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16

Friday, May 28th 2004, 10:19pm

Du kannst dir auch ne gute TZR kaufen für das GEld ist von den Verschleisteilen ziemlich gleich wie die NSR es geht so gut wie garnichts kaputt und die LEitung ist auch in ordnung auf jedenfall gegenüber der NSR.Und wenn du dir ne ital. TZR holst bist du mit der LEitung so gut wie gleich auf mit der MITO und der RS.
aber jedem das seine.

Bei meiner TZR musste man einfach die Nieten rausbohren dan konnte man den ESD auseinander nehmen und die Dämmwolle rausnehmen.Dann wieder zusammennieten udn schon hat man nen Mörder sound
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Date of registration: May 26th 2004

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Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

17

Friday, May 28th 2004, 11:02pm

Naja, unter "Mörder Sound" kann man vieles verstehen.
Also, es höhrt sich so ähnlich an, wie ein Big Bike, oder? Weil, manche verstehen unter "Mörder Sound", dass es wie bei einem Roller klingt. Kaum Leistung, aber 150db laut :)
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
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18

Saturday, May 29th 2004, 12:08pm

Also ne 2 takter bekommt nie den sound einer großen 1000 das kannste vergessen und wenn der ESD voll mit dämmwolle ist dann hört sich nene 2 takter an wie ein roller find ich.Aber sobald der mist da raus ist hört es sich ziemlich geil an. Gröhllen im unteren Drezahlbereich und mächtiges Kreischen im oberen. :daumen:
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This post has been edited 1 times, last edit by "Landwarrior" (May 29th 2004, 12:09pm)

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Bike: Sachs XTC 2-T

19

Saturday, May 29th 2004, 5:34pm

Kannst dir auch eine XTC kaufen. Hat Yamaha Motor => zuverlässig, ist günstig und gibts recht selten.

Das hier ist die alte XTC in Rot/Silber, bekommst du noch gut gebraucht

Das ist die neue XTC in rot, sehr rarr - die wirst wohl nicht für deinen Preis bekommen

Wennde Infos zu der willst => www.xtc125.de ins Forum schauen.
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topracer

* Feldracer *

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Location: Nörvenich

20

Saturday, May 29th 2004, 5:56pm

Wobei zu bedenken ist, dass es sich bei der "neuen" um eine 4T Maschiene handelt.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich finde Krach so toll
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Date of registration: May 24th 2004

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

21

Sunday, May 30th 2004, 10:35am

also meine dämmwolle von meinem shark rennauspuff ist auch rausgebrannt,
aber die Dämmwolle brennt nach einigen tk von alleine raus.
Man braucht nur zeit, oder man geht mim bunsenbrenner dran,
aber dann is die gefahr dass mans net kann und
des carbon verrußt..
P.S. kauf dir keine Mito oder RS NSR geht net so schnell kaputt
wenn man ne RS oder ne Mito so robbt
wie ich meine NSR is se nach 5tk am arsch
ich kann mich net beklagen...

(will ja meine auch verkaufen)
weil ich auto und motorrad net finanzieren kann
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
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Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

22

Sunday, May 30th 2004, 10:42am

ähmmm
ist sachs nicht ne unterfirma von suzuki?
soweit ich weis hat die XTC nen suzi motor drin.
oder irre ich mich?
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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23

Sunday, May 30th 2004, 1:26pm

xtc 2 takt hat nen yamaha motor (den der tzr 4dl abner mit dem auspuff der Fl :rolleyes: )
Und die 4 takt hat nen suzuki motor
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Bike: Sachs XTC 2-T

24

Sunday, May 30th 2004, 1:27pm

Hallöchen,

Sachs gehört nicht zu Suzuki. Das neue 4-T Modell der XTC hat einen Suzuki Motor drin, das liegt aber vielmehr daran dass Sachs selber keine Motoren für ihre 125ccmler baut sondern lediglich den Rest konstruiert. Deswegen auch der Yamaha Motor in der 2-T Version.
Aber das ist zugleich ja ein Vorteil, ist ja bekannt das die TZR haltbar ist.
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Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Paderborn

25

Monday, May 31st 2004, 7:48pm

hmm also mito ist mit 2000 schlecht hab selber gesucht und unter 2600€ war nix dolles dabei hab für meine die ich jetzt fahre 3000€ bezahlt das war auch kein fehler die läuft 1A und ist sau geil.
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Date of registration: Apr 4th 2003

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Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

26

Wednesday, June 9th 2004, 4:44pm

Hab mal eine Frage:
Hab ein angebot, und zwar ein mito mit 12000 km, überholtem Motor, neue Reifen, kette, radlager und bremsbeläge. Und das für 1800 €. Ist das was?
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Matthias

Unregistered

27

Wednesday, June 9th 2004, 4:47pm

Quoted

Original von Fun_Driver
Hab mal eine Frage:
Hab ein angebot, und zwar ein mito mit 12000 km, überholtem Motor, neue Reifen, kette, radlager und bremsbeläge. Und das für 1800 €. Ist das was?


Baujahr? EZ?
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