Monday, May 5th 2025, 4:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

16

Monday, June 21st 2004, 12:37pm

Quoted

Original von TDRBiker
bin se schon gefahren.
außerdem so handlich find ich die au wieder net.

und den 100er hinterreifen merkste beim fahren sehr wohl, der fährt sich wie beim rad, echt arm :wand:


Will euch beim lästern nich stören aber erst behauptest du die is gar nicht so handlich
und dann auf einmal fährt sie sich wie ein fahrrad??
Findest du fahrräder so unhandlich oder was?? Haste mim möp kleineren Wendekreis wie Fahrrad oder wat???

Ps. Wenn man so gross is sollte man auch keine cbr nehmen...
Und für 2 Jahre braucht mann auch nicht gleich die teuerste 125er zu kaufen :rolleyes:

Quoted

und den 100er hinterreifen merkste beim fahren sehr wohl, der fährt sich wie beim rad,echt arm :wand:

Arm sind die die 5000 Euro zahlen müssen anstat 2790 und dann länger sparen müssen für Big bike :rolleyes:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (Jun 21st 2004, 12:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

17

Monday, June 21st 2004, 1:25pm

für 5000 euro kriegste dann aber ein motorrad und kein überteuertes fahrrad.
sie ist nich sehr handlich im fahrbetrieb find ich. und von wegen wendekreis, der wendekreis meiner tdr is garantiert kleiner wie von deine komischen kiste, und mit dem hinterre3ifen fährt sie sich wie ein fahrrad, sprich in ner langen oder in einer kurve, wo man in schräglage fährt, also in eigentlich jeder, dann kann man da net rchtig reinligen wie mit fast jeder maschine, mim fahrrad kann ma sich au net so gut in kurven legen.

gab jetzt aber au kein bock mit dir zu streiten. wir können uns ja nochmal unterhalten, wenn du mal ein motorrad hast.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

18

Monday, June 21st 2004, 1:39pm

Nein tdr held, wenn du dir ein 2takt troeterchen fuer 5000 tacken holst, hast du auch kein motorrad.

Versteh nicht was ihr habt, entweder koennt ihr nicht fahren oder ihr habt einfach so ein dermaßenes brett vor dem kopf, dass ihr sowas nicht objektiv bewerten koennt. Die karre liegt voellig ruhig in der kurve und wirkt keineswegs unstabil.

Nagut, will mich nicht mit den 2takt königen streiten, ich weiß, dass ihr es besser wisst...
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

19

Monday, June 21st 2004, 2:06pm

also ich find ne mito oder rs ist schon eher als motorrad zu bezeichnen als dieses mofa.
merkt man allein an den reaktionen von unwissenden.
bekannte zu meiner mito: "ich dachte das wär so ne kleine, aber ist ja ein richtiges motorrad"
oder "goiles teil, darfst du die überhaupt fahren??"
kommentare zur cbr die an meiner schule steht:
"welcher idiot fährt denn die dreckstkiste???"
"sieht ja aus wien fahrrad"
"da würd ich eher roller fahren, da hat man wenigstens nen hinterreifen"
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

20

Monday, June 21st 2004, 2:07pm

ja, solche sprüche höhre ich auch dauernd,

boar wie alt bist du denn, ich dachte motorrad darf man erst ab 18 fahren ?
oder, tschuldigung, ich wollte dich mal fragen was das für ein motorrad ist, ich wollte mir demnächst au wieder eins kaufen, wieviel ccm hat die den und warum hast du so ein komisches nummernschild ? antwort die hat 125 ccm und hat so ein kleines schild wegen drossel. was ?? nur 125ccm, ich dachte des wär ne 500er



ich finde, dass sie im vergleich zu den maschinen die ich bisher gefahren bin, instabil ist, und alle anderen maschinen sich viel besser fahren lasse. meine meinung. jetzt zufrieden ?
aber ich wäre auch dafür dass wir aufhören zu streiten

This post has been edited 1 times, last edit by "TDRBiker" (Jun 21st 2004, 4:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

21

Monday, June 21st 2004, 6:44pm

Quoted

Zitat von TDRBiker
aber ich wäre auch dafür dass wir aufhören zu streiten


Wieso wurde dann dieser Thread erstellt??
Gibt doch schon genug läster-Threads über die cbr
und die hatten schon Bilder von Schwergewichtlern und Bohnenstanger
auf der cbr also muss der hier wohl zum provozieren da sein :rolleyes:


Quoted

Original von Böser_Wolf
"goiles teil, darfst du die überhaupt fahren??"


