Wednesday, June 18th 2025, 10:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 15th 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

31

Saturday, June 19th 2004, 2:26pm

Quoted

Original von hal9000

Quoted

Original von ind

Quoted

Original von hal9000
Kleine korrektur, der 250er Motor von Yamaha hat nur 17 PS und nicht 27

Der XV 250-Motor hat offen 22 PS; der der SRV 250 hat 27.

Guckst Du hier

Die XV 250 hatte, als sie 1988 auf dem Markt kam, 22 PS, da sie für die 27 PS-Klasse vorgesehen war. 1990 wurde sie dann per Nockenwelle für die versicherungsgünstigere 17 PS-Klasse gedrosselt.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Go to the top of the page

32

Saturday, June 19th 2004, 2:31pm

Quoted

Original von Blackrider
[..] und das ind seit JAHREN verschiedne XV 250s hatte

Das stimmt nicht ganz - ich hatte bzw. habe nur eine einzige XV 250. Die aber seit nunmehr 12 Jahren.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

Blackrider

Unregistered

33

Saturday, June 19th 2004, 3:07pm

dann aber mit zwei verschiedenen lacksätzen oder??

wenn ich so auf deine Seite schau seh ich da einmal nen silber ton und eine schwarze ......

EDIT: seh grad, is ne Lichtspiegelung *ups*

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Jun 19th 2004, 3:08pm)

34

Saturday, June 19th 2004, 5:18pm

Quoted

Original von Blackrider
wenn ich so auf deine Seite schau seh ich da einmal nen silber ton und eine schwarze ......

Das "Frost Silver" ist die Originalfarbe. Schwarz ist sie erst seit vier Jahren - da wurde der Heckfender fertig und musste lackiert werden. Und da ich schon immer ein schwarzes Mopped haben wollte, musste der Rest auch dran glauben...

Blackrider

Unregistered

35

Saturday, June 19th 2004, 9:27pm

oh doch nicht verguckt hm *g*

naja schwarz ist die einzig ware farbe

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

36

Saturday, June 19th 2004, 11:01pm

dito

Date of registration: Nov 18th 2002

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

37

Tuesday, June 22nd 2004, 8:29am

Also habe nun den Fehler gefunden es war die Nockenwelle und das Nockenwellenlager. Nun läuft sie wieder :D *freu*
Aber da muss man einges an den Steuerzeiten der Zylindern ädern damit die anspringt alles muss genau abgestimmt sein....
Also danke an alle, mann kann nun den Thread schließen außer ihr wollt euch weiter über die XV 250 Unterhalten ;)
Bis dann Sachsdriver
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)

Blackrider

Unregistered

38

Sunday, June 27th 2004, 12:29pm

cool
freut mich für dich

naja einstellen ... muss halt alles auf OT sein, Ventiele beider Köpfe offen und einen nach dem andern Zyl aufsetzen und mit Kopf mit Kette verbinden ;)

Rate this thread