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Date of registration: Aug 7th 2003

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Location: Bayern

16

Saturday, June 12th 2004, 12:02am

Quoted

Original von NikoByte
1. Bin auf der ZZ-R auf der Straße gefahren... Zu Hause gab's nix zu fressen und der nächste McDonald's ist 4 Km entfernt... Da muss man schnell handeln oder verhungern. Also habe ich mir die Maschine geschnappt und losgedüst. Also Erfahrung habe ich... Auch wenn nur wenig.

:))
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Date of registration: May 26th 2004

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Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

17

Saturday, June 12th 2004, 12:11am

Was seid ihr bloß für ein Haufen gieriger Säcke?
Ich sagte nicht, dass ich super fahren kann, sondern habe eine ganz normale Frage gestellt. Jetzt kommt mir irgendein Trottel daher und macht mich an von wegen "Hast du schonmal überlegt dich bei MotoGP anzumelden?"

- Haha... Ich lach mich echt schrott.

Ich habe nicht gefragt, ob man dafür Erfahrung braucht, sondern, WIE MAN DAS MACHT.
Da Braucht mir auch nicht irgendso ein Idiot zu kommen und sagen "Kannst du überhaupt so weit zählen?"

- Ebenfalls Haha!

Das sieht mehr danach aus, als wenn DU nicht LESEN kannst!
Da braucht es euch einen Scheißdreck zu kümmern, ob und wie weit ich gefahren bin. Aber ok. Wenn ihr nicht in der Lage seid eine so einfache Frage zu beantworten, dann scheiß ich ganz einfach auf euch. WEnn ihr meint, ihr seid so toll, dass ihr euere Tricks nicht verraten wollt, ok... Mir egal. Ich finde schon selbst einen Weg. Ich dachte bloß, hier währen ein Paar vernünftige Typen, die wissen, was sie erzählen. Anscheinend Irrtum... Ich wette min. 60% aller, die hier gepostet haben, wissen selbst nicht viel mehr als ich über dieses Thema. Nennt es wie ihr wollt, aber das ist einfach dämlich!

P.S.: Was ich gesagt habe, gilt nicht für alle. Hauptsächlich beziehe ich mich auf Kingmueller!
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:

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OnePiece

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18

Saturday, June 12th 2004, 12:34am

Wheelies:
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…s&hilightuser=0

Stoppies:
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…e&hilightuser=0
(cool, mit den erfahrungen aufm fahrrad lag ich gar nichmal so falsch ;) -> siehe Stoppies)
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SETO

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19

Saturday, June 12th 2004, 12:34am

pass auf, da du noch nen ziemlicher noob bist mach es so:

fahr schritt geschwindigkeit, stell dich leicht auf, wipp. und wenn die gabel ganz unten war und rauskommt, gibst du gas und lehnst dich nach hinten (alles in einem zug)...
hau das gas nicht voll auf weil ich nicht weiss wie die nsr zieht.
steiger dich langsam. wenn du merkst das es einfach geht probiers im sitzen.
und wenn du dich aufs maul packst, heul hier nicht rum!

btw: wenns nicht klappt, sag nicht das es nicht geht, ich schaffs mit meienr auch und die garantiert weniger power als deine und wiegt mehr.
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Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

20

Saturday, June 12th 2004, 12:42am

Danke, aber das mit dem Wippen ist mir noch nicht ganz klar...
:applaus: :applaus: :applaus:
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Posts: 115

Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

Location: Heroldsberg

21

Saturday, June 12th 2004, 12:43am

hmm mit meiner xtc fahre ich kp ca. 30km/h oder so.. dann sieh ich vorderradbremse so das ich merk das sie langsam kommen will, naja und dann mach ich einen kleinen ruck nach vorne das sie richtig schoen hoch kommt aber das prob ist... meine maschine ist sehr viel schwerer als deine... hmm am besten ist wenn du selber es versuchst wenn du scho a weng fahrerfahrung hast, also wenn du weißt wo dein bremspunkt ist und wo er am stärksten ist usw.

mfg^^
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
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Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

22

Saturday, June 12th 2004, 12:45am

Bis dahin muss ich leider noch etwas warten... Die letzten Monate sind die schlimmsten :)
:applaus: :applaus: :applaus:
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SETO

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23

Saturday, June 12th 2004, 12:55am

das mit dem wippen mein ich so:

wenn du deine vorder bremse ziehst (im stand) und die gabel runterdrückst. das selbe machst du jetzt bei der fahrt nur hast du deine füsse auf den ratsen und bremst nicht.
dann wippst du mit dein füssen mit.
sprich, du bringst dein mopped dazu während der fahrt ein und wieder aus zu federn. und wenn die gabel halt wieder rauskommt. gibst du feuer und lehnst dich nachhinten.

