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Bike: noch ein 50er aerox

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1

Sunday, June 20th 2004, 11:53am

Auf was achten beim Gebrauchtkauf??

hi!

Was soll ich beim Gebracht-kauf beachten. Ich schau mir heute nämlich mal die lc2 von <<ktm-freak>> (hier ausm forum) an.

hier mal die daten die er angegeben hat:

- baujahr 1996
- motor wurde bei 25tkm überholt, aber keine "Beweise" vorhanden
- ca. 37 tkm drauf
- ist auf 15 PS offen kann aber bei bedarf wieder gedrosselt werden
- schwarzes heck und seitenteile
- orangene kühlerspoiler koti und lampenmaske
- neues 13'er ritzel (500 km erst) und neues 45'er kettenrad (auch 500 km)
- neue iris x-ring kette (derbe geiles teil auch erst 500km)
-desweiteren hat sie letzte woche ein neues Zentralfederbein bekommen
- ein kickstarter ist ebenfals nachgerüstet worden

als zugabe gebe ich noch:
- einen zweiten orig. krümmer komplett offen (geht ab wie sau)
- andere hd passend zum offenen krümmer
- und einen haufen ersatzteile die sich in den letzten zwei jahren angesammelt haben


eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht denke aber so um die 1000€ VB


pic: http://people.freenet.de/casemodding/unbenannt.jpeg


so worauf denk ihr sollte ich achten und was sollte ich mir anschaun/überprüfen?? Ich will nur ganz sicher gehn dass nicht größere weitere kosten entstehen, nicht bezahlen könnte.

MfG, bommel

This post has been edited 1 times, last edit by "bommel" (Jun 20th 2004, 11:58am)

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da loosy

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2

Sunday, June 20th 2004, 12:06pm

loool keine beweise vorhanden wegen überholung! tja da is entweder NIX gemacht worden oder er hats selber gemacht!

ich würd liebe rnach was anderem schaun
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Bike: noch ein 50er aerox

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3

Sunday, June 20th 2004, 12:23pm

hmm welcher preis denkst du wäre angemessen??

MfG

This post has been edited 3 times, last edit by "bommel" (Jun 22nd 2004, 1:42pm)

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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4

Sunday, June 20th 2004, 12:36pm

nicht viel, weil du davon ausgehen kannst das mitm motor nix großartig überholt wurde, und 37 tkm sind net grade wenig....
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Bike: Husqvarna WRE

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5

Sunday, June 20th 2004, 12:44pm

mach ihn ein angebot, das ein händler se für dich durchcheckt, also alle verschleisteile und so .....
dann lässt dir vom händler sagen was gemacht werden muss, legst es ihn vor und du bekommste schon fast geschenkt ;D
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Bike: noch ein 50er aerox

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6

Sunday, June 20th 2004, 12:45pm

könnte jemand einen ungefähren preis vorschlagen, weil ich mir unter nicht viel nicht viel vorstellen kann :D ?(

EDIT : @levi gute idee :D hab auch schon mal überlegt nen händler miteinzubeziehn... werde ich mir überlegen!!

This post has been edited 1 times, last edit by "bommel" (Jun 20th 2004, 12:50pm)

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Bike: noch ein 50er aerox

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7

Sunday, June 20th 2004, 1:02pm

noch eine Frage:
Hat jemand schon mal seinen motor überholen lassen und kann mir sagen wieviel das etwa kostet?? ?(
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Bike: Suzuki RMZ 450

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8

Sunday, June 20th 2004, 1:08pm

also mit der km zahl und ohne beweise is des eindeutig zu teuer, die is vielleicht noch 400-600 eus wert je nach zustand und des baujahr is 96, die is jetzt 8 jahre alt also mir wär die zu teuer. 8 jahre nen 2takter ohne nachweis dass was gemacht wurde....schau dich lieber nach ner anderen um
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da loosy

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9

Sunday, June 20th 2004, 1:11pm

kosten wird des glob ich so 200 euro ne überholung!
nur lager und dichtung mit kolben und zyli bestimmt noch mal 150 euro!

ich würd auch so sagen 500 euro!

@masterking ich hab auch 30000km und?
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Bike: noch ein 50er aerox

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10

Sunday, June 20th 2004, 1:53pm

nur mal angenommen für 500€ würde ich sie kriegen, dann ne motorüberholung für 350€ machen lassen: wäre eine komplett motorüberholte ktm lc2 mit fast neuem ritzel, kettenrad und kette für insgesamt 850€ ok??
EDIT: oder würdet ihr sagen dass ich mich doch lieber nach ner anderen umschaun sollte??

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da loosy

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11

Sunday, June 20th 2004, 2:03pm

schau dich nach ner anderen um!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Sunday, June 20th 2004, 8:03pm

wenn se läuft und für das alter in technisch gutem zustand ist. vieleicht noch bremsscheiben beläge usw in neuem zustand sind, passt das mit den 1000€

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Jun 20th 2004, 8:04pm)

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13

Monday, June 21st 2004, 12:24am

Quoted

Original von bommel
nur mal angenommen für 500€ würde ich sie kriegen, dann ne motorüberholung für 350€ machen lassen: wäre eine komplett motorüberholte ktm lc2 mit fast neuem ritzel, kettenrad und kette für insgesamt 850€ ok??
EDIT: oder würdet ihr sagen dass ich mich doch lieber nach ner anderen umschaun sollte??



Du bekommst ne komplette Motorüberholung niemals für 350 EUR. Für das Geld lässt dir der Händler den Zylinder schleifen und kauft nen passenden Kolben dazu, mehr nicht.

Aber wenn er den motor überholt hat, dann muss er doch wenigstens noch Rechnungen von den Lagern, vom Hohnen oder vom Kolben haben.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Jun 21st 2004, 12:25am)

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da loosy

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14

Monday, June 21st 2004, 4:10pm

@tristan ich hatte die 350 geschätzt! wusste nur so ungefähr was es ma gekost hat bei ner anderen karre! naja mhhh ich kenn mich bie ktm net so aus!
aber beim letzten wenn wirklich nix an rechnungen da is denn is auch nix gemacht wie gesagt
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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15

Monday, June 21st 2004, 6:53pm

Quoted

Original von da loosy
@tristan ich hatte die 350 geschätzt! wusste nur so ungefähr was es ma gekost hat bei ner anderen karre! naja mhhh ich kenn mich bie ktm net so aus!
aber beim letzten wenn wirklich nix an rechnungen da is denn is auch nix gemacht wie gesagt



Als ich mein Moped gekauft hatte, gab mir der Verkäufer die Rechnung der Motorüberholung mit, die er 1000 Kilometer vor dem Verkauf hat machen lassen. Der Rechnungsbetrag ist/war 1897,63 DM!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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