Saturday, May 3rd 2025, 11:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 5th 2004

Posts: 5

Bike: MZ SX

Location: NDH

1

Monday, June 7th 2004, 7:26pm

von 80 auf über 100

?( ?( ?( ?( ?( ?(
hallo habe mal ne frage.was brauch man alles wenn man eine getrosselte MZ SX hat aber eben nicht nur 80 fahren will ??? ?( ich weiß das man sich einen kippschalter bei mz-faber kaufen kann aber brauch ich da noch was dazu??? ?( ?( ?( ?( :wand: :wand: :wand: :wand:


Deutsche Wertarbeit
MZ
:daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Monday, June 7th 2004, 7:32pm

Afaik die CDI für die "offene" Version.
  • Go to the top of the page

Philipp RS

Unregistered

3

Monday, June 7th 2004, 7:42pm

Hy
kauf dir bei Conrad einen Präzisionsreleschalter löte den zusammen und schlisse ihn an die Stromversorgung des Rücklichtes an. Wen du nun dein Licht einschaltest hast du keine Drossel mehr schaltest du das Licht aus ist die wieder Gedrosselt.

Grus Philipp
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2004

Posts: 32

Bike: MZ SM

Location: Flörsheim am Main

4

Monday, June 7th 2004, 8:23pm

RE: von 80 auf über 100

Du musst den Intervallschalter zwischen Licht und die drossel setzen!und dann noch gut verstecken! :D :D :D :D WEGRN POLIZEI! :)27
Aber das mit dem Schalter kann man auch schnell wieder rückgänig machen!Nur ein kabel ab und die Drossel ist wieder da! :D Wegen Inspektion, Tüv, etc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2004

Posts: 298

Bike: Husqvarna WRE

Location: oberfranken, marktredwitz

5

Monday, June 7th 2004, 10:29pm

und wenn dich die bullen nachts anhalten und mal fahren wollen ? dann is das licht ja an ...
  • Go to the top of the page

Schneekoppe

Unregistered

6

Tuesday, June 8th 2004, 3:16pm

Quoted

Original von levi
und wenn dich die bullen nachts anhalten und mal fahren wollen ? dann is das licht ja an ...


nur leider dürfen die damit net fahren...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

7

Tuesday, June 8th 2004, 3:19pm

vergiss nur eins nicht...wenn du sie nicht fahren lässt (musst du ja auch nicht),dann stellen sie das dingen sicher, und wird vom tüv untersucht, und der findet die drossel......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

8

Tuesday, June 8th 2004, 5:33pm

hm.. das geht aber noch viel geiler...
also bei mir hab ich alles so verkabelt das da echt kein schwein drauf kommt.
Ihr kennt ja bestimmt diese lampenfassung ohne lampe drinn anner ZZ die da einfach nur so rumbaumelt... tjo, lampe drinnen -> offen.
lampe draussen -> gedrosselt. und die leuchtet auch net.
Also ich brauch nur die Lampe rausziehen und gut.
Und selbst wenn die das ding abschleppen und auseinanderbauen. 1. werden die das bestimmt net schnallen.
2. weis ich davon nichts weil ich eh keine ahnung von Motoren habe. Ich fahr damit einfach nur.

jo.. und dann sollen sie sich ma was einfallen lassen um mich dann am arsch zu kriegen lol.

(ok.. ist nu keine MZ, aber da muss sowas auch gehen)
  • Go to the top of the page

Philipp RS

Unregistered

9

Tuesday, June 8th 2004, 10:24pm

Quoted

Original von levi
und wenn dich die bullen nachts anhalten und mal fahren wollen ? dann is das licht ja an ...


Hy
besser als gar keinen Schalter und einfacher als einen zu verstecken . Und welcher Polizist spielt am Lichtschalter herum.

Grus Philipp
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

10

Tuesday, June 8th 2004, 11:16pm

also ich hab 2 schalter in meinem möpi! einer ist ein druck schalter und der ist unter der verkleidung ... wenn die verkleidung anliegt strom mit dem anderen schalter unterbrochen dann black box aus wenn verkleidung anliegt und der stromschalter an ist dann black box drinne :-)) also der verkleidungstrick is echt gut.. wenn sie die aber mitnehmen dann finden die den, aber besser als ohne schlater zu fahren! weil da hat man gar keine chancen wenn sie einen aufahlten und sei hochdrehen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2004

Posts: 76

Bike: Aprilia rs125 sbk +vespa pk80

Location: Tübingen

11

Wednesday, June 9th 2004, 12:45pm

Am besten wäre da natürlich ein Funkschalter der dann in der sitzbank oder so versteckt wäre. Am besten wäre doch wenn man die ganze tuning einheit in die sitzbank einbauen würde schön im schaumstoffpolstern und. Auf das würde glaube ich keiner kommen.

mfg Fabian
  • Go to the top of the page

Rate this thread