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NEMESIS

Unregistered

16

Wednesday, September 5th 2001, 8:31pm

Ich hab gehört das es auch so was wie nen Rundschalter geben soll !!!!
hat jemand schon mal so a Ding gesehen ???
Wenn ja wo bekommt man das ????
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 193

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Location: Pfalz/Morschemer

17

Wednesday, September 5th 2001, 10:31pm

gott sei danck is des bei de MITO nur halb so assi :D
mit em schalter funzt det bei der so viel ich weiß eh net weil er dann so viel strom bekommt un er dann an de sack geht ;(
ich hab einfach es grüne kabel für die masse in de mitte durchgepetz und auf beiden ende kabelschuhe draufgemacht, wenn ich se dann drosseln will steck ich se grad wieder aneinander 8)
net so wie bei der scheiß NSR mit brücken un so fetz, is doch alles scheiße :))
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Pidello

*Chefwetzer*

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Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

18

Wednesday, September 5th 2001, 10:40pm

hmm , ist aber bei fast allen Maschinen so wie bei der NSR , und so shclecht ist das gar nicht ...

Hatte nicht mal wer was von einer Stecknadelmethode geschrieben ? Funzte die jetzt ?
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TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Thursday, September 6th 2001, 9:40am

Ja, Pidello, da wird dann einfach ne Stecknadel durch das blaue und das schwarze Kabel gesteckt. Wenn du dir den Schaltplan ansiehst, siehst du, dass das FAST das selbe ist, nur, dass dann immer noch Strom durch die BB kann. Das ist nicht so gut.

Ich hab das auch mal ausprobiert aber mit sonem druck-verbinder und der is mir oberhalb von 7000/min rausgeflogen und das hat die BB zerstört, d.h. die BB hat dann gar nicht mehr gedrosselt ;)
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NEMESIS

Unregistered

20

Thursday, September 6th 2001, 10:19am

na das ist dann doch auch einelösung zum entdrosseln * :D *GG**!!!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: NRW

21

Thursday, September 6th 2001, 2:29pm

:D Hab meine BB auch überbrückt allerdings ist meine Methode nur was für gute Elektriker die sich mit Relaischaltungen auskennen
ps. hab ne BB19 von boe
wers versuchen will dem kann ich nen Plan zur verfügung stellen
aber nur auf eigene Gefahr
Das materila bekommt ihr bei Conrad oder in nem Elektroniker fachgeschäft!!!! :D


:evil: Keine Macht den Rollern X(
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

22

Thursday, September 6th 2001, 8:56pm

Mach das doch einfach nach der schaltung hier irgendwo auf dem Bourd, die funzt doch.

oder seit ihr zu blöd zum scheißen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

23

Thursday, September 6th 2001, 9:00pm

Quoted

Original von nsrracing
Mach das doch einfach nach der schaltung hier irgendwo auf dem Bourd, die funzt doch.

oder seit ihr zu blöd zum scheißen


:)) :)) :)) :rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

24

Thursday, September 6th 2001, 9:01pm

was war das denn
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

25

Thursday, September 6th 2001, 9:17pm

Black lass mich raten!
Ist es ein mangnet schalter?
denn die rulen richtig! kein richtiger schalter den man finden kann nu was mit nem magneten rumreiben und fertig is...

aber eim gutachter is das teil auch zu finden!

Ich weiß wie das ding funzt kanns aber net erklären denn es is nen bissle viele einzelheiten!

aber wenn black eiuch die anöleitung schjicken kann is doch gut!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: NRW

26

Thursday, September 6th 2001, 9:53pm

:D is kein Magnetschalter sondern normaler schalter mit einem oder zwei Relais die funktioniern zwar magnetisch aber das jetzt alles zu erklären das würde Stunden dauern!!!!

MFG Chriss
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Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

27

Thursday, September 6th 2001, 10:01pm

Ok, schick mir so'n Plan :D

Meine E-Mail:

geck@bbs-clan.de

DANKE
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NEMESIS

Unregistered

28

Friday, September 7th 2001, 11:26am

Ja kannst du mir bitte den auch schocken ??

::
felixfehst@gmx.de

danke 8)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

29

Friday, September 7th 2001, 3:37pm

Hätt ich auch mnal gern!!!!!:D :D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

30

Friday, September 7th 2001, 5:22pm

Wie meinst du das! du musst das doch mit nem magneten machen(also drosseln entdrossel) du mahst dir nen kontacht an ner stelle diener karre und da musste mitm magneten rüber gehen und dann is sie offen...durch den schalter werden die relais bedient die dann sowas wie den "großen" schalter umlegen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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