Wednesday, April 30th 2025, 9:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 13th 2002

136

Saturday, June 19th 2004, 5:02pm

Quoted

Original von FRESH_Shawn

......
Und der alte Volvo meines Vaters S60 T5 auf 300PS getuned. Jetzt hat er den V70R mit 300PS.

.................

hast du viellei noch n paar bilder von dem volvo?? weil was man so auf den bildern sieht,find i hammergeil....würd den nur nochma gern komplett sehen....l

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "lostinspace" (Jun 19th 2004, 5:02pm)

• Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

137

Saturday, June 19th 2004, 6:02pm

Ist das die blaue Fußraumbeleuchtung für die du 50€ bezahlt und noch 3 Bonuspunkte bekommen hast?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Dec 4th 2002

138

Sunday, June 20th 2004, 3:50am

Quoted

Original von SM-Fan
hab das auto so vom vorbesitzer für 1500€, da beklage ich mich nicht übers m-schild und den Bosimatopf 8)

Wie alt isn das Auto und wieviel ist es gelaufen?

Also ich finds schick 8)

Marco

Unregistered

139

Sunday, June 20th 2004, 1:18pm

siehe nächste seite!

This post has been edited 4 times, last edit by "Marco" (Jul 25th 2004, 7:16pm)

Matthias

Unregistered

140

Sunday, June 20th 2004, 1:38pm

@Marco

Holla die Waldfee. Na da musst du mich mal unbedingt mitnehmen. Sieht ziemlich geil aus der Corrado.

Date of registration: Aug 7th 2003

141

Sunday, June 20th 2004, 1:47pm

Schön schön,ich mag den Corrado ja sowieso aber der is echt edel :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

142

Sunday, June 20th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von Wallimar
Ist das die blaue Fußraumbeleuchtung für die du 50€ bezahlt und noch 3 Bonuspunkte bekommen hast?

also es sind genau die LEDs, ja. nur hab ich sie aufm armaturenbrett gehabt... übrigens habe ich im abstand von 100m bei dunkelheit 2 bullenautos erkannt und immer schön ausgemacht. nur beim dritten war alles zu spät. naja, schon fast vergessen. :rolleyes:

übrigens, hätt ich rote led dringehabt gäbs nur einen punkt und 50 euro, aber bei blauen kann man mich ja mit einem polizeiauto verwechseln :)stupid

naja aber sobald der wisch vom amt kommt schau ich mal ob ichs anfechte weil die lichtquelle eigentlich nicht richtig sichtbar war nur die lichtkegel auf der motorhaube...

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

143

Sunday, June 20th 2004, 3:59pm

hm, fürn corrado von hinten nich schlecht
aber der geschraubte böse blick und die schürze vorne find ich *bää*

und el. shroths... näää die wurschteln immer so hässlich bei bodenwellen! lieber die mechanischen, wo hastn die montiert?

~||~licensed.to.ill~||~

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

144

Sunday, June 20th 2004, 4:17pm

die super-dooper-japan-style rückleuchten sind nen echter kracher :))

sowas gehört nicht an nen ordentliches auto
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jun 20th 2004, 4:17pm)

AoRHotte

Unregistered

145

Sunday, June 20th 2004, 4:22pm

also ich finds schön....passt gut zu dem lack.

wenn man eher son "matten" lack hat , siehts zeitweise echt scheisse aus

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

146

Sunday, June 20th 2004, 4:29pm

rofl verbrater immer wieder der knaller ist so wie wenn michael jackson gesunde menschen auslachen würde

wieviel km hattn der etc? ich würd vorne rieger grill statt den 2 dingern da dringend montieren ausserdem die e36 leuchten weg die find ich auch schrecklich eigentlich und den RF aufkleber auf der scheibe entfernen ausserdem statt nem cd wechsler geschickterweise lieber n mp3 radio kaufen ansonsten isser ja ganz schick was hatn der gelöhnt wenn man mal so indiskret fragen darf?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Kwailo

Unregistered

147

Sunday, June 20th 2004, 6:14pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl verbrater immer wieder der knaller ist so wie wenn michael jackson gesunde menschen auslachen würde

wieviel km hattn der etc? ich würd vorne rieger grill statt den 2 dingern da dringend montieren ausserdem die e36 leuchten weg die find ich auch schrecklich eigentlich und den RF aufkleber auf der scheibe entfernen ausserdem statt nem cd wechsler geschickterweise lieber n mp3 radio kaufen ansonsten isser ja ganz schick was hatn der gelöhnt wenn man mal so indiskret fragen darf?

4500 € wie ich das noch in erinnerung habe...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jun 20th 2004, 6:15pm)

148

Sunday, June 20th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von Lionel Hutz

och,schatz,was du immer für schöne vergleiche findest! das ist sooo süss*küsschen*
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

149

Sunday, June 20th 2004, 7:15pm

kein angepisse hier, sonst gibts haue vom bösen chris

150

Sunday, June 20th 2004, 7:59pm

sag das dem freakdeppen! wir sind hier in deutschland,da kann man ja wohl seine meinung äußern,ick lass mich hier nich unterbuttern von sonem honk.

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jun 20th 2004, 7:59pm)

Rate this thread