Thursday, May 8th 2025, 4:52pm UTC+2

You are not logged in.

CWAF

Unregistered

46

Tuesday, June 22nd 2004, 7:31pm

@Lionel

LOL :daumen:

@Tristan
Vergiss es, du KANNSt noch nie ein BigBike gefahren sein, sonst würdest du sooo nicht reden...

BTW, man wünscht NIEMANDEM einen Motorradunfall, das ist so ziemlich das übelste was einem passieren kann...

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Jun 22nd 2004, 7:34pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

47

Tuesday, June 22nd 2004, 9:11pm

@Tristan

Quoted

Vergiss es, du KANNSt noch nie ein BigBike gefahren sein, sonst würdest du sooo nicht reden...

Fakt ist, dass ein guter Fahrer sein Bike und somit auch seine Geschwindigkeit beherrscht, ansonsten ist er kein guter Fahrer. Ich sage ja nicht, dass ich nicht auch ab und zu zu schnell fahre, ich würde hier nur niemals damit rumposaunen. Und Fakt ist auch, dass man lediglich zu schnell wird, wenn man mal kurz unkonzentriert fährt und in diesem Zustand hat man sein Bike auch nicht unter Kontrolle.

Quoted

BTW, man wünscht NIEMANDEM einen Motorradunfall, das ist so ziemlich das übelste was einem passieren kann...

Jetzt bleib mal auf'm Boden. Ich hab' nicht gesagt, dass er sterben soll, ich hab' ihm einen kleinen Aufenthalt im Krankenhaus gewünscht. War eher so gemeint wie: Wenn man sich auf dem Motorrad nicht unter Kontrolle hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert. Und dann lieber ihm, als mir.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

48

Tuesday, June 22nd 2004, 9:40pm

"Und Fakt ist auch, dass man lediglich zu schnell wird, wenn man mal kurz unkonzentriert fährt und in diesem Zustand hat man sein Bike auch nicht unter Kontrolle."
muhahaha soll auch leute geben die ganz konzentriert und absichtlich zu schnell fahren das sind dann die nicht-waschlappen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Aug 7th 2003

49

Tuesday, June 22nd 2004, 9:44pm

Eben,Wenn ich also mit 150 über die Landstraße fahr hab ich mein bike nicht unter Kontrolle ?( :rolleyes:
Leichter Logikfehler meiner Meinung nach aber ok...
Also alle Roller kaufen die Strich 50 fahren sonst verlieren wir die Kontrolle :))
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

50

Tuesday, June 22nd 2004, 9:45pm

Quoted

das sind dann die nicht-waschlappen

aha.. raser sind cool und leute, die en bisschen verstand haben sind waschlappen?!
Haben se dich in irgendnem Roller-forum aufgegabelt oda was?

Date of registration: Aug 7th 2003

51

Tuesday, June 22nd 2004, 9:52pm

Wer sich eiin Motorrad kauft um damit mit 100 rumzufahren hat irgendwie was falsch gemacht,meinst nicht
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

52

Tuesday, June 22nd 2004, 11:17pm

tja ganz recht mueller, w-w-w-waschlappen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

CWAF

Unregistered

53

Wednesday, June 23rd 2004, 1:52pm

Gut verallgemeinern wir die ganze Sache.

Alle Supersportlerfahrer sind potentielle Raser u. können überhaupt nicht fahren, weil sie das Bike auch nicht unter Kontrolle haben.

ROFL :wand: sorry...

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

54

Wednesday, June 23rd 2004, 2:09pm

Quoted

Original von CWAF
Gut verallgemeinern wir die ganze Sache.

Alle Supersportlerfahrer sind potentielle Raser u. können überhaupt nicht fahren, weil sie das Bike auch nicht unter Kontrolle haben.

ROFL :wand: sorry...

das hab ich mir auch gedacht.... :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Ra@ZZ125

Unregistered

55

Wednesday, June 23rd 2004, 3:09pm

hm... mal so ganz nebenbei...
also wenn mein Berufsaltag so aussehen würde das ich den ganzen tag mit ner Cbr rumfahren "müsste" würd ich glatt bulle werden.

die hams gut ^^

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

56

Wednesday, June 23rd 2004, 8:18pm

also mit 100 ps kann man auch 100 fahren...
aber die frage is doch ob man mit 120 immer noch kontrolliert unterwegs is, und das sind die meisten! Kommt ja auch auf die landstraße an! solange man es nicht zu übertreibt... wenn ich ne große fahre werde ich bestimmt nicht immer genau 100 fahren, ach ja und versucht ihm doch ned zu erklären dass ihr ausversehen ganz leicht über die 100 kommt, es macht einfach mehr spass schneller zu fahren!

ich hasse leute die genau 100 fahren :-) ( weil dann wirds für mich scho knapp vo der leistung her um zu überholen ! )

Date of registration: Jun 19th 2004

Bike: Sachs XTC - R

57

Wednesday, June 23rd 2004, 8:51pm

Ich hasse Leute, die 150 fahrn dann wirds für mich knapp zu überholn, aber geht noch ;)

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

58

Thursday, June 24th 2004, 2:37pm

ich weiß dass ich langsam bin aber mag mein möpi so auch ... :so: lol :-)

Date of registration: Apr 8th 2002

59

Thursday, June 24th 2004, 3:46pm

Man wer fährt den Außerorts wirklich 100 Kmh? Man hat ne Supersportmaschine um schnell zu fahren und wegen der Beschleunigung nicht um damit langsam zu fahren. Soll nicht heißen, dass man hirnlos fahren soll aber bei 70% der Landstrassen gehen über 120 absolut in Ordnung.
Lionel Hutz hat hier schon total recht wenn ich durch die Lande schleichen will hab ich ein Auto!
So ein Motorrad ist für Geschwindigkeiten weit über 200 ausgelegt da sind 140 ein Witz!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

60

Thursday, June 24th 2004, 7:36pm

Quoted

Wer sich eiin Motorrad kauft um damit mit 100 rumzufahren hat irgendwie was falsch gemacht,meinst nicht

Stimmt, weil z.B. ne chopper ja auch so für Geschwindigkeiten weit jenseits der 100 ausgelegt ist :rolleyes:
Rennbikes gehören meiner Meinung nach auch auf die Rennstrecke...

BTW: Es gibt auch leute , denen es spass macht einfach mit 100 oder 120 über ne landstraße zu cruisen...
oder meinetwegen auch mit 60 enge Bergpässe zu fahren.. nich jeder brauch speeds jenseits der 200 im öffentl. Straßenverkehr...
Höchstens auf der AB, obwohl es selbst dort noch recht viel is

Rate this thread