Wenn du aussiehst alsob du gerade mal Fahrrad fahren darfst brauchst nicht wundern
wenn solche kommentare kommen
:zunge: :zunge: :zunge:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

22

Monday, June 21st 2004, 7:01pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
...
merkt man allein an den reaktionen von unwissenden.
bekannte zu meiner mito: "ich dachte das wär so ne kleine, aber ist ja ein richtiges motorrad"
...


gleiches an den TDR typen:

Ich würd auch immer sau viel drauf geben, wenn Leute keine Ahnung haben und sowas von sich geben. ROFL!

Ich kann mit meinem Motorrad auch viele Autos im Anzug stehen lassen, und vielleicht finden das auch einige UNWISSENDE toll, wie "schnell" das doch geht. Aber alle die Ahnung von Motorrädern haben, wissen, dass das nix besonderes ist, was mein Motorrad da schafft. Was hab ich also davon, wenn jemand keine Ahnung hat und mich dafür lobt..affig...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

23

Monday, June 21st 2004, 7:32pm

Tja das Forum platzt vor Mitläufern.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

24

Monday, June 21st 2004, 9:58pm

@ winamp
ich will gar net wissen wie du aussiehst, ich seh halt net grad aus wie 18, hab da aber kein problem mit, immerhin seh ich net so aus wie du, und da bin ich froh drüber
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

25

Monday, June 21st 2004, 10:04pm

zuviele Assis hier

Jetzt kommt son kleiner verheizter TDR-Biker an und meint wunder wie gut der fahren kann.
:wand: :wand:
wahrscheinlich bist du einer der inner woche vielleicht 100km durchn ort heizt und jede woche batterie aufladen muss wie diese ganzen rollerschwuchteln.
also ich fahr die CBRette jeden Tag und mehr als 100km!
und dann kommt so einer an wie du und meint die is kippelig, unstabil :)stupid
alter fahr die erstma ne ganze weile oder lern kurven fahrn. wenn dasn wenigstens n aprilia oder mito fahrer sagen würde aber du mit dem komischen gelumpe da...:)35
aber hast recht deine maschine machtn :sportlich:
bis dann :wink:
P.S. komm mir jetz nich ich hab keine ahnung fahre nämlich noch ne AF 1 125 Futura
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 416

26

Monday, June 21st 2004, 11:40pm

Tja, leider doch wieder ein Streitthread, aber ich habe nur meine persönlichen Impressionen niedergeschrieben, mit denen ich niemanden provozieren will.
Es handelt sich einzig und alleine um eine meiner Ansicht nach faire Kritik an der CBR (was viele von euch nicht zu wissen scheinen: es gibt auch positive Kritik).

Wenn das alles jemand anders sieht, bitte.
Ich behaupte auch nicht besser fahren zu können als jemand den ich nicht kenne, aber wenn ihr meint so urteilen zu können sei euch das nicht vorenthalten.

Und den Hinterreifen merkt man natürlich, denn wenn das nicht so wäre hätte jeder einen so schmalen, wesentlich günstigeren Hinterreifen.....

Bei Nachfrage beim Händler wegen der Drossel sagte dieser, dass die CBR noch die standartmäßige PS Zahl hätte, genaueres dazu kann ich natürlich nicht sagen.

Außerdem ist eine 125er 2-Takter im Gegensatz zu einer 125er 4-Takter tatsächlich ein Motorrad, was euch eventuell auffallen würde, wenn man sich überlegt, als was man eine 2-T zulassen kann (im Gegensatz zu einer 4-T).

Ich habe nie behauptet eine 4-T wäre schlechter als eine 2-T. Sie sind eben leistungsschwächer und das ist Fakt!
Ich bin wie gesagt auch schon MZ gefahren und fand den Motor von der MZ recht ordentlich, für eine 125er auf jeden Fall ok, die CBR hat nun einmal weniger PS, was wiederum ein Fakt ist!

Außerdem bin ich schon einige 125er gefahren und fahre selbst eine XTC und denke daher schon sagen zu können worin die Unterschiede liegen.
Ich persönlich habe mich einfach für den 2 Takter entschieden, weil ich auch vorhabe die XTC mit 18 bis 20 und Motorradschein zu fahren (meiner Meinung nach die günstigste Möglichkeit, kann jeder sehen wie er will).

