Thursday, May 23rd 2024, 10:54am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 49

Bike: Aprilia Rs 125 SBK

Location: Ludwigsburg ( Stuttgart )

61

Sunday, June 13th 2004, 1:41am

kann doch net zum treffen kommen =( meine eltern kaken rum wegen schule usw. blablabla
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 907

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Location: Hamburg

62

Sunday, June 13th 2004, 2:18am

Das sollte man dann aber schon abklären, bevor man sich in die Liste einträgt und sich damit VERBINDLICH zum Treffen anmeldet! Ne Liste, auf der 100 Leute stehen und von denen dann evtl. 10 Leute kommen nützt uns nämlich überhaupt nichts!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

63

Sunday, June 13th 2004, 2:18pm

Quoted

Original von SR-Timo
Das sollte man dann aber schon abklären, bevor man sich in die Liste einträgt und sich damit VERBINDLICH zum Treffen anmeldet! Ne Liste, auf der 100 Leute stehen und von denen dann evtl. 10 Leute kommen nützt uns nämlich überhaupt nichts!


das war aber schon immer so und wird auch immer so bleiben. ein paar felder ausfüllen und der damit verbundene aufwand is für manche leute schon schwer einzuschätzen :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 49

Bike: Aprilia Rs 125 SBK

Location: Ludwigsburg ( Stuttgart )

64

Sunday, June 13th 2004, 3:42pm

beahhh

am anfang haben se ja auch noch nix dagegen gehabt aber jetzt auf einmal !!! wegen scheiss noten halt !!!
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

65

Sunday, June 13th 2004, 3:43pm

RE: beahhh

Quoted

Original von usE
am anfang haben se ja auch noch nix dagegen gehabt aber jetzt auf einmal !!! wegen scheiss noten halt !!!


Vorallem weil man natürlich mitte Juli in der Schule noch ordentlich was reißen kann... :rolleyes:
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

66

Sunday, June 13th 2004, 5:02pm

RE: beahhh

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von usE
am anfang haben se ja auch noch nix dagegen gehabt aber jetzt auf einmal !!! wegen scheiss noten halt !!!


Vorallem weil man natürlich mitte Juli in der Schule noch ordentlich was reißen kann... :rolleyes:


Über diese art von Ausreden brauchen wir überhaupt nicht Diskussieren. Wir wissen doch wie das läuft, es ist immer so gewesen!

Wie matze sagt, den Aufwand den wir mit dem ganzn haben interresiert im endeffekt keinen!

Gruß Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 49

Bike: Aprilia Rs 125 SBK

Location: Ludwigsburg ( Stuttgart )

67

Monday, June 14th 2004, 2:08pm

hey hey hey ich lüg nie ich bin auf der realschule bin sehr schlecht mach ne fremdenprüfung praktisch hauptschule neben her die läuft gerade !!! muss in jedem hauptfach auch noch ins mündliche !!! dann kommt grad englisch + technik referat !!! und dann drücken die uns jetzt noch grad jetzt die restlichen arbeiten rein 1!!! isch keine ausrede !!! und weil ich einfach nie gut lern kaken meine eltern rum und wenn ich ion der prüfung net gut bin dann kannich schlüssel abgeben + PC darauf hab ich no lust komm lieber zu nem anderem treffen <!!!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

68

Monday, June 14th 2004, 3:57pm

Quoted

Original von Hunter
so kleine enderung habe meine Yamaha TZR verkauft und mir eine SUZUKI GSX-R 2000 zugelegt werde also ein bisschen schneller vorann kommen



Ist aktualisiert. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

69

Monday, June 14th 2004, 6:01pm

Dann könntest du noch bei mir die NSR auf die SV650S wechslen und noch NS(R)rider asu Tuttlingen mit ner NSR 125 Offen eintragen! danke :D
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

70

Thursday, June 24th 2004, 9:15pm

Wann sollen wir uns am ersten Parkplatz nach dem Engelbergtunnel treffen?

Fahrzeit von da bis zum Treffen ist 1-2 Stunden (stark verkehrabhängig) und ich wär gern so um 17-18 Uhr aufm Treffen.

Ich würd also Treffpunkt 15-16 Uhr vorschlagen.

Was meint ihr?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

71

Sunday, June 27th 2004, 6:47pm

Quoted

Original von Wallimar
Wann sollen wir uns am ersten Parkplatz nach dem Engelbergtunnel treffen?

Fahrzeit von da bis zum Treffen ist 1-2 Stunden (stark verkehrabhängig) und ich wär gern so um 17-18 Uhr aufm Treffen.

Ich würd also Treffpunkt 15-16 Uhr vorschlagen.

Was meint ihr?


Dumdidum... :floet:

Ist doch irgendwie jedes Jahr dasselbe, erst sagen sie alle zu und dann auf einmal sagen sie überhaupt nix mehr... :rolleyes:

Mir isses Wurscht, zur Not fahr ich auch allein hoch.

Ist übrigens ein Treffpunkt weggefallen bei der Gruppe 2... Der Link dazu steht ja in meiner Signatur.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

This post has been edited 2 times, last edit by "Wallimar" (Jun 27th 2004, 6:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

72

Sunday, June 27th 2004, 6:55pm

Also wir fahren früher denk ich mal. Fahren hier in Zürich möglichst gegen mittag ab.
Verkehrstechnisch vonner Zeit her besser mim Auto, kein bock da gross in Verkehr oder Stau zu kommen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

73

Sunday, June 27th 2004, 7:08pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
Also wir fahren früher denk ich mal. Fahren hier in Zürich möglichst gegen mittag ab.
Verkehrstechnisch vonner Zeit her besser mim Auto, kein bock da gross in Verkehr oder Stau zu kommen.


Früher wäre bei mir wohl auch kein Problem, wann kommt ihr nach eurem Routenplaner an Stuttgart vorbei, weil da ja der Treffpunkt der "Gruppe Süd" ist.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

74

Monday, June 28th 2004, 1:32pm

Ja weiss ich alles noch ned. Werden gegen 12:00, 13:00 in Zürich abfahren. Bis nächstes We werden wir mehr wissen..
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Rate this thread