Monday, August 11th 2025, 11:47pm UTC+2

You are not logged in.

Napo

Unregistered

16

Thursday, June 17th 2004, 5:36pm

Jo, bin ich, haben ´n paar km von meinem Wohnort weg ´ne schöne Strecke...
Einfach hoch und runter gefahren, bis es funktioniert hat...

@Smallsoldier: Könntest du deinen Satz vielleicht noch mal ein bisschen verständlicher formulieren, ich hab da nicht so richtig durchgeblickt...
Thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

17

Saturday, June 19th 2004, 10:37am

naja man sieht auf dem bild, dass dein knie zwar aufm boden ist aber eben nicht die fußraste.
Als ich mit steve im harz war, hab ich auch versucht im hangoff zu fahren aber bevor ich überhaupt mim knie auf die straße gekommen wär hat erstmal meine fußraste aufgesetzt.

und zum "poser hang off" damit ist gemeint das man nen hang off schon ohne viieeeeel arbeit hinbekommt nur weeeeiiit rauslehnen

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

18

Saturday, June 19th 2004, 10:42am

mit poser hang-off meinte ich eher dass es für die kurvengeschwindigkeit unerheblich ist ob dass knie am boden ist! bei der rt setzt die raste eh viel zu früh die grenze und dann reicht auch wenn man sein gewicht richtig verlagert und des bein dann net noch wie ein affe abspreitzt :rolleyes:
aber ich brauch ja eigentlich gar nix sagen...ich hab's ja auch gemacht! nur dass es bei mir irgendwie net so verkrampft aussah :D

Napo

Unregistered

19

Saturday, June 19th 2004, 11:44am

Sowas kann man ja eh nur auf ausgesuchten Strecken machen...sonst könnte das ziemlich schnell schief gehen...

Ne, Raste hat bei mir noch nicht geschliffen, mal gucken, momentan ist scheiss Wetter...

War ja auch nur um Fotos und ´nen kleinen Film zu drehen, sowas kann man seinen Enkels irgendwann mal zeigen mit dem Kommentar : "Sowas hab ich früher gemacht" oder so...

Wegen dem verkrampften...vielleicht wurde das pic nur an nem ungünstigen Zeitpunkt geschossen...

Viel Spass noch!

Napo

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

20

Saturday, June 19th 2004, 12:35pm

Wenn das mit der RT geht, schaff ich das mit der vara auch :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Braumi

Unregistered

21

Saturday, June 19th 2004, 7:35pm

Das war meine MZ SM

Hallo erst mal. Hab mich lange nicht mehr gemeldet, also das war meine MZ.

Verändert habe ich:
Mini Spiegel - Carbon Look
Handprotektoren - Carbon Look
Origiginal Motorschutz
Blaue Ventilkappen
Selbstgebaute Kennzeichenhalterung
Mini - Rückstrahler
Supermoto Aufkleber an Kotflügel
Renngitter
Pace-Car Lights in Scheinwerfer-Rücklicht und Seitenverkleidung
Seitenständer gekürzt
Weiße Reifenbeschriftung
Fussrastengummis entfernt
Und sonst nur noch Kleinigkeiten.

Hat jede Menge Spaß gemacht. Hatte 18000km runter und ich bekahm nur noch 2500€ dafür. Mmmh naja. Habe ja jetzt nen BMW, doch der is auch nicht gerdae der Beste habe innerhalb von ca. 4 Monaten rund 1500€ reingesteckt, damit er halbwegs noch läuft, doch treten immernoch Mängel auf. Darum wird er bald verkauft und nen schöner Calibra oder Golf 3 GTI kommt auf den Hof, den ich mir dann auch von nen Händler kaufe. Naja Tschüss.

Date of registration: May 31st 2003

Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

22

Saturday, June 19th 2004, 9:07pm

hier eins(wär ich froh,wenn sie noch so aussehn würde!/es waren mal handprotektoren dran,sind aber kaputt,also einer)

und so sieht sie jetzt aus ;( (rahmen wird noch vermessen,weil gabelbrücke reingeschlagen iss,weil lenkereinschlag weggebrochen iss..aber ich denk schon,dass er was abbekommen hat.von nem kostenvoranschlag den die frau von meinem händler gemacht hat iss sie auf nen schaden von 2000€ gekommen,aber wird halt noch einer gemacht jetzt für die versicherung und noch vermessen//ich war nicht schuld.)

gemacht hab ich:
Sebring auspuff,
haltegriffe ab,
gitter hinter die schlitze,
laue tachobeleuchtung,
blaues standlicht,
spritzschutz gekürzt,
led rücklicht,
blinker,
handprotektoren,
das wars auch glaub ich schon..

This post has been edited 1 times, last edit by "Sack" (Jun 19th 2004, 9:10pm)

Rate this thread