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Vogty

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1

Sunday, June 20th 2004, 12:06pm

KTM LC 2/ Drossel, Öl usw.

Servus zusammen,

habs endlich geschafft mich von meiner Koreanerin (Daelim Daystar/Chopper) zu trennen. Gestern wurde sie abgeholt. :daumen:

So, gestern hab ich dann auch eine KTM LC 2 in meienr Nähe angeguckt. Muss sagen sehr schöne Maschine, habe bisschen gehandelt und zugeschlagen.
Ist eine 98er, neue Reifen und Kette und Bremsscheibe, Acerbis Handprotek. und Acerbis Klappspiegel, 23tkm gelaufen vor 1000km neuer Zylinder + Kolben und Ringe.

Preis 1000€

Was sagt ihr dazu?

So jetzt die Fragen: Der Vorbesitzer sagte er hat den 6. Gang freigeschaltet aber an der Motorleistung nichts gemacht. Läuft nun 120km/h, stimmt das? (werde sie noch Probefahren) Wie bekomme ich den 6. wieder gesperrt? Ist dass die einzige Drossel auf 80km/h?
Welches Öl soll ich tanken? Teilsynthetsiches oder Voll.?

Könnt ihr mir auch mal allgemein sagen worauf ich bei der LC2 achten muss und was besondere Pflege braucht?

Sie hat in der Verkleidung (Orange) Kratzer, kann ich die mit Nassschleipapier rausschleifen?

Thomas
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2

Sunday, June 20th 2004, 12:48pm

Hi,
da du voll ausdrehen kannst empfehle ich dir das Vollsynthesische Öl da es dann richtig verbrennen kann!! Also kein Teilsynthesisches!!!

Zur drossel:
Die ist NICHT nur durch denn 6 Gang gedrosselt, ich GLAUBE auch übern vergaser und sicher noch Auspuff!.

Mfg Dave
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3

Sunday, June 20th 2004, 1:10pm

also bei nem kumpel von mir ist der 6. gang standartmäßig frei... ist aber ne bj 97. desweiteren ist sie durch den auspuff(2 drosselblenden und kat) und meineswissen wie die zx noch durch blackbox gedrosselt...vergaser ist nix, außer wenn du sie ganz offen/speskrümmer usw. ... fähst musst halt den vergaser veränder, sprich die bedüsung, müsste mit spes dann ne 160er HD rein... aber frag da lieber mal nen lc2 fahrer...
ZX-POWER
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4

Sunday, June 20th 2004, 2:26pm

also dann will ich auch mal meinen senf dazu geben

ich hab ne 96'er aber meines wissens sind die alle gleich


also was den sechsten gang angeht der ist stanni draußen es sei denn er hat den motor der dt drinne da ist der 6'te gesperrt (geht die motoren sind eigentlich gleich beides miranelli)

so der preis ist echt der hammer kaufen kaufen kaufen!!!!

den kratzer kann man normalerweise rausschleifen frag ihn nochmal ob er sie orange gespritzt hat ansonsten geht das die sind nämlich orig kompl durchgefärbt

zu der pflege das eizigste was bei mir so bissl sorgen macht ist der puffi musst halt aufpassen wenn de siehst das der am rosten ist am betsen gleich abschleifen und neu lackieren ruhig zwei dreimal damits länger hällt

achso zu dem öl ich denke das teilsynthetisches reicht fahr ich auch und sie läuft und läuft und läuft

die drosslen sind folgende:
1. luftfilter
2. gaser
3. auspuff hat zwei verjüngungen am einlass eine ist massiv eine ist mit drei schweißpunkten befestigt desweiteren halt noch der kat
4. übersetztung ist klar oder


ich hoffe ich konnte dir alles genügend beantworten ansonsten melde dich nochmal
>>KTM_FREAK<<

VERKAUFE KTM LC2 125 Teile
Bilder unter: Link
Bei Fragen: [EMAIL=daniel.[email]ruehl@tg.fh-giessen.de[/email]]E-Mail[/EMAIL]
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Vogty

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5

Sunday, June 20th 2004, 9:25pm

Servus,

kannst du mir dann beantworten was gemacht wurde damit se 120 rennt? Seh den Verkäufer erst am Samstag wieder. Was muss denn im Fahrzeugschein für Drosseln eingetragen sein? Könntest mir das mal schreiben?