aber wie gesagt, ich kann dir nur sagen wie ichs mache und selbst da klappts oft nicht und ich kenn auch die nsr nicht und weiss wie die los geht. also taste dich langsam ran.

aber ordentlich kurven fetzen macht eh mehr spass und ist gesünder, für dich und das mopped (voraussetzung ist natürlich wieder, das dus kannst)

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jun 12th 2004, 12:56am)

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Date of registration: May 26th 2004

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Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

24

Saturday, June 12th 2004, 12:59am

Hmm... Kannst du es denn gut? Haste vielleicht ein Video oder so?
Wann und wo hast du das gelernt?
:applaus: :applaus: :applaus:
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Posts: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

25

Saturday, June 12th 2004, 1:07am

Quoted

Original von RacingOfyamaha
... meine maschine ist sehr viel schwerer als deine...

mfg^^


Hö seit wann is ne NSR leichter als ne XTC?

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Date of registration: May 24th 2004

Posts: 174

Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

26

Saturday, June 12th 2004, 1:44am

also stoppi mit der 160kg NSR lass es beim aufprall
knallt es so irgendwann bricht noch was durch oder federung hinne am arsch
und wheelie würd ich auch lassen mit ner NSR
es geht aber es is ziemliches geschrubbe und kupplung geht am arsch..
und des sind eher hüpfer da kannste net so wie mit ner z750 2 km aufm hinnerrad fahren ;-)
bevor ich mich plamiere heiz ich lieber...
des mim kipppunkt is wie mim fahrrad
wenn de mim fahrrad wheelie machst darf man net
(so wie die meisten im niedrigen gang hchziehe) dann kommt se glei werrer runner da de dich tot strampelst. NEIN du brauchst einen hohen gang trittst 3 mal kräftig in die bedale drückst die feder vorne runner und dann gehste mim gewicht nach hinne und schon gehts rad hoch so kannste mim fharrad auch locker 30 meter schaffe
bei der NSR iss es schwehr oder sogar unmöglich im 2ten gang einen wheelie zu machen und im ersten kommst enet all zu weit...
ich rat dir davon ab...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 10

Bike: Honda NSR 125

Location: Kempen

27

Saturday, June 12th 2004, 2:45am

lol seit wann wiegt ne NSR 160 kg??
Naja ansonsten haben die meisten hier recht!
Lass es! Die Wheelies kann man kaum konrtolieren!
Die stoppies sind nicht schwer aber ich würds lassen!
Der Aufprall hört sich komisch an!

Naja am anfang haben mich Wheelies ehrlich gesagt gar nicht interessiert! Bei mir ging die scheiße-bau-zeit erst nach knap 4 1/2 Monaten los und war nach nem Kaputten Heck und nem Monat später mit ner Kaputten lieblings hose und nen paar neuen Kratzern wieder vorbei!

Also ganz ehrlich rumheizen ist gefährlich genug! Und macht mehr spaß!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

28

Saturday, June 12th 2004, 8:38am

Was stellt ihr euch so an mit euren 120 kilo nsr's??
normal macht man son kram mit großen Maschinen a la Buell Lightning oder so..
die wiegen en gutes stück mehr und halten das aus...

Quoted

Die letzten Monate sind die schlimmsten :)

woher weißt du das?
Die Zeit wenn dein Bike im Hochsommer inna Inspektion ist und noch irgenendein Teil bestellt werde muss ist auch nich easy!!

Ne ne ne.. ich weiß schon warum ich in "Sportler" eigentlich nie was les'..........
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Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

29

Saturday, June 12th 2004, 12:04pm

Quoted

Ne ne ne.. ich weiß schon warum ich in "Sportler" eigentlich nie was les'..........


Geile Logik... :rolleyes: :wand: 8o :))
:applaus: :applaus: :applaus:
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:applaus: :applaus: :applaus:
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XoP

* Two Face *

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Posts: 2,782

Bike: GPZ

30

Saturday, June 12th 2004, 3:11pm

Sind ma wider die ganzen kleinen Moralapostel und Spassbremsen rausgekrochen,
haben ihr BAtman kostüm angezogen und machen hier kleine nubies platt goil :rolleyes:
Wiese alle mal wider auf streit aus sind.
Ansatt als zu spammen hättet ihr im tipps geben können und danach schreiben das es schwachsinn/nicht gut fürs mopped usw ist.
Aus Stoppies usw lernt man und bekommt fahrgefühl.
Wenn man nicht genung Leistung hat sind wheelies zu gefährlich weil so schön aufm Kipppunkt fahren,
kann auch nach hinten losgehen.
Mfg Leo
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