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fwmone

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16

Thursday, June 24th 2004, 10:26pm

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Original von Tutti
hmm wundert mich echt, weil die v-rod hat tiefen schwerpunkt, breite reifen, langer radstand etc. :P eigentlcih sollte die nicht so handlcih sein, aber okay is das is dein Eindruck.


Aber daran liegt es wohl: es ist speziell MEIN Eindruck und auch MEINE Gewohnheit. Edit: Trotzdem berichten Zeitschriften über "erstaunliche" Handlichkeit, wie ich gerade in der Motorrad von damals lese. Kurzer Nachlauf!

@ cbrschnippes: war nichts zu hören davon. Ätzend eben nur bei 6.000 U/min ein ekelhaftes, richtig nach Defekt klingendes Krachen.

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17

Thursday, June 24th 2004, 10:42pm

Ist doch klar, dass du mit deiner Harley besser um die Kurven kommst als mit ner Monster, oder? Immerhin fährst seit haeumichtot Jahren Chopper Und kannst daher wahrscheinlich mit denen besser.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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topracer

* Feldracer *

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18

Thursday, June 24th 2004, 10:44pm

hrhr, "Geschmack wie einer mit 50" :daumen: Ihr habt doch einen an der Klatsche ;)

Nene, die V-Rod finde ich jetzt schon ziemlich geil. Ich wollte zwar keine Fahren (jaja, im Moment (und wahrscheinlich die nächsten 3 3/4 Jahre :D ) hab ich nur 125ccm unterm Poppes), aber geil find ich sie trotzdem.

Sagmal Falk, wie schnell marschiert eigentlich die V-Rod? Hab da irgendwas von ~220 km/h im Kopf? Kann mir das jetzt allerdings nicht wirklich angenehm vorstellen.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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fwmone

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19

Thursday, June 24th 2004, 10:45pm

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Original von Trigger
Ist doch klar, dass du mit deiner Harley besser um die Kurven kommst als mit ner Monster, oder? Immerhin fährst seit haeumichtot Jahren Chopper Und kannst daher wahrscheinlich mit denen besser.


Bin auch schon genug andere gefahren, kann das also schon bisschen beurteilen. CBR 600 wiederum war z. B. recht handlich.

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Original von topracer
Sagmal Falk, wie schnell marschiert eigentlich die V-Rod? Hab da irgendwas von ~220 km/h im Kopf? Kann mir das jetzt allerdings nicht wirklich angenehm vorstellen.


Im Sitzen 220 km/h (also Tacho ist da ca. 10 km/h über 220), liegend vermutlich ca. 225 bis 230 - der Tacho hört aber bei 220 auf, daher ist das recht schwer einzuschätzen. Nun ja, angenehm - es geht zumindest. Der Geradeauslauf und die Stabilität sind sehr gut, und wenn man sich legt geht das über einige Kilometer hinweg. Dauerzustand natürlich keiner. 160 bis 180 sind ohne schweren Rucksack jedoch definitiv auch länger fahrbar, wenn man es denn (wie ich) gewohnt und der Nacken trainiert ist ;-)

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Agent

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20

Thursday, June 24th 2004, 10:51pm

Jedes mal, wenn ich das "rasseln" Der Kupplung hör,
geht mir's Herz auf :-)
Und erst der Desmosound..... *insschwärmenkomm*

Was hat dich eigentlich dazu bewegt -obwohl die
Monster dein Traumbike war- die Harley zu kaufen?

gruß marc
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Wallimar

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21

Thursday, June 24th 2004, 11:24pm

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Original von fwmone
Im Sitzen 220 km/h (also Tacho ist da ca. 10 km/h über 220), liegend vermutlich ca. 225 bis 230 - der Tacho hört aber bei 220 auf, daher ist das recht schwer einzuschätzen. Nun ja, angenehm - es geht zumindest. Der Geradeauslauf und die Stabilität sind sehr gut, und wenn man sich legt geht das über einige Kilometer hinweg. Dauerzustand natürlich keiner. 160 bis 180 sind ohne schweren Rucksack jedoch definitiv auch länger fahrbar, wenn man es denn (wie ich) gewohnt und der Nacken trainiert ist ;-)


