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16

Thursday, June 3rd 2004, 11:26am

Tja ich find die sieht schön aus ;)

Aber macht euch selber ein Bild



MFG
Odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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AoRHotte

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17

Thursday, June 3rd 2004, 3:08pm

n bissken bunt aber sonst sehr cool :daumen: ;)
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18

Thursday, June 3rd 2004, 6:07pm

thx

läuft auch gut
125-130 aber bei 130 dreht se innen roten hab ich bloss einmal kurz gemacht :rolleyes:
und die is gedrosselt :daumen:
gelobt seien die 2takte :D

MFG
Odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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19

Thursday, June 3rd 2004, 6:42pm

hab auch für kagge gestimmt hätte aber gern ne 80 vollkross. ein kumpel von mir hat eine yamaha yz 80, die geht ab wie ein zäpfen!!!
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau

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20

Thursday, June 3rd 2004, 10:58pm

jo ne dt80 lc2 vollcrossumbau..

naja bisschen zu wenig leistung ..

hab überlegt 110er usw.

aber im moment geb ich ganze kohle für die Mito erstma aus
99er Mito Evo gekauft - Führerschein am 28.07.
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towotec

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21

Friday, June 4th 2004, 6:55am

hab auch noch ne 80er. ne susi ts 80 er, die ich aber net angemeldet hab. meine is bj 86 und hat kaum leistung aber zum rumgurken ist sie noch gut genug.
.. dein moped sieht schön aus.
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Date of registration: Mar 21st 2004

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22

Friday, June 4th 2004, 5:56pm

thx

Was mich wundert:
Gibts hier keine RG80 Gamma Fahrer??
Die sin doch relativ weit verbreitet oder net??
Aber wirklich gefallen tun die mir net
die Verkleidung is net so mein Fall

MFG
Odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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23

Monday, June 7th 2004, 12:32pm

Doch hier is einer. Hast aber recht, das Teil schaut wirklich alles andere als schön aus. Naja, um zur Arbeit zu fahren reichts auf jeden Fall...

mfg
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24

Monday, June 7th 2004, 1:49pm

von wegen 120-130 und noch gedrosselt.

die is 100pro voll offen.

ich fahr ne TZR 80 und an alle 125 er fahrer. die meinen ne 80er würde sie reizen.

wenn ihr mit ner 80er fahrt, dann steigt ihr spätestens in 5 min wieder auf eure 125er, weil die nicht genug leistung hat.

ok, zum 4- takt jagen und zocken reicht es locker.
und da sei der geile, extrem haltbare 2-takt motor gelobt.
mir reicht meine 80er, aber mehr als 130 sind nicht drin
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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