Friday, May 9th 2025, 10:45pm UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

61

Tuesday, June 8th 2004, 12:41pm

Hö lol? Also wer 30PS nicht in Zaum halten kann soll Roller fahren.

Einfach Gas geben. So schnell kommt dir das Vorderrad bei der Husky nicht hoch. Die ist recht vorderradlastig.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

62

Tuesday, June 8th 2004, 12:49pm

wie schon gesagt, bin nur en paar mal die Honda XLR (cross) gefahren.. Wenn man da im ersten voll aufgerissen hat, kam einem das rädchen entgegen ( 15ps)
bei meiner hysi ist sowas selbst mit kupplung nich möglich ;(
deshalb hab ich mir gedacht, mit 30PS gings wohl noch flotter?!
bin offene 2t bis jetz nur sportler gefahren.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2004

Posts: 96

Bike: Nsr125

Location: Schwaben ( Bei Herrenberg )

63

Tuesday, June 8th 2004, 4:04pm

Sehr schön mal wieder so ne Scheisse zu hören , der geile Witz treath ist ja leider tot !!!!
Das gleiche wie einige NSR Fahrer , die dann mit nem Jolly und nem Athena 250 Km/h farhen ....
Warum streitet man sich über so n scheiss ?
Schickt mal ein Vid oder beweist es sonst irgendwie ! ? Aber lustig fand ich die Sache schon
Auszüge :
Ich hatte bei ner 4 Strokecross schon Probleme das Vorderrad am Boden zu halten ! ( Bist du Kupplungshandspastiker ? )
Meine WRE rennt 170 ( MMMMHHHH , ist das tollste Moped und du bist bei 170 noch geradeausgefahren ! ? )
Ich musst so lachen
Habt doch einfach Spaß am Fahren , dass des immer in Ich hab des Tollste Moped gestresse ausarten muss !
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stihlsäg" (Jun 8th 2004, 4:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

64

Tuesday, June 8th 2004, 4:13pm

so jungs,einige haben immer noch nicht ihre pubertäre ziet hinter sich gelassen.achja sind ja noch mitten drinn.

zu den fakten, hoffe das matthias die daten von der husky sagen kann:

also mito: hat 30 ps offen und fährt eingetragen 155-160 kmh ( ist modellspezifisch)

gedrosselt ist sie nix.genauso wie die husky. die husky geht aber um einiges besser als die mito gedrosselt. sind ja auch anders übersetzt (nein nicht ritzel/kettenrad sondern getriebe).

so offen ist es einfach so,das ne husky bis 80 an ner mito/rs drannbleiben kann,dann aber mächtig verblasen wird.spreche da auch erfahrung.

wer jetzt noch so dumme sprüche hier abzieht,von wegen mit 15 ps ,dann noch "vollcross" nen wheelie zu machen,der sollte lieber wieder zu seinen crosskumpels gehen,und wheelies üben,damit er nicht so schnell aufs maul fliegt...... man man man
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

65

Tuesday, June 8th 2004, 4:23pm

ist ja auch so wie S41m3n sagt. Untenrum geht eine Enduro etwas besser. Vergleicht einfach mal z.B. PRs mit Wettbewerbscrosser. Da liegen gut 10PS dazwischen. Straßenrenner sind mehr auf Spitzenleistung ausgelegt. Enduros sollen auch in mittleren Drehzahlbereich schon Kraft haben. Kannst ja im Gelände nicht immer mit 10.000rpm fahren ;)

WRE läuft offen (vielleicht 27-28PS...bräuchten mal ein Prüfstandsergebnis...) daher auch "nur" realistische 125-130kmh. Mit Tuningpott auch nicht recht viel mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 8th 2004, 4:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2004

Posts: 10

66

Tuesday, June 8th 2004, 4:44pm

Meine Meinung: DIe MITO stampft noch immer jede 125er ein!

die rs kann noch am ehesten mithalten!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

67

Tuesday, June 8th 2004, 4:47pm

Quoted

Original von latrinenrodler
Meine Meinung: DIe MITO stampft noch immer jede 125er ein!

die rs kann noch am ehesten mithalten!


Wunderbar verallgemeinert. Dann fahr mal mit ner Mito gegen ne Honda RS 125. Ist ja auch nur ne 125er...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

68

Tuesday, June 8th 2004, 5:00pm

Die Aussage stellt echt alles was in diesem Threat gesagt wurde in den Schatten :rolleyes:
" Die Mito srampft noch immer jede 125er ein " !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

69

Tuesday, June 8th 2004, 5:42pm

bla bla....mito
habe nen kumpel mit einer mito....34 vergaser, krümmer usw.....!
und der kommt mir bis 100kmh nicht hinterher.....danach ist er halt weg! :rolleyes:
so.....und nun reichts! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Jun 8th 2004, 5:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

70

Tuesday, June 8th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von Kingmueller
wie schon gesagt, bin nur en paar mal die Honda XLR (cross) gefahren.. Wenn man da im ersten voll aufgerissen hat, kam einem das rädchen entgegen ( 15ps)
bei meiner hysi ist sowas selbst mit kupplung nich möglich ;(
deshalb hab ich mir gedacht, mit 30PS gings wohl noch flotter?!
bin offene 2t bis jetz nur sportler gefahren.....

mit kupplung kriegst du bei eigentlich jeder 125er das vorderrad hoch hab ich bei meiner sachs auch geschafft wobei die nen 20l tank hat welche ziemlich weit vorne ist
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

71

Tuesday, June 8th 2004, 11:18pm

Fazit:
Enduros beschleunigen besser (aufgrund ihres geringeren Gewichts und einer recht kurzen Ubersetzung)

Sportler ziehen zwar in Punkto Beschleunigung gegenüber Enduros den kürzeren, erreichen
allerdings aufgrund ihrer besseren Aerodynamik
und einer längeren Übersetzung höhere
Endgeschwindigkeiten!


(gleiche Leistung vorrausgesetzt)

Und nun ham mer uns alle wieder lieb :)11
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jun 8th 2004, 11:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2004

Posts: 10

72

Wednesday, June 9th 2004, 12:33pm

war ja nicht bös gemeint!

mir is ja klar das ne cross bis 100 kmh davonzieht!

und dann? willst du mir erzählen das du danach noch mithältst? auch bei starken kurven?

ich bleib bei meiner aussage!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

73

Wednesday, June 9th 2004, 12:35pm

Das "bei starken Kurven" eine Sportler gegenüber ner Supermoto kein Land mehr sieht, sollte eigentlich klar sein...
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

74

Wednesday, June 9th 2004, 12:57pm

Das ist ja wohl auch SInn und Zweck von SuMos, oder? ;)

Untenraus (also relativ niedrige Geschwindigkeiten) mächtig Bums und richtig nett durch knallenge Kurven heizen....
Bei langezogenen shcnelle Kurven dürfte wohl wieder die Sportler vorne sein.

Aber zu der ganzen Diskussion kann ich nur sagen:

Kent ihr den Wayne? :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

75

Wednesday, June 9th 2004, 6:00pm

editiert,da thema beendet.......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jun 9th 2004, 6:02pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread