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fwmone

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1

Thursday, June 17th 2004, 10:37am

Welches Motoröl fahrt ihr?

Ich fahre derzeit "Harley-Davidson 360 20W50". Das Öl ist vergleichsweise teuer, v. a. ist es mineralisch und an Tankstellen in der Visko quasi nicht erhätlich. Das hat zur Folge, dass man billigstes 15W40 nachkippen muss.

Deshalb möchte ich ab 8.000 km Laufleistung auf Vollsynthese umstellen. Die Maschine ist für Vollsynthese zugelassen. Was nehmt ihr?

Edit: lol, auf Castrol TWIN ist sogar ein Harley-Motor abgebildet.

This post has been edited 2 times, last edit by "fwmone" (Jun 17th 2004, 10:50am)

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2

Thursday, June 17th 2004, 11:09am

Derzeit Fuchs-Silokolene 10W-50 Pro 4 plus.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Tutti

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3

Thursday, June 17th 2004, 1:19pm

Motul 300V competition
(15W-50)
gibts aber auch als
Factory (5W-40)
Sport (10W-40)
Vollsynthetisch auf Esther Basis(also 1. "Rafinat").

Motul is nen sehr guter Hersteller, und das Öl ist reines Motorradöl, von daher sehr gut geeignet auch für Kupplungen im Ölbad.
Zudem wird das von Suzuki eingesetzt, auch in den Werksteams.
Weiterhin war das von ANfang an immer in meiner Maschine drin (naja okay einfahrphase halt mineralisches ..), von daher wechsel ich nicht.
http://www.motul.de
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4

Thursday, June 17th 2004, 6:12pm

das 10W40 vonner total tankstelle :P
nöx
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5

Thursday, June 17th 2004, 7:25pm

Hi

hab bisher immer Mutul drinne (damals im 2T) und in den ganzen 4Ts das 10-40er (glaube 5100 Teilsyn.), bin eigentlich zufrieden, nie Probleme...
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O.mus

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6

Thursday, June 17th 2004, 7:29pm

das olle 15-w40 mineralöl von polo weil bei (teil)syntetischem meine kupplung rutscht.
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7

Thursday, June 17th 2004, 7:29pm

Bel Ray 10W40

hatt meine werkstatt reingekippt :daumen:

un neulich musst ich so billiges von ner tanke nachkippen, war fast trocken.

achja...bringt hochwertiges motoröl bei meinem motor was in irgendeiner weise?
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Chris_RS

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8

Thursday, June 17th 2004, 8:05pm

man - hier is big bike forum. keiner kippt sich das öl aus deiner 125ccm 4t in sein mopped. schaden tuts deinem dingim übrigen sicherlich nicht, was bringen tuts vielleicht, aber da eh keine hohe last anliegt ist das bei dir nebensächlich.

ich habe im übrigen das von dir (fwmone) bestellte castrol rs drin.
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Wallimar

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9

Thursday, June 17th 2004, 8:41pm

Hab bisher noch 10W40 Mineralöl serienmäßig von Honda drin, werd aber beim ersten richtigen Ölwechsel bei 12000km wohl Shell Vollsynthese-Öl reinmachen lassen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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leölöw

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10

Thursday, June 17th 2004, 9:12pm

*beitrag weg*

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fwmone

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11

Thursday, June 17th 2004, 9:52pm

Quoted

Original von Chris_RS
ich habe im übrigen das von dir (fwmone) bestellte castrol rs drin.


Hmm, cool.

Da bin ich mal auf mein neues

Castrol RS 4T

gespannt :daumen:
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12

Thursday, June 17th 2004, 10:07pm

ups, hatte mich vorhin verklickt.

Tut mir so leid.

Egal. In unsrer XV750 is das selbe drin.

zurfrieden? man man immer direkt so unfreundlich ... :wand:
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Chris_RS

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13

Thursday, June 17th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von leolow
RS2T für die Rs, soll ja angeblich das beste 2takt Öl sein wobei der Preis wohl auch der Beste ist --> 12,95 €





ahhhh :wand:
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14

Thursday, June 17th 2004, 11:55pm

Hab auch das Castrol drin , war bei Louis im Angebot und soll gut sein :-) . Würde auch nicht wechseln , habe nichts dran zu meckern.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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15

Friday, June 18th 2004, 7:13pm

motul 300v comp 4t
wie tutti schon sagte es ist von den genannten ölen das einzige motorradöl.
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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