Gibts irgendein moderneres Dekor für die LC2? Möcht aber nicht die Plastics austauschen.

Thomas
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6

Sunday, June 20th 2004, 11:25pm

-keine werbung-
da im forum nachfragen..
also da die ja den gleichen motor hat wie die dt..
würd ich sagen der hat wenn er "nur" 120 packt noch ein 13er ritzel drauf..
meine packt komplett offen mit 16er 140 km/h...
mit 13er 120..
mussst halt schaun..
ansonsten das forum von -immernoch keine werbung- die leutz da wissen bescheid..
cu
angel

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7

Monday, June 21st 2004, 12:20am

Quoted

Original von Vogty
Servus,

kannst du mir dann beantworten was gemacht wurde damit se 120 rennt? Seh den Verkäufer erst am Samstag wieder. Was muss denn im Fahrzeugschein für Drosseln eingetragen sein? Könntest mir das mal schreiben?

Gibts irgendein moderneres Dekor für die LC2? Möcht aber nicht die Plastics austauschen.

Thomas



Im Fahrzeugschein stehen gar keine Drosseln. Da muss nur als Höchstgeschwindigkeit 80 eingetragen sein.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

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Vogty

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8

Monday, June 21st 2004, 6:54am

Läuft die komplett gedrosselt (alles original) Strich 80?

Hab mir gestern dne Zupin atalog und KTM Werbeprospekte durchgeschaut. Werd mir jetzt aufjedenfall ne Startnumer auf die Seite machen und suche noch die Sponsorenaufkleber. Den gelben Acerbis Schriftzug, Gabelaufkleber von Paioli und noch andere. Wo bekommt man die?

Thomas
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9

Monday, June 21st 2004, 7:57am

Quoted

Original von Vogty
. Den gelben Acerbis Schriftzug, Gabelaufkleber von Paioli und noch andere. Wo bekommt man die?


Hallo!

Einfach mal den oben genannten Firmen eine nette Mail schreiben und fragen ob sie für dein Moped zur Verschönerung ein paar Aufkleber hätten. Das mit dem Mopped kannste ruhig reinschreiben, dann wissen die auch das die Aufkleber gut gesehen werden => Werbung
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10

Monday, June 21st 2004, 10:46am

Moin,
ich hab auch ne KTM LC2 Bj. 99

Bei mir wurde sie nur im Vergaser gedrosselt und mehr bräuchtest du auch nich machen. Meine lief gedrosselt genau 100km/h und ungedrosselt 120km/h.

Leute,
wie siehts aus, wenn ich die Drossel vom Vergaser rausgemacht hab muss ich da noch was anderes beachten, außer ein anderes Öl zu benutzen??

mfg Michi
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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11

Monday, June 21st 2004, 4:13pm

Quoted

Original von SM_Freak
Leute,
wie siehts aus, wenn ich die Drossel vom Vergaser rausgemacht hab muss ich da noch was anderes beachten, außer ein anderes Öl zu benutzen??


Vielleicht ne neue (größere) HD und den Vergaser neu abstimmen.
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12

Monday, June 21st 2004, 4:51pm

vielleicht musste auch nur nen brötchen essen...
wasn das für ne antwort bitte???
wenne nix zu sagen hast das lass es.

@sm_freak: wenn du im vergaser nur den gasanschlag rausgemacht hast, dann brauchste nichts verändern, weil das einzigste was sich geändert hat nur die tatsache ist, das du jetzt vollgas geben kannst,
wenn komplett offen dann vollsynthetisches öl.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jun 21st 2004, 4:52pm)

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13

Monday, June 21st 2004, 7:31pm

Ist das jetz schlimm das ich erstma mein teilsynthesisches öl leer fahre und dann vollsynt...
reinmache? obwohl ich die drossel schon raus hab.

Danke an den der über mir is!!
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
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14

Monday, June 21st 2004, 8:39pm

Quoted

Original von SM_Freak
Ist das jetz schlimm das ich erstma mein teilsynthesisches öl leer fahre und dann vollsynt...
reinmache? obwohl ich die drossel schon raus hab.

Danke an den der über mir is!!


Nein, das macht nix.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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15

Monday, June 21st 2004, 8:55pm

mal ne ganz andere frage: hat die lc2 eigentlich nen drehzahlmesser??
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