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Philipp RS

Unregistered

31

Thursday, June 3rd 2004, 4:24pm

Quoted

Original von XoP

Quoted

Original von Agent
Husky voll gedrosselt 120 bzw. buggel runter 140 :daumen:

kann se auch schon fliegen ?

Wer keine Ahnung hat ...
Würd jetzt irgendwie gerne um Geld wetten :D
Warst du schonmal aufm Hohenrotskopf ? bin 100% 140 gefahren und mein Tacho geht +-1 genau , ist der gleiche wie bei der 610 und habs auch schon getestet , also soviel zu tachotuning ...
Ich mein auch garnicht das man sich ne maschine nach Vmax kaufen sollte wobei ne Mito und ne Hqv Sm schon 2 paar Schuhe sind ...
Es ging ja nur drum ob ne gedrosselte HQV 120 läuft oder nicht und ob sie ne Mito "stehen" lässt.
Mfg Leo


Das mit den 120 hätte Ich am anfang auchnich geklaubt ist aber so. Das mit dem um Gelt wetten wäre auch nicht schlecht Ich brauch grade Geld. :D

gruß Philipp
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

32

Thursday, June 3rd 2004, 5:19pm

Scheisst euch mal nicht so ein. Macht man beide Moppeds offen, hat die Mito den klaren Vorteil und das nicht nur in der Geschwindigkeit.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

33

Thursday, June 3rd 2004, 6:10pm

also im anzug zieht die husky die mit sicherheit ab weil wie schon gesagt leichter, und kürzer übersetzt

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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34

Thursday, June 3rd 2004, 6:33pm

also ich persönlcih hätte lieber ne crossie die ca 100 110 (offen) fährt und jeden getuneten golf stehen lässt, als eine die ca 150 fährt und von lkw's an der ampel verheizt wird.

und offen verheizt die mito die husky doch spätestens in der endgeschwindigkeit oder nich?
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Jun 3rd 2004, 6:33pm)

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35

Thursday, June 3rd 2004, 7:11pm

Quoted

Original von SKD
also im anzug zieht die husky die mit sicherheit ab weil wie schon gesagt leichter, und kürzer übersetzt
ich hatte davor eine husky wre! komplett offfen und jetzt eine rs 125 komplett offen! und so leids mir tut ab ca.90 ist die rs oder auch mito( nehmen sich nicht viel in der leistung) weg!! ist jetzt nichts gegen husky, die ist sau geil zu fahren , auch besser als jede rs oder mito, aber es ist nun mal tatsache und wenn man im ersten mit ordentlich drehzahl anfährt dann verlierst du bestimmt kein ampelduell mit einem lkw! glaubs mir!! :))
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36

Thursday, June 3rd 2004, 7:14pm

ich glaub der weis gar net wie ne offene mito abgeht
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37

Thursday, June 3rd 2004, 7:23pm

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
! und so leids mir tut ab ca.90 ist die rs oder auch mito( nehmen sich nicht viel in der leistung) weg!! ist ......................

wenn man im ersten mit ordentlich drehzahl anfährt dann verlierst du bestimmt kein ampelduell mit einem lkw! glaubs mir!! :))


gings hier nicht um die auf 80 gedrosselten?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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38

Thursday, June 3rd 2004, 7:35pm

nein, ich hab nur auf den beitrag von teufelskerl geantowortet und der hat hald das mit dem lkw erwähnt, das wenn eine mito 150 geht sie sich von einem lkw an der ampel abziehen lassen muss!! arme mito!!! :))
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

39

Thursday, June 3rd 2004, 7:40pm

eigentlich sollte man die beiden maschinen gar nicht vergleichen!! haben beide leistung satt, sehen beide geil aus, haben beide einene geilen sound(offen))!! die mito ist hald für schnelle kurven gut, und die husky in kurvengeschlängel fast unschlagbar! naja, enduro(bzw. sm) und sportler sollte man einfach nicht vergleichen!! haben beide ihre vorzüge und auch nachteile!!
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40

Friday, June 4th 2004, 12:06pm

..........isn wort! :daumen:
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Location: San Andreas

41

Friday, June 4th 2004, 1:27pm

@ Husky_Wre125_96

ich meinte ja eigentlich ne husky wenn die 150 rennt ist die beschleunigung wohl ned so gut wie bei einer mito die 150 fährt ;) .

damit wollte ich sagen das ne husky(oder andere) zum beschleunigen ist und rennmaschinen eben zusätzlich aus endgeschwindigkeit, ist halt bei den rennern ein kompromiss aus beidem. :)11

hoffe dass ich jetzt verständlich genug geschrieben nicht dass wir aneinander vorbeireden :daumen: :)11
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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42

Friday, June 4th 2004, 1:33pm

Quoted

Original von Philipp RS
Ich kan dir auch gerne einen Link gebe vonnem Husky Forum indem das nachgelesen werden kan. Wens dich interesirt?

gruß Philipp

legasteniker?

sorry, das musste sein :D

edit: wie kann man nur so viele fehler in einem satz machen? :wand:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Jun 4th 2004, 1:34pm)

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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

43

Friday, June 4th 2004, 2:08pm

Frahg dohch mahl dne Bratry ;) ist doch egal solange man es lesen kann ...
Trozdem halten wir mal fest ne gedrosselte Husky bash0rt ne gedrosselte Mito :-) und läuft 120
Mfg Leo
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Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

44

Friday, June 4th 2004, 2:51pm

Quoted

Original von XoP
Frahg dohch mahl dne Bratry ;) ist doch egal solange man es lesen kann ...
Trozdem halten wir mal fest ne gedrosselte Husky bash0rt ne gedrosselte Mito :-) und läuft 120
Mfg Leo

ehrlich? mir is sowas nich egal...

pisa lässt grüßen
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Location: Düsseldorf

45

Friday, June 4th 2004, 3:41pm

das die die mito "bash0rt" *lol* hat dann aber nix mim motor zu tun nur damit das sie scheiße gedrosselt ist, offen macht die das nicht wie viel ps hatt den die husky offen?
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