of registration: May 11th 2003

Bike: Kawasaki Z1000

29

Wednesday, June 2nd 2004, 11:50am

Quoted

Original von Hondianer

Quoted

Original von O.mus

Genau das dacht ich auch , glaub man muss nich alles verstehen ;) Und wenn man nich alles verstehen muss , muss man auch ned zu jedem dummen Spruch was sagen :wand:

dat dacht ich auch..... und wie will man auch ner ölspur ausweichen. wenn mir einer hier erzählen will "ich wäre nie auf ner ölspur ausgerutscht" würd ich dat gerne mal probieren. ich denke mal das keiner hier übermenschliche kräfte hat und hellsehen kann und ne ölspur ohne irgendwelche schilder oder ankündigungen zu entdecken. 2 unfälle waren unverschuldet 1 hätte verhindert werden können. also ich will net sowat hören wie "da sind die geheizt wie die wilden" und paar beiträge später "das knie oder raste war net am boden"
Man muß nicht immer alles glauben was wahr ist!

Kawasaki Z1000 (in gebrauch :-) )
Suzuki GSX-R 600 K6 (geklaut :)13 )
Aprilia RS 250 (verkauft)
Suzuki GSX 750 (verkauft)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

30

Wednesday, June 2nd 2004, 1:55pm

Quoted

Original von -=HAYA=-

Quoted

Original von Hondianer

Quoted

Original von O.mus

dat dacht ich auch..... und wie will man auch ner ölspur ausweichen. wenn mir einer hier erzählen will "ich wäre nie auf ner ölspur ausgerutscht" würd ich dat gerne mal probieren. ich denke mal das keiner hier übermenschliche kräfte hat und hellsehen kann und ne ölspur ohne irgendwelche schilder oder ankündigungen zu entdecken. 2 unfälle waren unverschuldet 1 hätte verhindert werden können. also ich will net sowat hören wie "da sind die geheizt wie die wilden" und paar beiträge später "das knie oder raste war net am boden"

Ne stimmt, ich träum das immer nur wenn ich so deutlich zu erkennende schwarze Spuren auf der Straße seh und davor ausweiche, weil sie rutschig sein könnten. Weil wenn kein Warnschild da steht, dann kann so ne Ölspur ja nicht rutschig sein... :)12

Um sich bei sowas aufs Maul zu legen muss man net Heizen wie wild sondern einfach net fahren können. Ich hab z.B. auch noch keinen Wohnwagen gesehen, der 5 Meter (=2 Fahrbahnen) breit ist... Genau so wenig halt ich von Geschichten die über Dritte und Vierte erzählt werden, der Wahrheitsgehalt nimmt da drastisch ab...

Der Spruch mit dem Knie am Boden ist nen Humor den ihr wohl nicht versteht.

Ich fand eben lustig dass die Kinders rumposen wollen wie geil sie doch sind indem sie 3 mal betonen, dass sie da mit 130 durch sind. :auslach: (Hier kann man sich jetzt auch den "Uiii...toll!"-Sound vom Falk hindenken! :daumen: )
In Wirklichkeit fahren sie aber fast aufrecht durch die Kurve, nur weil sie kein bißchen den Arsch vom Sitz nehmen und heftig am Lenker drücken sieht das schräg aus. :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rate this thread