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Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

16

Wednesday, June 2nd 2004, 8:58am

Quoted

Original von red-mito
les dir bitte mal die beiträge durch und dann reden wir weiter ok?


Was willst denn du eigentlich?? Du schreibst oben das du z.Z 3 Liter verbrauchst auf 100 km und das ist ja ach soviel für ne 2-Takter!
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Blackrider

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17

Wednesday, June 2nd 2004, 9:16am

Quoted

Original von Aerox

Quoted

Original von red-mito
les dir bitte mal die beiträge durch und dann reden wir weiter ok?


Was willst denn du eigentlich?? Du schreibst oben das du z.Z 3 Liter verbrauchst auf 100 km und das ist ja ach soviel für ne 2-Takter!


schonmal was von IRONIE gehört ;)



das ist nen 2 Zylinder V Motor 4 TAKT!

der Verbrauch von 3l ist top, brauche selbst immer drei bis vier liter





schluss mitt flammen, das tut ja schon in den augen weh


anbei: ich hab hier ne dicke wasserpumpenzangeliegen *winkmitdemzaunpfahl* :P

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

18

Wednesday, June 2nd 2004, 9:23am

Edit: menno Blacky war schneller ;(

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Posts: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

19

Wednesday, June 2nd 2004, 12:00pm

Quoted

Original von Blackrider
@ ind
sag doch mal was :-)


Bin ja schon da!

Quoted

Original von Kingmueller
34PS :wand:
4 takt und 125 kubik?
höchstens aus dem 200cc satz mit spitzen nockenwellen....
34 ps sind absolut utopisch!


Also, im Prinzip gibts mehrere Varianten & Ausbaustufen:
1. Zylinder + Kolber der 250er: macht 177 cm³. Über PS und Nm kann ich nix sagen.
2. Zusätzlich den Zylinderkopf der 250er: Größere Ventile für mehr Durchfluß. Was aber den Nachteil hat, das der rote Drehzahlbereich dann bei 9000 U/min anfängt. Vermutlich müsste man hier auf die Nockenwelle und Federn der 250er Drag Star ausweichen (bis 11000 U/min).
3. Kompletter 250er-Motor: Offen 22 PS, 21 Nm. Hat allerdings eine andere Primärübersetzung.
4. Zweiter Übermaßkolben (+ 1 mm): nochmal 6 cm³ bei 125er-Kolben bzw. 9 cm³ bei 250er-Kolben (unbezahlbar!).
5. Motor der SRV 250: 27 PS, 25 Nm (noch unbezahlbarer!).
6. Den unter 5. genannten auf 280 cm³ aufbohren und 35 PS rauskitzeln (vergiß es!).
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

20

Wednesday, June 2nd 2004, 6:10pm

@ blacky... auf gut deutsch:
entweder 1. oder lass es
es macht bei ner 125er 4 takt einfach keinen sinn was raus zu kitzeln.. wennde mehr leistung wills, kauf dir ne 2takter!
oder ne große.. wirst doch eh bald 18 oda ?(
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Blackrider

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21

Wednesday, June 2nd 2004, 7:13pm

am besten karre so lassen wie is

und nochwas

BLACKI bitte OHNE "Y" ;) danke *g*


EDIT: nicht zu vergessen @ ind

bei Motortausch auch Zündboxen tauschen, sont kommste net so weit in sachen Drehzahl und Leistung :D

bei Ebay sind grad Kolben & Zyl von der 250 drin, Zündbox hab ich auch eben gesehn :P

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22

Wednesday, June 2nd 2004, 7:25pm

werd ich mir mal anschauen
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Posts: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

23

Wednesday, June 2nd 2004, 7:31pm

Quoted

Original von Blackrider
bei Motortausch auch Zündboxen tauschen


'Türlich - aber nur eine. Und den Vergaser umbedüsen.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

24

Wednesday, June 2nd 2004, 7:38pm

ja das ist mir klar hab die zylinder nicht gefunden aber nen 250vergaser wenn ich den drauf baue und nen anderen luftfilter und tuning pot is ja meint ihr das geht?
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Blackrider

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25

Wednesday, June 2nd 2004, 7:46pm

öm schätzgen

die vergaser sind identsich, nur anders bedüst ;) sieh mal auf ind´s homepage nach :D

im Werkstattbuch der XV 125 / XV 250 stehts auch, in den beiden XV Büchern welche ich hab auch ......

besorg dir andre düsen :daumen:



kauf den hier MOTOR

die Kolben und Zyl sind schon weg seh ich grad

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26

Wednesday, June 2nd 2004, 8:00pm

jo das hab ich gesehn nur hab ich kP wie groß die düsen sind könntest mir ja mal nen tipp geben welche größe ich bräuchte , mit dem motor das ist mir zu viel aufwand und es soll ja auch nicht gnaz so auffällig sein, da bräucht eich ja wieder son motorschild etc
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Blackrider

Unregistered

27

Wednesday, June 2nd 2004, 8:13pm

hm die unterscheiden sich optisch nicht

steht glaube im werkstattbuch von mir drin

nur das liegt jetz ..... draußen in der Garage löl

ich seh moje mal nach muss eh aufräumen :D
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