Hm, sehr stabil sieht das nicht aus wenn man hinterherfährt. Ab 180 hat bei dir das Hinterrad angefangen zu pendeln, was dann bis 220 immer stärker wurde.
Ist aber andererseits auch kein Wunder, die ungleichmäßige Last des Winddrucks wird ja direkt über deine Arme ins Fahrwerk eingeleitet, weil die schützende Verkleidung fehlt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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fwmone

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22

Thursday, June 24th 2004, 11:38pm

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Original von Wallimar

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Original von fwmone
Im Sitzen 220 km/h (also Tacho ist da ca. 10 km/h über 220), liegend vermutlich ca. 225 bis 230 - der Tacho hört aber bei 220 auf, daher ist das recht schwer einzuschätzen. Nun ja, angenehm - es geht zumindest. Der Geradeauslauf und die Stabilität sind sehr gut, und wenn man sich legt geht das über einige Kilometer hinweg. Dauerzustand natürlich keiner. 160 bis 180 sind ohne schweren Rucksack jedoch definitiv auch länger fahrbar, wenn man es denn (wie ich) gewohnt und der Nacken trainiert ist ;-)


Hm, sehr stabil sieht das nicht aus wenn man hinterherfährt. Ab 180 hat bei dir das Hinterrad angefangen zu pendeln, was dann bis 220 immer stärker wurde.
Ist aber andererseits auch kein Wunder, die ungleichmäßige Last des Winddrucks wird ja direkt über deine Arme ins Fahrwerk eingeleitet, weil die schützende Verkleidung fehlt.


Das lag v. a. auch an dem schweren und voluminösen Rucksack, der hin und her gezogen hat und natürlich daran, dass meine Textiljacke eher locker saß.
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23

Friday, June 25th 2004, 2:33am

Nimm doch nich immer alles so ernst, hab ziemlich schwarzen humor, macht auch irgendwie spass mit dir zu, na ich würds nich streiten nennen, eher spasseln, hast so eine geile art, bistn lustiger kerl ;)

Achja meine RS hab ich 2 jahre, soviel dazu...


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
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fwmone

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24

Friday, June 25th 2004, 9:20am

Update
Angepasster Bericht (besser verständlich und auch kritischer in Verbindung mit der V-Rod) auf http://www.harley-davidson-site.de/monsters4r.php. Außerdem dort alle Bilder und Motorensound.

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Jun 25th 2004, 9:30am)

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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

25

Friday, June 25th 2004, 9:31am

dein link funktionierte nicht, da war nen . drin ;)
hab ihn mal entfernt
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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fwmone

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26

Friday, June 25th 2004, 10:09am

danke schön :daumen:
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

27

Saturday, June 26th 2004, 2:42pm

sehr schöner bericht Falk, ja die optik bei der monster könnte besser sein.

Dass Ducati ähnlich wie Harley ihren eigenen Charme hat ist ja wohl klar, man ist eben noch bissel weg vom (lieblosen) japanischen perfektionismus.


edit: du hast die Monster aber net deinen nachbarn gezeigt oder die andre harley 8o

wenn ja, du sadist :daumen:

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Com.Raphaezer

*The Legend*

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28

Saturday, June 26th 2004, 6:47pm

Solange Du bei Limbächer & Limbächer nix kaufst Falk, kannst Du da auch gerne weiterhin Bikes ausleihen. Aber es ist echt der Wahnsinn was die für Preise haben, viel zu teuer UND ich habe echt einige Kumpels die dort gekauft haben und es wieder hinbringen mussten wegen dilletantischer Mängel (zum Beispiel SuperV´s Bruder).
Mal ganz abgesehen davon dass Limbächer & Limbächer schon des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt kam (Stuerhinterziehung, Betrug,...).

Naja, schwarze Schafe gibts immer, schade das ein so riesiges auf den Fildern sitzt...
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Agent

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29

Sunday, June 27th 2004, 1:44pm

no comment:
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