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16

Wednesday, June 9th 2004, 5:14pm

Quoted

hab ih "gecheckt" also er und die matte waren sauber hab ihn damm noch bissi entfettet und das wars..oder was verstehst du unter luftgilter checken


Ja das war schon so gemeint, ich kenne es halt das Leute rummjamern ihr mopped läuft net mehr (ähnliche Probs wie beschrieben) und dann ist der LuFi total versifft, da ist klar das sie zu fett läuft und dann "ersäuft" und keine Leistung mehr bringt...

Wenns das nicht ist und die Düsung auch stimmt checke mal den Schwimmerstand, also das das Spritlevel im Vergaser die richtige höhe hat, wenn das was kaputt ist (zB Schwimmer dichtet nicht mehr richtig) wirds auch zu fett....
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leölöw

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17

Wednesday, June 9th 2004, 5:40pm

Ja aber der Händler sagt das es NICHT der vergaser ist also bleibt doch nur noch die Variante mitm Krümmer oder mit dem Benzinhahn...
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18

Wednesday, June 9th 2004, 6:08pm

benzinhahn kann ich mir nicht vorstellen, da sie dann blos magerer laufen würde und ich denke die maschine läuft eindeutig zu fett
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19

Wednesday, June 9th 2004, 7:08pm

an deiner stelle würd ich die maschine vom händler abholen, weil das wird sonst endlos teuer und wenn du dich selber gut auskennst dann schaffst das auch alleine!!
Wäre meine Meinung...z.B. den vergaser mal komplett checken raus nadel, alle düsen schwimmer und so dann halt ölpumpe gaszug, choke etc!!
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20

Wednesday, June 9th 2004, 7:12pm

klar alleine machen, wofüt kauft man sich sonst nen motorrad?
rumschrauben und basteln ist doch was cooles :)
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21

Thursday, June 10th 2004, 1:15am

bei mir lag so ein problem mal an zu wenig kompression. nach einem neuen kolben lief sie wider perfekt(dt)
aber das solltest du ja schon beim starten merken
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leölöw

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22

Thursday, June 10th 2004, 10:01am

Quoted

Original von ETG47
an deiner stelle würd ich die maschine vom händler abholen, weil das wird sonst endlos teuer und wenn du dich selber gut auskennst dann schaffst das auch alleine!!
Wäre meine Meinung...z.B. den vergaser mal komplett checken raus nadel, alle düsen schwimmer und so dann halt ölpumpe gaszug, choke etc!!


Das Problem ist das wir sie auseinander genommen haben und den vergaser komplett gecheckt haben aber es hat sich nix verbessert.....deshalb hab ich sie nun einfach da hingegeben, was soll ich sonst machen wenn ich es selber nicht finde...

nur mich nervt das nun voll endlich langes wocheende und ich hätte zeit zu fahren und nun dauert das ewigkeiten bevor ich meine maschine wieder zurück bekomme....
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23

Thursday, June 10th 2004, 12:31pm

tja die leute vom fach sind meisstens bei der fehler lokalisierung auch nicht besser dabei! weiß noch bei meinem praktikum ham wir nen ganzen motor umsonst auseinander gebaut(audi 2,5l tdi v6)
nur weil die deppen die analyse geräte nicht richtig interpretieren können!!!
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leölöw

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24

Thursday, June 10th 2004, 1:38pm

Kurbelwellenlager ist kaputt...und es war es schon als ich die maschine gekauft habe sagt mein Händler

Hab nun mein vorbesitzer angerufen der ist erst ab 18.00 Uhr zu erreichen....
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25

Thursday, June 10th 2004, 2:19pm

wie schafft man denn sowas?
sone junge maschine schon nen motorschaden... tztz
kann mir echt nicht vorstellen wie man die kurbelwelle kaputt kriegt, kann doch eigentlich nur ein material fehler sein.
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leölöw

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26

Thursday, June 10th 2004, 2:29pm

Laut werkstatt ist das schon lange her...also schon bevor ich die maschine gekauft habe....

das wird nach der zeit immer immer schlimmer
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