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1

Thursday, June 24th 2004, 9:05pm

Frage beim kauf

Sers zusamme!

Ich bin jetzt auch auf die glorreiche idee gekommen mir ne 125 zu holen! :-) Bei der großen auswahl hat man natürlich die qual,imo tendiere ich zu einer Sachs xtc 4t (weil ich mir sagen haben lasse das 4t einfach besser sind).Vorher stand die Aprilia RS zur auswahl aber dann wurd mir gesagt:"ahh aprilia schrottet leicht etc" Über die honda cbr 125 r hab ich auch schon nachgedacht.Die mito gefällt mir auch sehr gut nur ich hab keine ahnung was ich machen soll könnt ihr mir helfen ?! :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "gero" (Jun 24th 2004, 9:09pm)

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Der_XTC

Das_Kind

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2

Thursday, June 24th 2004, 9:10pm

Jetzt kommts:
XTC 2T Fahrer: Die 2 Takter sind viel besser.

XTC 4T Fahrer: Die 4 Ts sind die besten

Rs fahrer: Die Rs ist echt super und das mit dem Schrotten ist ein gerücht

Mito Fahrer: die Optik der Mito ist echt schweinegeil und 2 Takter ist sowieso das beste

CBR Fahrer: CBR sieht doch gar net so klein aus die ist echt geil.4T ist viel sparsamer..

Varadero fahrer: Denk doch mal über eine Varadero nach

Naja etwas übertrieben aber ich denke die wichtigsten Dinge sind a) kostenpunkt b) Welche gefällt dir optisch am besten c) willst du sie mit 18 weiterfahren d) Fortbewegungsmittel oder Spaß am Fahren
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3

Thursday, June 24th 2004, 9:11pm

Quoted

Original von Der_XTC
Jetzt kommts:
XTC 2T Fahrer: Die 2 Takter sind viel besser.

XTC 4T Fahrer: Die 4 Ts sind die besten

Rs fahrer: Die Rs ist echt super und das mit dem Schrotten ist ein gerücht

Mito Fahrer: die Optik der Mito ist echt schweinegeil und 2 Takter ist sowieso das beste

CBR Fahrer: CBR sieht doch gar net so klein aus die ist echt geil.4T ist viel sparsamer..

Varadero fahrer: Denk doch mal über eine Varadero nach



Noch etwas bearbeitet und... PERFEKT


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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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4

Thursday, June 24th 2004, 9:17pm

hat doch keinen Sinn,
Draufsutzen, Probefahren, anzeigen ansehen, kaufen..
alles andere hat doch keinen sinn..

bitte schließen
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5

Thursday, June 24th 2004, 9:20pm

Ich denk mal das ich dem müller seinen rat befolge,sich jetzt zu versteifen is scheisse.Probefahrt muss her.thx
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Der_XTC

Das_Kind

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Thursday, June 24th 2004, 9:26pm

Jo ist wirklich das beste aber es ist nicht immer einfach die alle porbe zu fahren (kaum einer hat in manchen gegenden net XTC 4t stehen, Mito auch nicht unbedingt...)
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ApriliaWorld

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7

Thursday, June 24th 2004, 9:26pm

Quoted

Original von Kingmueller
hat doch keinen Sinn,
Draufsutzen, Probefahren, anzeigen ansehen, kaufen..
alles andere hat doch keinen sinn..

bitte schließen


Das hat schon Sinn. Was auch wichtig ist sind Dinge wie Unterhaltungskosten, Ersatzteilkosten etc.

Aber dazu gibt es ja auch schon genügend threats. Man kann allerdings auch nicht gut nur auf einen verweisen da jeder persönlich der die Frage stellt auch unterschiedliche Kriterien möchte
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Kingmueller

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8

Thursday, June 24th 2004, 9:29pm

joa.. aber diese dinge sind doch sehr subjektiv...
die dinge die sicher sind,d ass die nsr im alltag sinnvoll ist, aber nich soo viel leistung hat, die italiener zwar leistung haben aber auhc schneller mal kaputt gehn ist doch alles klar..
und verbrauch und ersatzteile/defekte ist doch sehr speziell
Gibt Leute, die keine probs mit ihrem bike hatten, andere schon...
aber ok.. wen ihr's für sinnvoll haltet, halt ich mich einfach mal raus udn les' mir nachher raus, was bei rum kam..
vielleicht gibts ja echt noch en paar aspekte, die ich nich bedacht hab

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 24th 2004, 9:30pm)

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9

Thursday, July 8th 2004, 1:52pm

kauf dir ne Husqvarna ! das ist das beste was du machen kannst ( nat meine ich eine SuperMoto! )
das beste Freitags am Club is die Fahrt hin un zurück....
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