Friday, August 15th 2025, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

1

Wednesday, June 16th 2004, 5:23pm

Harley-Davidson 2004 Sportster 883 Custom

Damit hier nicht nur Supersportler abgebildet werden...

Evolution-Motor (2004), 883 cm³, 40 kW (54 PS) bei 6.000 U/min, 69 Nm bei 4.000 U/min, 251 kg Leergewicht, 160 km/h Vmax, 1 Keihin 40mm-Vergaser, Beschl. 0-100: 7,1s, Verbrauch 5,4l / 100 km. Zwei-Farb-Lackierung.











  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Wednesday, June 16th 2004, 5:28pm

Ne...die Sportster wär nichts für mich. Wirkt für eine Harley fast schon zu klein. Zu gedrungen. Kann mich mit der nicht anfreunden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

3

Wednesday, June 16th 2004, 5:38pm

ich finde die sieht zu brav aus, gibt schickere harleys.

und sonst find ich es bemerkenswert, wie wenig leistung man so aus einem 883ccm motor rausholen kann ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

4

Wednesday, June 16th 2004, 5:59pm

Naja, der hat den Vorteil, dass er warscheinlich ähnlich lange hält wie so ein alter Benz 500er Motor :D Alles unter 200 000km is da ne Schande 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

5

Wednesday, June 16th 2004, 6:05pm

Quoted

Original von marwin
ich finde die sieht zu brav aus, gibt schickere harleys.

und sonst find ich es bemerkenswert, wie wenig leistung man so aus einem 883ccm motor rausholen kann ;)

jo echt die hätten da lieber nen 600er supersportler motor einbauen sollen so ne harley muss man ja auch richtig hoch drehen können :))

This post has been edited 1 times, last edit by "red-mito" (Jun 16th 2004, 8:33pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6

Wednesday, June 16th 2004, 6:44pm

die sportster gibts doch auch im alten harley drag look oder ?

die kann man dann mit leckeren SE teilen aufpeppen so dass die ca 85 ps und nen mörder sound liefert (war ma im mopped drinne).

also wenn harley dann würd ich deine noch am ehesten nehmen :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

7

Wednesday, June 16th 2004, 8:04pm

ich find Harleys sind nix für mich, sind mir a bissal zu langsam für die Hubraumklasse, aba sieht echt gut aus ansonsten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 181

Bike: SV650

Location: Nordhessen

8

Wednesday, June 16th 2004, 8:09pm

Nicht mein Fall, aber wem es gefällt...

Naja, ne Harley nimmt man auch nicht zum heizen sondern zum entspannten cruisen. Wenn ich also an der Eisdiele auffallen will, dann nimmt man ne schicke Harley und stellt die GEPUTZT davor ab. Für was anderes sind die nicht wirklich zu gebrauchen.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

9

Wednesday, June 16th 2004, 8:21pm

Quoted

Original von O.mus
die sportster gibts doch auch im alten harley drag look oder ?

die kann man dann mit leckeren SE teilen aufpeppen so dass die ca 85 ps und nen mörder sound liefert (war ma im mopped drinne).

also wenn harley dann würd ich deine noch am ehesten nehmen :-)


Zwei von vier Sportsters haben noch den alten, engen Tank.

Bin mir nicht sicher, auf wieviel man die 883er aufrüsten kann, definitiv geht aber das Aufstocken auf 1200 cm³ und dann eben die üblichen Sachen. 85 bis 90 PS klingen aber realistisch. Twin Cam 88 geht übrigens auf bis zu 122 PS, und fährt sich auch dementsprechend topp.

@ Ell-Nínío: Mit der V-Rod hab ich schon einige böse stehen lassen.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

10

Wednesday, June 16th 2004, 8:25pm

jo wurde irgendwie richtung 1200ccm aufgestockt und wie gesagt mit allen möglichen SE parts verfeinert, leider mit den pötten ohne ABE ;)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

11

Wednesday, June 16th 2004, 9:07pm

hm die rechte motorseite sieht mal billig aus ..... als wär es plastik, das kennt man normal anders von harley

die sportster hat mir noch nie zu gesagt, bin da mehr für dyna glide oder fat boy

bzw. deine alte falk, da war vor allem mal chrom drann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 30th 2003

Posts: 113

Bike: ZXR 400

Location: Von der längsten Theke der Welt

12

Wednesday, June 16th 2004, 9:23pm

Sieht schick aus, tönt auch sicher gut :)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

13

Wednesday, June 16th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von Blackrider
hm die rechte motorseite sieht mal billig aus ..... als wär es plastik, das kennt man normal anders von harley

die sportster hat mir noch nie zu gesagt, bin da mehr für dyna glide oder fat boy

bzw. deine alte falk, da war vor allem mal chrom drann


Eben schlicht, finde das gar nicht schlecht; wirkt in meinen Augen nicht billig.

Meine alte (Dyna Super Glide) hatte quasi gar kein Chrom:



  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

14

Wednesday, June 16th 2004, 9:30pm

hm da fällt das nich so auf

aber bei der oben wirkt das li wie re genauso als wenn ich bei unserm auto die Haube aufmache *PLASTIK*

das muss bei ner chopper nich sein find ich

entweder mattes alu oder chrom aber nich grau ...

mir kam gestern ne hardcore chopper entgegen

ALLES nur schwarz bis auf blinker und lampen

das gefällt mir eher

versuche bei meiner auch entweder die teile verchromt zu haben oder ebend schwarz

sieht auch nich schlecht aus .....

aber gut ok jedem das seine ;)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

15

Thursday, June 17th 2004, 9:35am

Quoted

Original von asdfasdf
Sieht schick aus, tönt auch sicher gut :)


Habe Sounds hier bereitgestellt: klicken
  • Go to the top of the page

Rate this thread