Wednesday, April 30th 2025, 11:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Lionel Hutz
und der mini cooper is ja wohl absolut scheisse vor allem wenn man den preis bedenkt
Hat mich jetzt auch mal interessiert. Wenn man so einen Cooper S üblich ausstattet (Klimaautomatik, Leder, Metallic, ordentliches Radio, el. SHD, Sitzheizung - kein Navi, kein Xenon) kostet der Wagen 25.000 €.
Das ist schon enorm.
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Jun 1st 2004, 8:47pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Lionel Hutz
und der mini cooper is ja wohl absolut scheisse vor allem wenn man den preis bedenkt
Hat mich jetzt auch mal interessiert. Wenn man so einen Cooper S üblich ausstattet (Klimaautomatik, Leder, Metallic, ordentliches Radio, el. SHD, Sitzheizung - kein Navi, kein Xenon) kostet der Wagen 25.000 €.
Das ist schon enorm.
ja habe alles genannte in meinem drin, außer Navi (brauch ich net) und so um die Kante kost meiner auch. Hab auf den Preis dann noch 8% bekommen.
Ich weiß is viel Geld, aber mir hat das Auto einfach gefallen und Spaß gemacht...
Habe mir zum Vergleich mal nen Golf V und nen neuen Astra zusammengestellt mit der gleichen Ausstattung und schwächeren Motoren als beim Mini, die hätten dann sogar NOCH MEHR gekostet.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von XoP
Ui nen bösen Blick, das find ich hässlo.
Wenn der nicht 280Ps aufwärts hat find ichs peinlich![]()
Wieviel hater den ?
Naja jedem das seine :
Geändert wird : Böser Blick , Remus Puff , Kw Lufi , Koni MegaSportfahrwerk und jeden nen Wackeldackel
![]()
Mfg Leo
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jun 1st 2004, 9:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "snoop©" (Jun 1st 2004, 10:08pm)
Quoted
Original von snoop©
also hier sieht man mal ganz deutlich wer was von papi dazu bekommen hat und wer nicht aber egal ... wers hat der hats finde das nicht schlimm
bin zwar noch keine 18 aber auto steht schon aufm hof ...
Polo 6n
55PS
reicht hin ...![]()
achja der der alte BMW is echt geil!! so gehört n auto
ich werd demnächst mal fotos machen ... verändern werde ich fahrwerk und felgen ... und anlage mehr nicht ... mit 55PS muss ich nicht die mieseste optische karre haben LOL aber fahrwerk muss ... ich steh auf harte sachn![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von snoop©
also hier sieht man mal ganz deutlich wer was von papi dazu bekommen hat und wer nicht aber egal ... wers hat der hats finde das nicht schlimm
bin zwar noch keine 18 aber auto steht schon aufm hof ...
Polo 6n
55PS
reicht hin ...![]()
achja der der alte BMW is echt geil!! so gehört n auto
ich werd demnächst mal fotos machen ... verändern werde ich fahrwerk und felgen ... und anlage mehr nicht ... mit 55PS muss ich nicht die mieseste optische karre haben LOL aber fahrwerk muss ... ich steh auf harte sachn![]()
wer hat denn was von papi bekommen?
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jun 1st 2004, 10:38pm)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jun 1st 2004, 10:48pm)