Thursday, May 8th 2025, 8:39am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

16

Wednesday, June 23rd 2004, 7:46pm

ich freu mich schon bald kommt wieder n familiensportgolf mehr verrat ich nicht ... und ja er hat mehr hubraum als der R32 :daumen:

so genug ausgeplaudert hehe

sieht auch sehr edel aus
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Wednesday, June 23rd 2004, 7:49pm

@snoop

woooher weisst du sowas ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

18

Wednesday, June 23rd 2004, 7:50pm

Quoted

Original von AoRHotte
@snoop

woooher weisst du sowas ?


arbeite in WOB im VW Werk, Forschung & Entwicklung ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Wednesday, June 23rd 2004, 7:54pm

ich bleib beim aufgeborten dodge charger......


meiner meinung nach ist sowas totaler hirnfuck.was soll ich mit so nem auufgeblasenem ding????800 ps...toll das hol ich ohne ladre aus nem chevy big block :)

weiss noch aufm mopper treffen in essen.da kam einer mit nem 10,8 liter challenger...der hat von 0 auf 100 in unter 4 sekunden geschafft....super,aber die kupplung hats ihm bei jedem start zerfetzt.....

sorry mein fehler :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jun 23rd 2004, 8:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

20

Wednesday, June 23rd 2004, 7:55pm

Quoted

Original von S41m3n
ich bleib beim aufgeborten dodge charger......


meiner meinung nach ist sowas totaler hirnfuck.was soll ich mit so nem auufgeblasenem ding????800 ps...toll das hol ich ohne ladre aus nem chevy big block :)

weiss noch aufm mopper treffen in essen.da kam einer mit nem 10,8 liter challenger...der hat die 1/4 meile in unter 4 sekunden geschafft....super,aber die kupplung hats ihm bei jedem start zerfetzt.....


ja solche karren reizen mich natürlich auch ... aber sehr teuer im unterhalt
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

21

Wednesday, June 23rd 2004, 7:55pm

sorry s41m3n aber das is totaler dummfug, 400m in 4 sekunden aber sonst noch alles fit im schritt ?

;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

22

Wednesday, June 23rd 2004, 8:06pm

Quoted

Original von S41m3n
ich bleib beim aufgeborten dodge charger......


meiner meinung nach ist sowas totaler hirnfuck.was soll ich mit so nem auufgeblasenem ding????800 ps...toll das hol ich ohne ladre aus nem chevy big block :)

weiss noch aufm mopper treffen in essen.da kam einer mit nem 10,8 liter challenger...der hat die 1/4 meile in unter 4 sekunden geschafft....super,aber die kupplung hats ihm bei jedem start zerfetzt.....


echt, sicher das das die 1/4 meile war? meines wissens nach kommen die jet dragracer grade mal auf niedrige 4er zeiten......hab mal grade in erin alten chrom & flammen nachgesehen, nach ca.4,5sekunden wärst du dann bei etwa 530km/h. glaub da hast du dich geirrt ;)

edit, omus, da warste zu schnell für mich ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Jun 23rd 2004, 8:07pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

23

Wednesday, June 23rd 2004, 8:10pm

dafür is deine antwort fundiert :)

meinte auch dass so ne niedrige zeit von keinem antrieb auf haftbeschleunigung erreicht werden kann dass primär für den straßenbetrieb gedacht war (also ohne dragsterumbau oder raketenantrieb und so scherze).
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

24

Wednesday, June 23rd 2004, 8:24pm

rofl selbst die 5000ps dragster brauchen 5s und sind dann bei knapp 500 aber n charger schafft das in ner sekunde weniger rofl
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

25

Wednesday, June 23rd 2004, 8:38pm

sry, meint auf 100 kmh :). nien ich weiss das ist für die unten stehende leistung nicht so schnell :) aber ich sage nur soviel: asr und abs gabs damals noch nicht.

war da bei was anderem....aber zur lesitung, und das weiss ich ganz genau,da der aufm prüfstand war: 1081 ps. nur ne frage: was will man damit,genau wie in dem video,weiss ich nicht,warum man das braucht......nach jedem start erstmal den motorrevidieren,ne ich brauchs nicht....

at snoop: als odu musst dabei eins nicht ausser acht lassen: das sind halt oldtimer, mit mehr als genügend leistung. da wirste halt viel verbrauche. arbeitskollege fährt nen challenger und wenn wir damit fahren,bleiben wir nie unterr 20 liter auf 100 km.das wär für mich der einzige gedanke nicht so nen ding zu kaufen.sonst super autos.auch recht billig......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jun 23rd 2004, 8:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

26

Wednesday, June 23rd 2004, 9:22pm

http://www.fasttrackperformance.com/page…s/christtgn.wmv
hier, der hat 1076 ps. das ist sogar dem prüfstand zu viel! und erst der sound,....leck mich fett. aber sowas wird wohl nie standfest sein. wie lange da das getriebe wohl mit macht ?(

aber 8 sekunden auf der viertelmeile sind mal verdammt schnell für ein straßenzugelassens auto :D

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Jun 23rd 2004, 9:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

27

Wednesday, June 23rd 2004, 9:30pm

hier gibt es noch mehr vids davon.
http://www.turborealtor.com/vids/

das video mit dem titel "Cal Hartline of Hartline Performance gets way up" zeigt, dass auch autos im 2ten gang vorne noch hochkommen 8o :D
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

28

Wednesday, June 23rd 2004, 9:44pm

Quoted

Original von epsn
http://www.fasttrackperformance.com/page…s/christtgn.wmv
hier, der hat 1076 ps. das ist sogar dem prüfstand zu viel! und erst der sound,....leck mich fett. aber sowas wird wohl nie standfest sein. wie lange da das getriebe wohl mit macht ?(

aber 8 sekunden auf der viertelmeile sind mal verdammt schnell für ein straßenzugelassens auto :D


Von dem gibt's noch mehr :D
Video1
Video2
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

29

Wednesday, June 23rd 2004, 10:39pm

es sei wohl anzumerken dass Motoren mit wenig Hubraum Turboaufgeladen leichter sind als Motoren gleicher Leistung ohne Turbo bedingt durch zylinderanzahl und Hubraum...oder irre ich ? 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2004

Posts: 222

Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

Location: Raum Dresden

30

Wednesday, June 23rd 2004, 11:07pm

BITTE mehr so links wie http://www.turborealtor.com/vids/

posten!!!!!ich brauch mehr davon :D
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
  • Go to the top of the page

Rate this thread