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Bike: Sachs XTC 2-T

16

Thursday, June 17th 2004, 6:41pm

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
Bin schon so ziemlich alles außer KTM Exe und Suzuki RG gefahren. Sowohl gedrosselt als auch offen....

Meiner Meinung nach gehen im komplett gedr. Zustand ( mit BB ) folgende "realtiv" gut :

TZR 4fl und dl
Husky 125
MZ SM, RT..
NSR geht auch noch...

Die neuen RS 125 ab Bj. 99 gehen mit den meißten BB´s schrecklich....

An deiner Stelle würde ich mir ne Maschine aussuchen mit der du im offenen Zustand viel Spass haben wirst. Denn ich glaube kaum, dass du lange gedr. fahren wirst. ;)

Also nimm dir erstmal zu herzen ob du nen sportler, crosser, Sumo und ob 2-Takt oder $-Takt willst.

2-S-S


XTC vergessen!
Die hat ja TZR Motor :)
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17

Thursday, June 17th 2004, 6:46pm

HAb die gleichen gründe gehabt erst gedrosselt zu fahren.Aber wenn man die raus hat muss man halt mehr aufpassen und sich vernünftig verhalten dann fällt man auch nicht auf.
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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18

Thursday, June 17th 2004, 8:33pm

Quoted

Original von Landwarrior
HAb die gleichen gründe gehabt erst gedrosselt zu fahren.Aber wenn man die raus hat muss man halt mehr aufpassen und sich vernünftig verhalten dann fällt man auch nicht auf.


Hm, wenn du ein Unfall hast biste trotzdem gearscht.
Brauchst ja nichtmal selber Schuld sein und wenn dann der andere die Polizei ruft .....
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19

Thursday, June 17th 2004, 9:03pm

Gut da muss ich dir recht geben.Daher fahr ich auch extremst vorsichtig und fahr lieber mal ein wenig langsamer als die anderen.

Aber wegen unfall.Ein bekannter jetzt 19 hatte mit 17 nen unfall (wurde von nem autofahrer anner Kreuzung platt gefahren) auf seiner enduro (son dingen von hyosung) und die wahr offen und andere Übersetzung.Er wurde dabei am linken arm zum teil gelähmt.Aber die hatt es garnet interessiert ob die karre offen oder gedrosselt war.Der autofahrer war schuld und fertig. 8o
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20

Thursday, June 17th 2004, 9:21pm

Also ich spar auch ne gedrosselte 2-T Sportler.
Die 2 Jahre kann man so auch leben, macht trotzdem Spaß.
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du die 125er vielleicht auch noch mit 18< , zB als BigBike fahren möchtest.
Wenn du sie eh mit 18 weghauen willst nimm ne gebrauchte Enduro, damit biste am besten beraten.
Wenn du mit 18 bis 20 aber noch weiter fahren möchtest ist eine 125er 2-T Sportler wohl die beste Wahl.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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21

Thursday, June 17th 2004, 9:22pm

Dumme Frage aber wo macht ne gedrosselte 2T Spaß ?(
Für die Stadt mags ja reichen aber auf der Landstarße?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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22

Thursday, June 17th 2004, 11:19pm

Ich denke man kann die A1 Zeit auch mit Drossel verbringen.
Denn Vorfreude ist ........ :daumen:
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

23

Friday, June 18th 2004, 1:04pm

die husky ist nur mechanisch gedrosselt.....verjüngung am anfang der krümmers(bis 2000) u. die neuen haben zusätzlich noch eine in de rmitte. die huskys rennen gedrosselt trotzdem ihre 110-120.....schon eine recht komische drossel*lol*!
der anzug ist auch ok....sie dreht ja trotzdem bis ca. 10000!
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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24

Friday, June 18th 2004, 2:01pm

Für die Husky wäre es auch bestimmt net gut, wenn jeder 2. Zundfunke unterbrochen wird.
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