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AoRHotte

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1

Monday, May 31st 2004, 5:54pm

rahmen "anmalen" ?

jo

würde mir gerne meinen rahmen silber machen ..nur ich hab keinen bock , den ganzen krempel auszubauen nur damit ich den seilber lackieren kann...gibts denn irgendeine möglichkeit den "anzumalen" ohne den auszubauen? zb mit pinsel und farbe ;) ?

hört sich irgendwie krank an , ich weiss, aber es ist ja nur so ne idee ;)
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Wicked

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2

Monday, May 31st 2004, 6:10pm

wenn du den mit pinsel lackierst wird der ungefähr so aussehen wie nen heizkörper oder ne tür. das musst du schon airbrush lackieren
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AoRHotte

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3

Monday, May 31st 2004, 6:20pm

ja , aber ich will ja keine normale wandfarbe oder so nehmen sondern schon so öl farbe oder sowas....ich denke ma , da wird das nicht so nach türanstrich aussehen oder ?
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4

Monday, May 31st 2004, 6:24pm

Verkleidung runter Motor abkleben Spraydose in die Hand und dann kanns losgehen
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
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Wicked

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5

Monday, May 31st 2004, 6:26pm

du brauchst eine lösemittelhaltige lackfarbe, da diese nicht wasserlöslich ist. und das sieht trotzdem nach heizkörper aus, weil du die pinselstriche in der farbe hast. und gleichmäßig dosiert wie bei airbrush kriegste des nie
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6

Monday, May 31st 2004, 6:33pm

mann kann das auch mit Acryl lack machen.
In der Automobilindustrie benutzt mann auch fast nur noch Acryl Lacke.
Wie gesagt mit einer ordentlichen Spraydose bekommt mann auch ein ordentliches Spritzbild hin. Kann Dupli Color ( www.duplicolor.de ) empfehlen

http://www.motip.de/webgate/WG_5_2.nsf/C…DTD-4Y2R6J-DE-p
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder

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7

Monday, May 31st 2004, 9:25pm

wie wärs mit pulverbeschichten????
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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silent_one

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8

Monday, May 31st 2004, 10:05pm

entweder gleich richtig oder garnicht.... ich würd das "pfuschen" sein lassen. am ende ärgerst dich nur über n schlechtes ergebnis. mach dir die mühe....
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9

Monday, May 31st 2004, 10:38pm

Quoted

Original von silent_one
entweder gleich richtig oder garnicht.... ich würd das "pfuschen" sein lassen. am ende ärgerst dich nur über n schlechtes ergebnis. mach dir die mühe....



ein fettes dito, machs entweder richtig oder gar net! halbe sachen sind kacke
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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10

Monday, May 31st 2004, 11:38pm

aber wenn dann auch richtig mit neu schleifen...abschleifen, grund drauf , dann schön airbrush aber reicht afaik auch spraydose....


falls du das jetzt machn willst...garage zu oder innen keller...versuchs gar net erst draußen
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

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11

Tuesday, June 1st 2004, 2:19pm

Da gibts tolle Spritzpistolen, da kommt LAck auf Wasserbasis rein, der aber auch mit Lösungsmitteln ist, sodass er ne Menge aushalten soll. Trotzdem würde ich ihn lackieren LASSEN.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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12

Tuesday, June 1st 2004, 3:44pm

warum immer so umständliche sachen? :D
nimm hammerit, schleif alles bissel an 8ich hb glaub 400 oder 600er nass genommen) mal alles an und gut ist. schürzstellen wirds zwar evtl bei den stiefeln geben, aber da malst dann einfach wieder drüber. wers nicht glaubt: schön für euch, ich fahr so schon 2700 km rum und es hält sau gut.
vorher:

nachher:


und so siehts heute noch aus, jedenfalls rechts, links ist vom stiefel halt die farbe weg, muss demnächst mal drübermalen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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13

Tuesday, June 1st 2004, 9:19pm

Ich find das es gut geworden ist mein Respektecht gut.
WENN`S KRACHT NOCH NEN METER :daumen:
DR Seite
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
an Stephan den Allmächtigten,
den Schöpfer der Heiligen Lieder
und an Kevin, Pe und Gonzo,
seine besten Freunde, unsere Idole.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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14

Tuesday, June 1st 2004, 9:32pm

lass den Pulverbeschichten. Alles andere ist schwachsinn (außer eloxieren ;) )
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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AoRHotte

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15

Tuesday, June 1st 2004, 10:15pm

Quoted

Original von Tonic
warum immer so umständliche sachen? :D
nimm hammerit, schleif alles bissel an 8ich hb glaub 400 oder 600er nass genommen) mal alles an und gut ist. schürzstellen wirds zwar evtl bei den stiefeln geben, aber da malst dann einfach wieder drüber. wers nicht glaubt: schön für euch, ich fahr so schon 2700 km rum und es hält sau gut.
vorher:

nachher:


und so siehts heute noch aus, jedenfalls rechts, links ist vom stiefel halt die farbe weg, muss demnächst mal drübermalen.


jo thnx so werde ich es wohl auch machen :-)
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