Tuesday, September 16th 2025, 10:10am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 31st 2004, 9:10pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Hondianer
Quoted
Original von marwin
das ist doch keine kurve :))
Stimmt , man muss schon ne Karre fahren die auch 130 packt damit das ne Kurve ist![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von O.mus
eins is komisch, einige predigen hier rum von wegen treffen und blooooooss net heizen, andrerseits das "von wegen mit m knie unten" und haste net gesehen gelaber![]()
Quoted
Original von Hondianer
Quoted
Original von O.mus
eins is komisch, einige predigen hier rum von wegen treffen und blooooooss net heizen, andrerseits das "von wegen mit m knie unten" und haste net gesehen gelaber![]()
Genau das dacht ich auch , glaub man muss nich alles verstehenUnd wenn man nich alles verstehen muss , muss man auch ned zu jedem dummen Spruch was sagen
![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von -=HAYA=-
Quoted
Original von Hondianer
Quoted
Original von O.mus
Genau das dacht ich auch , glaub man muss nich alles verstehenUnd wenn man nich alles verstehen muss , muss man auch ned zu jedem dummen Spruch was sagen
![]()
dat dacht ich auch..... und wie will man auch ner ölspur ausweichen. wenn mir einer hier erzählen will "ich wäre nie auf ner ölspur ausgerutscht" würd ich dat gerne mal probieren. ich denke mal das keiner hier übermenschliche kräfte hat und hellsehen kann und ne ölspur ohne irgendwelche schilder oder ankündigungen zu entdecken. 2 unfälle waren unverschuldet 1 hätte verhindert werden können. also ich will net sowat hören wie "da sind die geheizt wie die wilden" und paar beiträge später "das knie oder raste war net am boden"