Wednesday, September 17th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von GreatReaper100
hab bei meiner grad auch Krümmer etc so da rumliegen, aber irgendwie gar nicht so das Interesse das zu machen. Ich denke auch, dass es einfach unnormal laut ist. Zumal ist heute Sonntag und mein Vater wird mir den Kopf abschlagen, hehe :))
Quoted
Original von Blackrider
Quoted
hab bei meiner grad auch Krümmer etc so da rumliegen, aber irgendwie gar nicht so das Interesse das zu machen. Ich denke auch, dass es einfach unnormal laut ist. Zumal ist heute Sonntag und mein Vater wird mir den Kopf abschlagen, hehe :))
hm 600ccm auf wievieln pötten?? is bestimmt geil bassig![]()
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von sto
is das schädlich für den? wüsst ma gern wie das klingt <g>
Das machst du zwei Sekunden und schaltest dann wieder aus, weil du von der Lautstärke erschrocken bist.
so schauts aus
Quoted
Quoted
Original von O.mus
...
aber erkannt dass der hintere teil vom rechten topf auf der straße rumkullert :))
Naja ich das teil eingesackt und er mit 1,75 Töpfen heimgefahren, das hat geröhrt... einfach der burner die kiste war ja so schon recht laut und das mit serienpötten, zu geil das.
,,,