Wednesday, September 17th 2025, 7:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

1

Sunday, June 13th 2004, 1:21pm

Aufhalten

an alle die scho mal von der polizei aufgehalten wurden und nicht gedrosselt unterwegs wahren:

wie is des abgelaufen?
wars tag oder nacht?
haben sie euch aufgehalten weil ihr zu schnell wart?
oder einfach so?
haben die eure 125 kontrolliert, also hochgedreht oder nach der blackbox geschaut....??
oder nur den führerschein und fahrzeugpapiere kontrolliert?
oder was auch immer schreibt des bitte rein, ich wills ganz ganz ganz genau wissen :-)

danke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Bike: CBR 600F "18"

2

Sunday, June 13th 2004, 1:39pm

nach der schule.
zu schnell.
zu laut.
offen.

der meine weil ja jetzt die motorradfahrer sesion angefangen hat will er mal net so sein.
hat mich fahren lassen.
ob offen oder gedrosselt hat der nicht nachgekuckt.
glaube aber er konnte es sich denken.
aber da er selber motorradfahrer war......
der kerl war cool drauf.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

3

Sunday, June 13th 2004, 2:24pm

erlaubt 120kmh
gefahren 130 laut tacho
bike rs125 kleines schild, offen eingetragen, komplett arrows, sportluffi, 36er gaser.....

grüne minna hinterher, mich angehalten: "na 'n bisschen zu schnell unterwegs, gell? :D " ich "nö, da warn 120 erlaubt :] " er "ahja ?( "
fahrzeugschein und führerschein gereicht, er schaut sich das an, schaut mich an, schaut meine maschine an "nettes motorrad ham sie da, is da auch alles original?" *arrowsbeäug" ich "jupp :-) " er: "ok dann schön fahrt noch blabla...."

erlaubt 50kmh
gefahren 70-90 tacho kaputt
bike kmx125 kleines schild, gedrosselt eingetragen, komplett offen, keine spiegel, leerer orig esd
motorradbulle entgegengekommen, an mir vorbei, sofort gebremst und mir hinterher
ich hinter nem auto hergefahren, also ca. 50 in ne 30er zone abgebogen und absichtlich etwas zu schnell gefahren waren wohl so 40, aber auf keinen fall 30, bulle immernoch hinter mir, an nem roten bahnübergang angehalten, bulle aufn parkplatz gezeigt, auf den ich fahren sollt
wollte natürlich fahrzeugschein und führerschein sehn, wie immer.... hat sich kurz mein mopped angeschaut nummern auf krümmer und esd überprüft und mich dann mit nem bösen blick fahren lassen, kein wort über die geschwindigkeitsübertretung oder den leeren esd...
war zu dem zeitpunkt 18 aber hatte nur a1

die anderen liefen ähnlich ab, die sind hier nur auf getunte autos scharf... :rolleyes:

am besten etwas zu schnell fahren wenn die hinter euch sind, bei geringen übertretungen sagen die kein wort, wenn die hinter euch gefahren sind und die chance dass sie euch anhalten ist geringer.

~||~licensed.to.ill~||~

This post has been edited 1 times, last edit by "ndm62" (Jun 13th 2004, 2:26pm)

Matthias

Unregistered

4

Sunday, June 13th 2004, 2:37pm

Nachts mit 120 durch nen 70kmh Bereich gedüst. Polizeiwagen überholt mich "Bitte Folgen"...also angehalten hinter den. Musste Fahrzeugschein/Führerschein zeigen. Dann so 10 Minuten dumm rumstehen, weil die nen flüchtigen Kradfahrer gesucht haben. Dann durft ich weiter fahren.

Husky war offen. Kleines Nummernschild. Gedrosselt eingetragen. Hat nichtmal nach der Drossel gefragt..

Philipp RS

Unregistered

5

Sunday, June 13th 2004, 3:52pm

Hy
An nem Donnerstag den Feldberg hoch geheizt auf einmal Schilder 80-60-40-Polizeikontrole.
ein Polizist winkt mich und einen Kumpel raus guckt kurz nach Auspuff, Nummernschild und Kleinkram und list uns dann weiterfahren mit den Worten (Aber nett so schnell sonst passiert noch was:)39 ). Dass die beiden Mopeds schneller waren als 80 hat der nicht gemerkt. :P

Grus Philipp

This post has been edited 3 times, last edit by "Philipp RS" (Jun 13th 2004, 3:53pm)

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

6

Sunday, June 13th 2004, 4:04pm

Hat hier etwa noch niemand nen Anschiss bekommen?
Das hier klingt so, als bräucht man sich garkeine Sorgen zu machen ?(

EDIT:
wurd in 9 monaten auch noch nich angehalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 13th 2004, 4:40pm)

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

7

Sunday, June 13th 2004, 4:28pm

habe mein führerschein 1 jahr und mich hat noch keine angehalten
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

8

Sunday, June 13th 2004, 5:09pm

bei routinekontrollen, wenn sie nur dumm rumstehen, passiert nix, da wird nur fahrzeugschein und führerschein und meistens noch reifen und auspuff nachgeguckt.

