Friday, May 9th 2025, 2:21am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

46

Wednesday, June 2nd 2004, 3:23pm

die rockster is schon cool, da hat sich bmw wenigstens mal was getraut, aber die beschleunigungswerte und höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...

es ist nich so, als ob man eine Vmax von 260 km/h brauchen würde, aber das geht zu weit
brumm
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

47

Wednesday, June 2nd 2004, 5:19pm

Quoted

ehrlich..auch wenn man sich dafür eigentlich schämen muss *g*


ich wollt damit sagen , dass ich mich in meinem alter vielleicht dafür schämen müsste ;) war auch mehr auf die GS bezogen und net auf die rockster
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

48

Wednesday, June 2nd 2004, 10:43pm

fette q mit dicken boxer-hänge-titten :D

nicht mein ding
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

49

Thursday, June 3rd 2004, 10:28am

Quoted

Original von fRieH
.... höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...


fahr mal auf ner komplett unverkleideten maschiene mehr als 197km/h, das sind nach tacho bestimmt auch 215 km/h zumal die angaben vom hersteller ja sowieso meistens übertroffen werden
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

50

Thursday, June 3rd 2004, 5:02pm

Quoted

Original von jakipsr125

Quoted

Original von fRieH
.... höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...


fahr mal auf ner komplett unverkleideten maschiene mehr als 197km/h, das sind nach tacho bestimmt auch 215 km/h zumal die angaben vom hersteller ja sowieso meistens übertroffen werden


dass mag schon stimmen, nur wenn man nicht allzu oft benötigte reserven hat dann hält der motor auch bissel länger ;)

zudem haben BMWs generell "wenig" power (auch wenn ich die daten der neuen K1200 noch nicht kenne) wenns in der boxer liga spielt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

51

Thursday, June 3rd 2004, 5:06pm

Quoted

Original von O.mus
dass mag schon stimmen, nur wenn man nicht allzu oft benötigte reserven hat dann hält der motor auch bissel länger ;)


?( eine bmw dreht bei weitem nicht so hoch wie nen japaner, die halten auch lange, wenn du damit nur vollgas autobahn faehrst.

die von meinem dad hat jetzt 120.000 runter, soviel dazu :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

52

Thursday, June 3rd 2004, 7:41pm

hab keine bmw und will auch keine insofern kann das schon sein da die ja recht automässig übersetzt sind, sprich bumms unten drehzahlen bei hoher geschwindigkeit auch im keller.

merks nur an meiner, wenn ich da AB prügel is schnell ende gelände (kühlung zb) und das wär bei zb 98 ps+ sicher net der fall wenn ich da 180-200 fahr juckt das net so sehr wie bei meiner 160-190 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

53

Monday, June 14th 2004, 10:01pm

Naja..

...also ich kann BMW prinzipiell
nich leiden ob Motorräder oder Autos. (Bei Mercedes Weggeschmissen)!!
liegt wohl daran das ich bei Daimler arbeite.
:))
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2003

Posts: 2

54

Monday, June 28th 2004, 11:09pm

Also früher war ich auch nicht gut auf BMW zu sprechen, aber ich war am So bei der Ridenow Aktion in Berlin und konnte da die F650 CS fahren. Ich muss schon sagen ich bin schwer begeistert von der Maschine. Es hat schon was wenn man fast ohne Gas geben einkuppeln kann und das Ding los rollt. Der Motor ist einfach sahne und das Fahrwerk auch. Und im Gegensatz zu anderen herstellern haben die auch gute Finanzierungsmöglichkeiten grade für leute die wenig relativ wenig Geld haben. Und eines ist mir an der Maschine noch aufgefallen, da sieht nichts billig aus ganz im Gegenteil die ZX10R von einem in meinem Haus sieht doch wesentlich billiger aus.

Was ich an der R 1150 so geil find ist der Motor, wenn man ein bissel auf schicke Motoren steht muss man ihn einfach lieben Chrom, Kühlrippen und dann der Sound :)
Also ich bezieh jetzt BMW mit in meine Kandidatenliste für mein erstes Motorrad ein.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

55

Tuesday, June 29th 2004, 3:17pm

naja als erstmopped schon ne feine sache, nur wenn man die aufmacht sind 50 ps sehr schnell ausgenudelt zumal die topspeed und beschleunigung auch net der burner sind.

Ich fahr ja auch net viel mehr pferdchen spazieren bei weniger hubraum, da fehlen halt einfach die reserven die man net immer abrufen muss ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread