Wednesday, June 18th 2025, 5:09pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Thanatos
Der BT 020 auf ner Supermoto war ne blöde Idee. Die Maschine ist viel stabiler geworden, was auf ner Supermoto aber einfach den Spass drückt.
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Blade@NSR
Im Endeffekt ist eh vieles Gewöhnungssache. Wenn der BT020 platt ist, und du wieder auf MT60 wechseln solltest, wirst du sicher glauben, daß der MT 60 instabil und zu nervös sei.
Quoted
Original von ThomasG
Da die Frage eigentlich schon geklärt ist was anderes:
Wenn du nach unter 2000 km den Reifen wirklich schon gewechselt hast, dann muss man wieder an den Spruch denken: Bei jedem Tanken gleich nen neuen Reifen aufziehen
Vor allem hat die MZ ja "nur" 50 PS, was ist dann mit Größeren?
Denn knapp 2tkm schafft man ja im Prinzip schon mit 3 - 4 größeren Touren.
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von ThomasG
Da die Frage eigentlich schon geklärt ist was anderes:
Wenn du nach unter 2000 km den Reifen wirklich schon gewechselt hast, dann muss man wieder an den Spruch denken: Bei jedem Tanken gleich nen neuen Reifen aufziehen
Vor allem hat die MZ ja "nur" 50 PS, was ist dann mit Größeren?
Denn knapp 2tkm schafft man ja im Prinzip schon mit 3 - 4 größeren Touren.
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jun 28th 2004, 1:00pm)
Quoted
Original von Thanatos
Mitlerweile hab ich mich einigermaßen an den Reifen gewöhnt, die Rasten schleifen wieder
![]()
Ok, scheiss Quali, aber was solls
Für die Kartbahn sind die glaub ich trotzdem nix, aber auf der Kartbahn ist glaub ich die ganze Maschine eh etwas verlohren![]()
Quoted
Original von Thanatos
Bei mir waren es knappe 2.000 km reine Landstraße, auf die Kartbahn trau ich mich (noch) nicht![]()