1) Rountinekontrolle, ohne Verkleidung, ohne Blinker, ganz offen. Nix, hat nur gemeint sieht nicht schön aus ^^

2) Moped/Roller Kontrolle. Aufgebauter Prüfstand auch für Mopeds. Tjoa, ich halt gesagt Papiere vergessen, meint er, jo, komm morgen vorbei und zeig sie mir, der eine hat gewunken ich soll auf den Prüfstand, der andere meinte aber "zeig sie mir morgen" also bin ich einfach weggefahren :P nächsten tag dann mim moped vom kumpel hingefahren, wollten tatsächlich mein Moped checken :P meines dann umgebaut und nochmal nen tag später vorfahren müssen, hehe ^^

3) tjoa, das war übel. moped lief grad gut, nachts um halb 2 heimgeblasen (Bundestraße) war grad bei 155 gemerkt, hm, scheiße jetzt pack ich die ausfahrt eh nicht mehr und hab erstma ausgekuppelt und denn durch die 70er zone gerolt und dann den berg hoch, dann mit 130 weitergefahren. Wurds auf einmal langsam hell, dacht mir, hä, was geht, jetzt bin ich vorhin knapp 160 gefahren und jetzt holt mich einer ein? joa, war xenon-licht, och nöö, erstma abbremsen, dann sah ich dass es ne C-Klasse war, tjoa, aus die Maus, Blaulicht...

Hab halt zugegeben dass sie keine 80 mehr läuft, haben uns auf 130 geeinigt (hab sie ja noch rechtzeitig gemerkt), konnte ihnen aber weismachen, sie sei gedrosselt :D

auffer station hat mich so 'n spast dann angemacht, joa, hast ja eh 'n rennauspuff dran und so bla bla, obwohl er das moped garnicht gesehen hat.

ach, viel zu lange alles, auf jeden fall ist mir nichts passiert, weder strafe noch sozialstunden noch nachschulung, einfach garnix :D

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

9

Sunday, June 13th 2004, 5:59pm

zu der zeit bin ich noch meine alte MZ TS gefahren ne ranzschüssel
da habe ich denen die technischen daten aufgesagt die haben kurz geschaut nachm licht dann hab ich gesagt das es ne 6V anlage is dann warense ruhig und sind wieder gefahren
^^
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Wicked

Unregistered

10

Sunday, June 13th 2004, 8:06pm

einmal is mir das nummernschild abgerissen und dann ham se uns die ganze zeit mit nem bulli verfolgt, und wir wussten gar nicht warum :P sind dann ausgestiegen, einer stampfte wie nen elefant auf mich zu (ich glaub sogar es war ne frau 8o ) *halt* wo is das nummernschild? ich wusst gar nicht was sache war. und hatte power luftfilter, mk pro-race zylinder+ auspuff drunter. (richtig laut) ham mir sogar geglaubt das se gedrosselt is. :daumen:
die waren sowieso eher auf betrunkene aus. (war karneval)

einmal bin ich bei einer endlos langen geraden (30er zone) ca 80 gefahren. dacht ich ich mac he mir einmal den spaß und fahre peinlichst genau 30.
dann fing ich noch an schlangenlinien zu fahren... und dachte mir was wohl passieren würde wenn ganz am ende der straße die grünen mit nem fön stehen würden. was stand da? 8 bullen hinter nem lasergerät. wurd rausgewunken, kontrolliert, wieder wg auspuff nichts gesagt obwohl se alle nen skeptischen blick drauf geworfen haben :rolleyes:

und einmal bin ich mit dem verkehrsfluss auf ner hauptstraße gefahren. dann sah ich nur noch was grünes immer näher kommen, wie es über ne rote ampel auf dem fahrradweg ausweicht, fast nen kind in den tod nimmt, und genau neben mir an ner roten ampel anhält und auf nen parkplatz deutet.

der hat sofort mit nem gutachter gedroht, wenn ich ihm nicht sage was ich verändert habe. ham uns dann auf luftfilter und auspuff geeinigt.

später kam der wisch,
ich seie aufgefallen da ich problemlos mit dem ferkehrsfluss mithalten konnte :wand:
da merkt man doch das bei uns was falsch läuft X(

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

11

Sunday, June 13th 2004, 8:41pm

also danke... im endeffekt ist eigentlich keinem wirklich was passiert... haben die von keinem die 125 hochgedreht? weil meine ist offen (schalter) und ich weiß nicht ob ich so schnell an den hinkomm

auspuff und der rest is bei mir ja alles standard

SETO

Unregistered

12

Sunday, June 13th 2004, 10:30pm

wer warn das mit der silbernen rs der mit 160 auf ner 100er zone geholt wurde.
ich glaub das ging so.

polizei:da waren sie wohl nen bischen schnell, oder?
er: war ich ich?
polizei: führerschein und fahrzeug papiere bitte.
er: *rüberreich*
polizei: na was schätzen sie denn wie schnell sie waren?
er: 110 bis 120 maximal.
*polizistin steigt ausm auto raus, mit radarpistole*
polizistin:na das stimmt nicht ganz, ich hab hier 158km/h
er: was,geil... so genau geht mein tacho?!

so hab ich das in erinnerung^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jun 13th 2004, 10:31pm)

Date of registration: Mar 7th 2004

13

Sunday, June 13th 2004, 11:50pm

lol.
ich bin ma mit da maschine, ohne luffi, ham wa zu testzwecken gerade rausgebaut an ner rollerkontrolle bei uns im ort vorbeigefahren. und sogar angehalten und ham die rollerfahrer ausgelacht ( mofa schein und 70 er satz), bullen ham uns net ma angekuckt. dann sind wa weiter gefahren:) war scho geil, ach und offen war se au

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

14

Monday, June 14th 2004, 11:12am

3 Jahre gefahren und noch nie angehalten worden, obwohl ich im 1 Jahr lang statt gedrosselt auch mit 15PS rumgefahren bin
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Date of registration: Sep 8th 2002

15

Monday, June 14th 2004, 11:24am

ich wurde einmal angehalten, hab mich voll gewundert
weil 30er strecke und ich so knapp 40, halt ganz
gesetzestreu, meint der opa: na, 36 sind
aber ganz schön schnell, nächstes mal 30, is keine