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1

Tuesday, June 15th 2004, 2:21pm

Welche Enduro im gedrosselten zustand?

Hi,
ich habe bald meinen 125er Schein und möchte eine Enduro kaufen, aber ich weis nicht welche im gedrosselten Zustand am schnellsten zieht bzw. am schnellsten fährt! Ich darf nicht entdrosseln von den Eltern aus, habe ich auch nicht vor. Also welche könnt ihr mir empfehlen und ist trotz Drosselung am schnellsten. Auser die husqvuarna weil die nen bisschen zu teuer ist ich habe 2500Euro fuer eine gebrauchte zur verfügung!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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2

Tuesday, June 15th 2004, 2:33pm

Zu gebrauchten kann ich dir leider nix sagen.. aber als neue kämen die Honda Xl(oder XR..kA) und die Hyosung XRX in Frage..
SInd halt nur Soft-Enduros,d ass heisst wenn man sie in echtem Gelände fahren will, hat man wohl mehr von ner echten, reinrassigen, aber für Straße und Feldwege langen die allemal..
kosten beide so um die 2500.. neu..
zur drosslung:
XRX: mechanisch.. kein berauschender Anzug, aber meist etwas höhere endgeschwindigkeit
Honda: wohl Blackbox... riegelt bei exakt 80 ab.. hast aber volle Leistung zum Beschleunigen.. und ist sehr leicht zu überbrücken, aber das spielt bei dir eh keine Rolle...
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3

Tuesday, June 15th 2004, 2:34pm

RE: Welche Enduro im gedrosselten zustand?

Quoted

Original von rosa_elefant
Hi,
ich habe bald meinen 125er Schein und möchte eine Enduro kaufen, aber ich weis nicht welche im gedrosselten Zustand am schnellsten zieht bzw. am schnellsten fährt! Ich darf nicht entdrosseln von den Eltern aus, habe ich auch nicht vor. Also welche könnt ihr mir empfehlen und ist trotz Drosselung am schnellsten. Auser die husqvuarna weil die nen bisschen zu teuer ist ich habe 2500Euro fuer eine gebrauchte zur verfügung!


Husky WRE oder SM lass dir nix anderes aufschwatzen!


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4

Tuesday, June 15th 2004, 2:43pm

achja 2takter muss es sein, wie geht die yamaha dt so vom anzug her?
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Kingmueller

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5

Tuesday, June 15th 2004, 2:51pm

Les' ich das richtig?
du hast im SPORTLER nen Thread wo steht, dass du dir ne SPORTLER kaufen wills und hier im CROSSER, dass du ne CROSS wills???
hä?

@webchicken: will nix aufschwatzen! wollt nur sagen, dass es die 2 auch neu gäb.... gibt leute die wollen lieber ne neue, 4 takter....

Wenn du en bisschen Ahnung von Bikes hast, rat ich aber auch zur DT oder WRE

DT geht ganz gut.. ist aber bei nem Freund von mir nich die günstigste. ist alle Nase lang was kaputt dran.. aber kann auch ein Einzelfall sein...
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6

Tuesday, June 15th 2004, 3:29pm

Ich würd dir die MZ Sm empfehlen hat mit den stärksten Motor vorallem gedrosselt starker anzug denk mal gedrosselt kannste auch locker mit ner 2t mithalten
und warum kein 4t ;) is doch gut
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7

Tuesday, June 15th 2004, 3:31pm

Ne KTM LC2 und ne KTM EXE bekommst du locker für 2500€

beides ziemlich gute Moppeds...

Huskys bekommst du mit Glück auch schon in der Preisklasse...
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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AoRHotte

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8

Tuesday, June 15th 2004, 3:37pm

also ich würde schon sagen , dass die MZ (SM) /SX gut gehen auf 80 kmh gedrosselt...also langweilig sind die bestimmt nicht ;)

wenn du unbedingt 2 takter haben magst musst du wissen , dass 2 takter im gedrosselten zustand net immer soooo toll sind. ich weiss jetzt net wies so bei DT und co aussieht , aber meistens geht da mit drosselung gar nix mehr !

aber die hier genannten enduros sind schon net schlecht.. ;) *g*...aber die sind eben fast nur fürs reine gelände ausgelegt.-.strasse geht damit auch..aber sie sind fürs richtige gelände gemacht
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9

Tuesday, June 15th 2004, 11:00pm

was haltet ihr von der kawasaki kmx? gedrosselt in sachen beschleunigung?
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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10

Wednesday, June 16th 2004, 9:16am

Guck mal da
oder
hier
Da ist ne schöne Übersicht, da findeste auch bewertungen und meinungen dazu.
Außerdem alle Daten...
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AoRHotte

Unregistered

11

Wednesday, June 16th 2004, 1:55pm

naja ich find die kmx getz net so toll...der motor is irgendwie...ausgelutscht so langsam ;)

ich würde da die DT der KMX auf jeden fall vorziehen! ausserdem siehtse besser aus
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12

Wednesday, June 16th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von AoRHotte
aber die hier genannten enduros sind schon net schlecht.. ;) *g*...aber die sind eben fast nur fürs reine gelände ausgelegt.-.strasse geht damit auch..aber sie sind fürs richtige gelände gemacht


eine husqvarna wre / sm , ktm lc2 / exe kann man locker auch auf der straße bewegen..

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Location: Stuttgart/Esslingen

13

Wednesday, June 16th 2004, 2:55pm

Quoted

Original von SKD

Quoted

Original von AoRHotte
aber die hier genannten enduros sind schon net schlecht.. ;) *g*...aber die sind eben fast nur fürs reine gelände ausgelegt.-.strasse geht damit auch..aber sie sind fürs richtige gelände gemacht


eine husqvarna wre / sm , ktm lc2 / exe kann man locker auch auf der straße bewegen..


dito....
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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14

Wednesday, June 16th 2004, 4:27pm

ne husky wre und ne husky sm sind die gleichen nur andere reifen oder? ziehen auch beide gleich? und endgeschwindigkeit?
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Matthias

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15

Wednesday, June 16th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von rosa_elefant
ne husky wre und ne husky sm sind die gleichen nur andere reifen oder? ziehen auch beide gleich? und endgeschwindigkeit?


Sin die gleichen bis auf Reifen/Felgen, Sekundärübersetzung und Federbein bei der SM hat etwas weniger Federweg. Ansonsten baugleich.

Dürften beide gleich gut ziehen. Vmax ist bei der SM etwas höher als bei der WRE. Offen natürlich. Gedrosselt müssten die gleich "schnell" sein...

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 16th 2004, 4:30pm)

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