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1

Wednesday, June 9th 2004, 4:54pm

2. Kabel in Kupplungshebel ... was is das??

Hi,

da geht ja eins weg, mim Bowdenzug drin, logo.

aber da is noch n zweites, das hat so nen ...stecker am ende, den kann man reindrücken, flutscht danach aber wieder raus. jedenfalls is das bei mir irgendwie nich mehr drin, es hält nich mehr.

is das wichtig? ich hab keinen plan wozu das gut is!

siehe auch anlage ...
sto has attached the following image:
  • wasdas.jpg
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Tutti

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2

Wednesday, June 9th 2004, 4:55pm

Auf dem Bild kann ich mal gar nix erkennen.

Vielelicht nen Sicherheitsschalter, damit Bike nur bei gezogener Kupplung gestartet werden kann ?
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3

Wednesday, June 9th 2004, 4:59pm

This post has been edited 1 times, last edit by "sto" (Jun 9th 2004, 5:03pm)

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4

Wednesday, June 9th 2004, 5:17pm

Quoted

Original von Tutti
Vielelicht nen Sicherheitsschalter, damit Bike nur bei gezogener Kupplung gestartet werden kann ?


Das wirds sein, hat doch die GN auch ;)
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5

Wednesday, June 9th 2004, 5:39pm

sowie auch die marauder
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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6

Wednesday, June 9th 2004, 5:43pm

würd sinn ergeben, merkwürdiger weise kann ich das auch starten wenn ich diesen kleinen hebel reindrück...

is das TÜV relevant?
ansonsten ja nich weiter wichtig, wollt nur sichergehn dass da nix wichtiges dranhängt ...
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7

Wednesday, June 9th 2004, 6:28pm

das ist der kupplung schalter der verhindert mit dem seitenständer schalter das ein gaang eingelegt werden kann bei ausgeklapüpten seitenständer ist bei mir auch so
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Blackrider

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8

Wednesday, June 9th 2004, 6:34pm

Quoted

Original von dark_vandal
das ist der kupplung schalter der verhindert mit dem seitenständer schalter das ein gaang eingelegt werden kann bei ausgeklapüpten seitenständer ist bei mir auch so


DITO

ist TÜV relevant ;)

genauso wie Seitenständerschalter muss auch funzen :rolleyes:
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9

Wednesday, June 9th 2004, 6:41pm

k ...hab ich mir gedacht.

was kost so n neuer schalter? kann man den selber machen?

hab gesehn dass der in diesen mega miesen großen kabelbaum mündet o_O
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10

Wednesday, June 9th 2004, 6:43pm

Quoted

Original von dark_vandal
das ist der kupplung schalter der verhindert mit dem seitenständer schalter das ein gaang eingelegt werden kann bei ausgeklapüpten seitenständer ist bei mir auch so


ach ne moment ... das funzt bei mir noch! der seitenständerschalter muss wo anders liegen, denn wenn ich meinen seitenständer draussen hab, kann ich auch keinen gang einlegen -->> obwohl dieser kleine stecker da nich mehr drin steckt

müsste also noch was andres sein!

letztes post von mir annulieren :)
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Matthias

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11

Wednesday, June 9th 2004, 6:43pm

@Blackrider

und wenn man keinen Seitenständerschalter hat? Sowas gibts zum Beispiel bei der Husky nicht. Wenn der fragt, sagst einfach gibts nicht. :P
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12

Wednesday, June 9th 2004, 6:46pm

klappt der ständer bei der husky bei entlastung sofort ein dann brauchst du sowas net. wenn er aber starr ist und von hand (fuß) eingeklappt werden muss braucht man den glaub ich
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13

Wednesday, June 9th 2004, 9:44pm

So ist es!
Onkelz wie wir, die fantastischen Vier
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14

Wednesday, June 9th 2004, 9:48pm

hatte bei der fahrschule auch son ständer der bei entlastung hochklappt hab mich dann ganz cool dran gelehnt bin dann weggegangen und bum lag das mopped.
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15

Wednesday, June 9th 2004, 10:26pm

Quoted

Original von dark_vandal
hatte bei der fahrschule auch son ständer der bei entlastung hochklappt hab mich dann ganz cool dran gelehnt bin dann weggegangen und bum lag das mopped.


Ein Nachteil von wenn man keinen Schalter besitzt :-)
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