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AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "AF1" (May 31st 2004, 7:35pm)
Quoted
Original von silent_one
entweder gleich richtig oder garnicht.... ich würd das "pfuschen" sein lassen. am ende ärgerst dich nur über n schlechtes ergebnis. mach dir die mühe....
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Location: Alzenau / Darmstadt
This post has been edited 1 times, last edit by "mephir" (May 31st 2004, 11:38pm)
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von Tonic
warum immer so umständliche sachen?
nimm hammerit, schleif alles bissel an 8ich hb glaub 400 oder 600er nass genommen) mal alles an und gut ist. schürzstellen wirds zwar evtl bei den stiefeln geben, aber da malst dann einfach wieder drüber. wers nicht glaubt: schön für euch, ich fahr so schon 2700 km rum und es hält sau gut.
vorher:
nachher:
und so siehts heute noch aus, jedenfalls rechts, links ist vom stiefel halt die farbe weg, muss demnächst mal drübermalen.