Mausel (06:22 PM) :
Kurve, am Ende der Kurve auf die Wiese gefahren, wollte wieder zurück --> hab die Kontrolle verloren und hab se dann los gelassen. Hab mich dann ein paar mal überschlagen.
Mausel (06:23 PM) :
bin dann sofort aufgestanden, hab geschaut wo die Maschine ist und hab alles von der Straße geräumt.
Mausel (06:23 PM) :
hab dann meine Mutter angerufen und bis sie da war haben mir 3 Männer geholfen die Maschine aus dem Graben zu schieben und se auf nen Feldweg zu stellen.
Mausel (06:24 PM) :
war halt zum Glück nur ein Auto vor mir, aber keines kam mir entgegen die Zeit bzw. war keiner hinter mir.
So hab ich des geschrieben als ich grade mal daheim war und Zeit hatte...
Bei meiner hats ja auch gedauert bis sie wieder lief. Ging halt erst gar nix, immer nur ein ganz seltsamer Blubb Ton wenn ich auf den E-Starter gedrückt hatte. Dann später war das gewohnte Geräusch wenn alles ok ist, aber sie trotzdem net anspringt

Nach n paar mehr Versuchen ging sie dann mal an, ging aber trotz Vollgas nicht über 2000 Umdrehungen und dann bei meinem letzten Versuch ging sie dann wieder richtig.
Also vom Fahrwerk her ist Gott sei Dank nichts beschädigt. Halt nur Schönheitsfehler. Sonst zum Glück nichts.