Sunday, June 22nd 2025, 10:00am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

16

Thursday, June 3rd 2004, 1:14pm

Quoted

Original von Honda_Master
ja ist klar, wen ich haber über 70km/h gefahren wäre, also so wie ich eingeltich immer in der stadt fahre hätte er mich net erwischt und mir und meiner maschine würd gut gehen,
deswegen is die scheisse 2 deutig schnell fahren bringt och manchmal was nur fährt man einmal normal passiert so ne scheisse...

aber trotzdem danke für die gute besserung...

Ach so ein Schmarrn, kannst genauso gut sagen du schnallst dich nicht an beim Autofahren weil das gefährlich is, denn jeder 100.000ste stirbt wegen des Gurtes....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 24th 2004

Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

17

Thursday, June 3rd 2004, 1:22pm

ja is klar aber bei der sitiation wärs halt bessergewesen wenn ich aufs gas gegangen wär aber ich war sozusagen gelähmt habs auto auf mich zu fahren sehen und wusst net was ich mach ging sau schnell.. naja
wird viel arbeit...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: aprilia rs 125 gp1

18

Thursday, June 3rd 2004, 2:23pm

hey wo

wo wohnst denn du in hessen?ich bei dieburg
weil dann könntsch vlt mit nem kumpel ma vorbeikommen und könnt dir vlt. helfen...
oder kannst bilder reinstellen?
wenn du auf die fresse fliegst
du mit deinem baby im graben liegst^^

Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

19

Thursday, June 3rd 2004, 2:29pm

RE: hey wo

ich wohn 25km nördlich von Darmstadt...
joa ich mach heute bilder wenn ich heim komme...
aber hab ka wie ich die bilder hier rein stellen kann
muss ich die irgendwo hochladen und den link dann hier rein kopieren????

MfG
ps: wär geil wenn ihr kommen könnt kann jede hilfe gebrauchen aber wenn ihr zu weit weg wohnt is auch kagge...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR

paulepumanz

Unregistered

20

Thursday, June 3rd 2004, 2:36pm

Wie oft noch ? Du kannst se auch bei www.bilder-speicher.de hochladen oder halt auf http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=28845 da sieshte es man ! Nur en bissl nachlooken ! :P

21

Thursday, June 3rd 2004, 2:39pm

gut ich machs wenn ich heim komme bei bilder.speicher.de da kann man 2mb hochladen und dann zeig ich ma paar bilder vom schaden...
naja bis später @ paul...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR

22

Thursday, June 3rd 2004, 7:43pm

also was abgebrochen ist, ist die motor halterung...müsste man mit nem AL schweißgerät wieder hinbekommen
hab 3 verkleidungsteile geklebt
und einen "mix" aus alter und unfall verkleidung gemacht hab mir eben lack gekauft 4€ die dose 400ml langt für knapp 1,5m² is also sau billig wenn mans selbst macht man muss nur wissen wie...
naja blinker kauf ich mir jetzt neue noch kleiner als ich hatte für 10€ 4 st. joa und am kolben geht ein schlauch raus aus dem es getropft hat war aber kühlwasser den schlauch mach ich an der klemme auf und dann gsteck ich ihn weiter rein und*s geht wieder dann hab ich noch Azurblau Metalliclack gekauft um alle schrauben Muttern etc. zu lackieren dann hab ich mattschwarzes motorrad ohne aufkleber usw. und metallic blaue schrauben + blaue LED's *geil* is immerhin besser also ohne verkleidung rum zu fahren...

ging eigentlich recht schnell die reperaturen heute
ach und mein auspuff hat einen riss genau bei der halterung bläßt er ab also net am krümmer sondern vorm topf die halterung muss ich schweißen...
joa des wars was in der werkstadt locker über 1000€ kosten würde mach ich für 30€ blinker + lackieren
die motorhalterung mach ich entwerder in meiner firma oder lass meinen opa bzw die werkstadt da ran..
naja mus jetzt unfall bericht schreiben...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR

Date of registration: May 27th 2004

Bike: NSR125R '95 o. '96

Location: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt

23

Thursday, June 3rd 2004, 11:02pm

RE: hey wo

Quoted

Original von Honda_Master
ich wohn 25km nördlich von Darmstadt...

Du solltest mal die Himmelsrichtungen lernen Daniel *gg* Bensheim liegt 25 km südlich von Darmstadt. ;]
Und noch was: Deine Blinker vorne waren doch sowiso schon aA *gg*
Naja wünsch dir auch gute Besserung! Wo genau issen des passiert?
((AhoScripte))
PHP CSS MySQL HTML JS C/C++ Flash RSS XML

24

Friday, June 4th 2004, 9:00am

ja aber nur der vorne rechts und jetzt sind alle am arsch, aber is egal die sehen viel geiler aus und man sieht den klebesteifen net....
MfG daniel
ps: kannst ja heute mal vorbei schaun ich bin zu hause
und fang schonmal an zu lackeiren @ arne
N on
S top
R acing

zerlegte NSR

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

25

Friday, June 4th 2004, 1:50pm

mach mal Bilder von deinem Hobel

mfg x0x
For a new monitor nail here

[x]

26

Friday, June 4th 2004, 2:18pm

N on
S top
R acing

zerlegte NSR

Rate this thread