Wednesday, June 25th 2025, 1:12pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

16

Tuesday, June 8th 2004, 2:38pm

98PS is ja nur ne Leistungsvariante, um Versicherungsbeiträge zu sparen.
Ein Kumpel von mir hat ne TL1000S und ist damit sehr zufrieden. Is auch in Kurven schnell damit unterwegs. Aber das liegt ja meistens eher am fahrer. Der hat da auch ne offene Anlage von Shark dran. Da denkt man an der Ampel, es steht ein Helicopter neben einem. :daumen:
Und von meinem 4-zylinder hört man gar nichts mehr... :(
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

17

Tuesday, June 8th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von seileRR
Und von meinem 4-zylinder hört man gar nichts mehr... :(


denke bei mehr drehzahl und anderem pott siehts dann scho wieder anders aus :D

hach so n reifenfressender V2 als 2. maschine... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

18

Tuesday, June 8th 2004, 3:36pm

yepp stimmt 98ps is nur ne leistungsvariante allerdings wurde die früher sehr oft verkauft..
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

19

Tuesday, June 8th 2004, 4:41pm

Quoted

Original von jakipsr125
yepp stimmt 98ps is nur ne leistungsvariante allerdings wurde die früher sehr oft verkauft..


Das lag an der freiwilligen Leistungsbeschränkung der japanischen Moppedfirmen.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Rate this thread