Wer nun behauptet, ich hätte diesen Thread als Streitthread eröffnet, der sollte sich wohl eingestehen, dass ich weder jemanden in irgendeiner Form beleidigt hätte, noch die CBR ohne Fakten schlecht machen würde.
Aber Sinn und Zweck eines Forums ist es nun einmal seine Meinung kund zu tun, dies kann mir auch keiner verbieten, ansonsten könnte ich meinen Account hier auch löschen.

Auch habe ich nie etwas über die Motorcharakteristik einer offenen CBR gesagt. Wie könnte ich auch? Ich bin sie ja nicht offen gefahren.

Natürlich verstehe ich auch, dass die "CBR'ler" ihr Moped in Schutz nehmen wollen, aber wer dies zum Anlass nimmt um meine persönliche Meinung zu kritisieren gehört wohl auch nicht zu den "helleren" Leuten hier.

Und bitte; bevor ihr nun wieder eueren Schwachsinn von euch gebt und andere direkt angreift: Lest doch zuerst einmal und schreibt dann.....

Was ich zum Schluss noch loswerden wollte: Wie kommt ihr eigentlich drauf Menschen die ihr gar nicht kennt nur anhand eines Posts charakterisieren zu können und zu versuchen eindeutige Fakten mit dummem Geschwätz und euerem Minderwertigkeitskomplex zu widerlegen?!
Wie gesagt, ich fahre eine XTC, ich gestehe mir ein, dass die Verarbeitung scheiße ist, dass zB die Mito und RS mehr Leistung haben, dass auch manchem die XTC partout nicht gefällt, oder dass andere Mopeds länger halten...
Wenn mir das einer sagt, versuche ich deswegen ihn persönlich fertigzumachen?! Nein, das tue ich nicht, weil es nuneinmal Tatsache ist und man eigentlich Tatsachen akzeptieren sollte.

Quoted

orginal von CBR125R-Power
wahrscheinlich bist du einer der inner woche vielleicht 100km durchn ort heizt und jede woche batterie aufladen muss wie diese ganzen rollerschwuchteln.
also ich fahr die CBRette jeden Tag und mehr als 100km!

Ja, solche Kommentare müssen sein...
Und man muss keinen Sportler fahren um auch fahren zu können.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

27

Tuesday, June 22nd 2004, 12:05am

@ greatrapper100
ich geb au nix auf des was andere leute sagen, besonders die die keine ahnung haben, und ich weis selbst, dass es mit ner maschine net schwer is ein auto stehen zu lassen, aber ich meinte des so vom optischen eindruck her, dass ne TDR, Mito oder ne RS im vergleich zu ner cbr schon ordentlich was hermachen.

@ cbr125r-power
hab ich mit einem wort gesagt, dass ich besser fahre wie du, du hast angefangen mich hier anzuscheißen wie ich aussehe, obwohl du mich nicht kennst. woher willst du wissen wie viel ich fahre und wo, und wenn du mir hier sagst, dass man mit einer TDR die deiner meinung nach en komisches gelumpe ist, net fahren kann, dann tut es mir leid, aber ich muss sagen, dass du dann wohl nicht allzuviel ahnung von motorrädern hast, mit der kann man nämlich 1000mal besser fahren als mit deiner schüssel, ja ok die af1 is geil da sag ich nix gegen, aber des andere "ding" da, is einfach schlecht. und bevor du wieder rumstreßt wie ich fahre, dann kanst du gern mal mit jmd. reden der mich kennt, der wird dir dann bestätigen dass ich fahren kann. und wenn dir des dann immernoch nicht passt, dann, was soll ich sagen


:)34 :)34 :)34 :)34 :)34

This post has been edited 2 times, last edit by "TDRBiker" (Jun 22nd 2004, 12:11am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2004

Posts: 17

Bike: Honda NSR 125

28

Tuesday, June 22nd 2004, 4:02pm

Also hallo erst mal!!!
Die ganze scheiße mit cbr ist scheiße und jede andere ist besser wird langsam öde. Jeder soll mit dem fahren was ihm gefällt.
@CBR125R-Power
Ich kenn de TDRBiker und glaub mir der kann fahren. Aber des kann dein Kleinhirn wahrscheinlich eh nicht verarbeiten.
Ach ja und die TDR ist kein scheiß. Zwar nicht so gut wie eine NSR aber sie hat style.
  • Go to the top of the page

Rate this thread