komm grade aus em uke-hh(unfallaufnahme)...
...hatte unverschuldeten unfall-gegen halb sechs.
-ich ahn nix böses-wollt grad zu nem kollegen fahren.vorher noch tanken-blink schon 100-200m vorher wie immer und musste noch warten-wegen gegenverkehr(hauptstraße)
plötzlich lieg ich auf der anderen fahrbahn im gegenverkehr und höre nur noch den letzten lebenswillen meienr geliebten rs *heul*-es ist nur ein skandal-neuen auspuff alles gehabt-ich nur scheiße meine maschine hat totalschaden.
-jup der typ is mir so mit 50 in die stehende maschine gefahren-nach dem aufprall-lag ich dann unweigerlich auf der straße-gott sei dank-kam da auf der spur grad kein auto.
naja dann
1.ersma meinen schalter umgelegt-erste aktion noch halb im liegen-naja gut im nachhinnein war mir klar-da nen freund von mir mein bike(was davon übrig is)abgeholt.
2.zeugen gesucht-gefunden und rangewunken-die natürlich nur mit em kopf geschüttelt und abgehauen
aber stellte sich auch als überflüssig heraus-weil der typ-der mir reingefahren is-fast netter als der papst is.
er wollte es zu erst auch ohne polizei machen.
ich so-neee!-
gut->schlecht bullen. alarmiert und ersma auto u. maschine angeguckt und festgestellt-das sein niegelnagelneuer volvo-auch ganz schön was an der rechten front abbekommen hat-dann das erste ma mein mopped angeguckt und die teile von der straße aufgesammelt-bremshebel ab;kupplungshebel abgerissen;lenker verbogen;motor macht nur noch leichte anstalten zu starten,heck im arsch(blinker-sozi.eingedrückt)
;neuer hinterreifen platt;getriebe wahrscheinlich im arsch;schiefe spurlage,rahmen höchstwahrscheinlich verzogen;kratzer ohne ende = TOTALSCHADEN
3.danach mit tütata in notfallaufnahme-nach zwang vom polizisten-nur weil ich rückenschmerzen hatte-gut sind nur prellungen-aber die ärztin sagte-ich hätte mir auch leicht was brechen können-wirbel usw.*glück*
4.jetz kommt der ganze andere kack mit versicherung uso.- maschine ersma wieder drosseln-zum gutachter(gut das wir einen kennen

)+schmerzensgeld
5.trotzdem die maschine ging über alles.
ich wünsch es wirklich keinem von euch-es is der horror-wenn dein bike neben dir auf der straße liegt-mit totalschaden und du realisierst was los is
-hammerhart-
lange geschichte-ich glaub ich geh jetz ersma knacken.
morgen versicherung anrufen.wozu hat man denn nen PAPA

.
shit moppedfahren kann ich jetz ersma abhaken-frühestens um weihnachten rum ne neue maschine und dann kann man ja eh nich mea fahren.
und meine arrow-anlage stand schon in den startlöchern
ich glaub ich flenn jetz ersma ne runde!!!